Zur Nubert Homepage  
Zur Nubert Homepage
Ehrliche Lautsprecher  

Dieses Forum dient der Diskussion und dem Meinungsaustausch zwischen seinen Nutzern zu Themen aus den Bereichen nubert-Boxen, HiFi und Heimkino.
Gute Beratung ist für uns selbstverständlich! Für Ihre Fragen an die nubert Speaker Factory haben wir eine gebührenfreie Telefon-Hotline eingerichtet: 0800 - 6823780 (Mo.-Fr. 10:00-18:00 Uhr, Sa. 9:00-13:00 Uhr).
Bitte nutzen Sie die Möglichkeit des persönlichen Gespräches! Über Frage und Antwort kommen wir schneller und besser zu einer Lösung ihres Klangproblems. Anfragen aus dem Ausland können nur über die Telefonnummer 0049-7171-9269018 abgewickelt werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus Kapazitätsgründen keine zeitaufwändigen schriftlichen Beratungen sowie Systemlösungen und Angebote erstellen können.
nuForum
Lautsprecher, Surround und Klangphilosophie

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   KarteKarte   AlbumAlbum 
Anmelden, um Nachrichten zu lesenAnmelden, um Nachrichten zu lesen   AnmeldungAnmeldung

Hat schon jemand den neuen Top Gun gesehen?

nuForum Foren-Übersicht :: DVD, Blu-ray & HD-Filme
Bassgewaltige Szenen in "Das Geisterschloss" gesuc << älter :: neuer >> Underworld - Ultimate Edition Korea  
Autor Nachricht
Düren
Star
Star

Beitraggeschrieben am: 10. April 2005, 22:39     Hat schon jemand den neuen Top Gun gesehen?     Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Dann wäre ich für eine Beurteilung der Tonspuren dankbar.
Erscheinungsdatum war ja der 07.04.05...

WER WAR SCHNELL?
mr.black
Star
Star

6 Albumbilder
Beitraggeschrieben am: 11. April 2005, 08:12          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Bezüglich des Tons scheint die deutsche Fassung nur mit Surround auf. Also was soll bei dieser DVD bis auf das Bonusmaterial verbessert worden sein Rolling Eyes
Für mich kein Pflichtkauf.

Grüsse Mr. Black Cool
1x nuBox AW 441
2x Canton GLE 401
Verkabelung: BLACK & WHITE, WBT
Benutzer-Profil anzeigen Persönliche Galerie Private Nachricht senden E-Mail senden  Unbewertet
rudijopp
Star
Star

Beitraggeschrieben am: 11. April 2005, 18:53          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Moin Moin,
ich hab den Film auch und das...
mr.black hat folgendes geschrieben:
Bezüglich des Tons scheint die deutsche Fassung nur mit Surround auf.
...hat mich schon immer gestört Crying or Very sad

Hatte mal im Netzt gesucht und da eine französiche Version gefunden (glaub ich mich zu erinnern), welche eine deutsche 5.1-Spur gehabt haben soll Confused
Letztens hab ich ihn mal in Surround "genossen" und war auch i.O. - wir sind halt verwöhnt Wink

bis denn dann,
der Rudi

eric_the_swimmer
Star
Star

Beitraggeschrieben am: 11. April 2005, 19:44          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Dass die deutsche Spur nicht in 5.1 vorliegt, ist wirklich sehr schade, da die englische DTS auf Referenz-Niveau liegen soll.
Andererseits: Bei dem Film braucht man eigentlich kein Wort zu verstehen, der könnte auch gut auf Suaheli laufen. Wink Von daher kann man imho angesichts des sehr niedrigen Preises selbst als Normalerweise-Synchro-Gucker mal zuschlagen.

Ich werde mir das Teil auf jeden Fall zulegen, wenn ich meine aktuelle Sparphase überwunden habe. Mir ist die Synchro aber auch generell nicht so wichtig. Wäre sie das, wäre die DVD aber wohl trotzdem auf der Einkaufliste. Denn wie gesagt: Die Dialoge sind bei dem Film eher bedeutungslos, und vor allem: Eine Neuauflage mit deutschem 5.1 ist nicht in Sicht.

Gruß,
Philipp
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit Behringer Feedback Destroyer)
AVR: Onkyo TX-SR 600
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden  Unbewertet
rudijopp
Star
Star

Beitraggeschrieben am: 12. April 2005, 06:41          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Moin Moin,

komisch ist das schon...

...glaubt man dem "DVD Profiler", dann haben eine englische und eine niederländische Version eine deutsche DD5.1-Spur Confused

Hat da einer nähere Info Question

bis denn dann,
der Rudi

eric_the_swimmer
Star
Star

Beitraggeschrieben am: 12. April 2005, 07:06          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

@ rudi: Die Angaben im Profiler sind falsch. Es gibt derzeit keine Version mit deutscher 5.1-Spur.

Gruß,
Philipp
AndiTimer
Star
Star

8 Albumbilder
Beitraggeschrieben am: 12. April 2005, 12:27          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

kann ich nur bestätigen:

Zitat:
da die englische DTS auf Referenz-Niveau liegen soll

der 6.1 dts Track ist schon sehr gut Shocked , in deutsch gibt es nur surround soweit ich weiß.

Gruss
Bo
mr.black
Star
Star

6 Albumbilder
Beitraggeschrieben am: 12. April 2005, 12:30          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Das habe ich bereits erwähnt (Deutsch-Surround) Rolling Eyes

Cool
1x nuBox AW 441
2x Canton GLE 401
Verkabelung: BLACK & WHITE, WBT
Benutzer-Profil anzeigen Persönliche Galerie Private Nachricht senden E-Mail senden  Unbewertet
eric_the_swimmer
Star
Star

Beitraggeschrieben am: 12. April 2005, 13:14          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Genau genommen dreht sich der Thread seit geraumer Zeit um genau das. Wink Bo wollte wohl nur darauf hinweisen, dass auch nach seinem Wissen keine andere Fassung eine deutsche 5.1-Spur bietet.
Wie bereits geschrieben, ist das richtig.

Gruß,
Philipp
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
nuForum Foren-Übersicht :: DVD, Blu-ray & HD-Filme
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Beiträge können nicht geschrieben werden
Beiträge können nicht beantwortet werden
Eigene Beiträge können nicht bearbeitet werden
Eigene Beiträge können nicht gelöscht werden
An Umfragen kann nicht teilgenommen werden

Ähnliche Beiträge: top gun gesehen
Thema Autor Forum Antworten geschrieben am
Keine neuen Beiträge Altern DVD/CD technisch gesehen? gerold Audio/Video Basiswissen 16 08. Dezember 2006, 22:47
Keine neuen Beiträge Schon gesehen? Neue NuWave 145 auf der Hompage... Hifi-Mirko HiFi-Stereo 11 01. April 2005, 19:01
Keine neuen Beiträge gesehen bei Ebay 360er in Kirsch svenm26 HiFi-Stereo 4 25. März 2005, 09:51
Keine neuen Beiträge Nie oder selten bei Ebay gesehen Frente Allgemeines 36 07. Februar 2005, 17:45
Keine neuen Beiträge DVD Angebote (vorher: Amazon günstig, schon gesehen?) Blap DVD, Blu-ray & HD-Filme 884 04. Januar 2005, 12:59
Keine neuen Beiträge Schon gesehen? ABL-Limited Edition!! Gast Aktive Tuning-Module 29 25. Juli 2004, 03:31
Keine neuen Beiträge schon gesehen ?? Mitglieder-Karte !! mralbundy Allgemeines 138 13. Juli 2004, 10:20
Keine neuen Beiträge Lieblingsfilm ? Wie oft gesehen ? *-chipmunk-* DVD, Blu-ray & HD-Filme 55 26. September 2003, 10:37

Das nuForum ist ein Service der Nubert electronic GmbH, Goethestraße 69, 73525 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 07171 - 92690-0 | Telefax: 07171 - 92690-47
Handelsregister HRB Ulm 700296 | Ust-IdNr. DE 146758584