Zur Nubert Homepage  
Zur Nubert Homepage
Ehrliche Lautsprecher  

Dieses Forum dient der Diskussion und dem Meinungsaustausch zwischen seinen Nutzern zu Themen aus den Bereichen nubert-Boxen, HiFi und Heimkino.
Gute Beratung ist für uns selbstverständlich! Für Ihre Fragen an die nubert Speaker Factory haben wir eine gebührenfreie Telefon-Hotline eingerichtet: 0800 - 6823780 (Mo.-Fr. 10:00-18:00 Uhr, Sa. 9:00-13:00 Uhr).
Bitte nutzen Sie die Möglichkeit des persönlichen Gespräches! Über Frage und Antwort kommen wir schneller und besser zu einer Lösung ihres Klangproblems. Anfragen aus dem Ausland können nur über die Telefonnummer 0049-7171-9269018 abgewickelt werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus Kapazitätsgründen keine zeitaufwändigen schriftlichen Beratungen sowie Systemlösungen und Angebote erstellen können.
nuForum
Lautsprecher, Surround und Klangphilosophie

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   KarteKarte   AlbumAlbum 
Anmelden, um Nachrichten zu lesenAnmelden, um Nachrichten zu lesen   AnmeldungAnmeldung

Denon AVR-3806 und AVR-4306

Gehe zu Seite zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  weiter
nuForum Foren-Übersicht :: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Neuer Denon Einstiegs-Receiver AVR-1906 vs. 2106 << älter :: neuer >> Reinigung von Plasma Panels...  
Autor Nachricht
burki
Star
Star

Beitraggeschrieben am: 01. November 2005, 17:10          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Hi,
Zitat:
Sehr anmassend, dein Posting.

sorry, aber Du scheinst in einer Scheinwelt zu leben Rolling Eyes .
Wenn Dir Aussagen im nuForum nicht gefallen, dann lese sie eben nicht und vorallem kommentiere sie nicht in dieser beleidigten Art und Weise.
Kopfschuettelnd und ohne Gruss
Burkhardt
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden  Unbewertet
K.Reisach
Star
Star

11 Albumbilder
Beitraggeschrieben am: 01. November 2005, 17:14          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich hätte von euch mehr erwartet als oberlehrerhafte, nervtötende Nörgelei, die einem den Spaß am Arbeiten nachhaltig versaut.

Ich hätte von dir mehr erwartet als das:
Zitat:
Schade eigentlich. Senn du wärst schon mit einem Denon AVR-1906 1000x mal besser bedient als mit deinem ausgelutschten Uralt-Sony vom Dachboden.

Zumal ich den 3805er dagegen für die Mülltonne fand und das Teil von 2002 ist. Wenn ein Gerät von 2002 für dich ne Uralte Schüssel ist, erklärt das die realitätsfremden Testergebnisse - neu=masterblabla...

Gruß, Kevin
Semi
Semi

Beitraggeschrieben am: 01. November 2005, 17:15          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

burki hat folgendes geschrieben:
Hi,
Zitat:
Sehr anmassend, dein Posting.

sorry, aber Du scheinst in einer Scheinwelt zu leben Rolling Eyes .
Wenn Dir Aussagen im nuForum nicht gefallen, dann lese sie eben nicht und vorallem kommentiere sie nicht in dieser beleidigten Art und Weise.
Kopfschuettelnd und ohne Gruss
Burkhardt

Wer lebt hier in einer "Scheinwelt" ? AREA DVD wächst ständig und gedeiht, was auch an solchen arbeitsintensiven und aufwändigen sowie höchst aktuellen Berichten liegt. Natürlich, das ist auch eine Aufgabe eines solchen Berichts, muss Interesse an den Produkten geweckt werden. Irgendwelches tiefsinniges Herumanalysieren und tagelanges Forschen nach dem letzten Grund führen nicht zum Erfolg.

AREA DVD ist kein wissenschaftliches Institut. Davon gibt es schon mehr als genug....

Außerdem: Mir fällt schon länger auf, dass du total abdriftest. Also...und mit dem Beleidigen hast du angefangen. Daher: Immer schön der Reihe nach und nicht aus der Hüfte schießen.

CR
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  Unbewertet
area dvd hardware
Semi
Semi

Beitraggeschrieben am: 01. November 2005, 17:16          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

K.Reisach hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich hätte von euch mehr erwartet als oberlehrerhafte, nervtötende Nörgelei, die einem den Spaß am Arbeiten nachhaltig versaut.

Zitat:
Schade eigentlich. Senn du wärst schon mit einem Denon AVR-1906 1000x mal besser bedient als mit deinem ausgelutschten Uralt-Sony vom Dachboden.

Zumal ich den 3805er dagegen für die Mülltonne fand und das Teil von 2002 ist. Wenn ein Gerät von 2002 für dich ne Uralte Schüssel ist, erklärt das die realitätsfremden Testergebnisse - neu=masterblabla...

Gruß, Kevin

AV-Markt wird immer mehr wie der PC-Markt. Und ein Rechner von 2002 ist unbrauchbar.

Gruß
CR
K.Reisach
Star
Star

11 Albumbilder
Beitraggeschrieben am: 01. November 2005, 17:17          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Ich vermisse am Sony nix. Klanglich ist er 1a und son Unsinn wie Einmessmikro können sich die Firmen meinetwegen sonstwo hinschmieren.

Gruß, Kevin
Semi
Semi

Beitraggeschrieben am: 01. November 2005, 17:19          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Ich vermisse am Sony nix. Klanglich ist er 1a und son Unsinn wie Einmessmikro können sich die Firmen meinetwegen sonstwo hinschmieren.

Gruß, Kevin

Ich antworte einfach zukünftig nicht mehr auf deine Beiträge. Sie sind keine Zeile Antwort Wert. Ich denke, andere vertreten die identische Meinung.

Viel Spaß beim Leerbrabbeln,
CR
JoKeR
Star
Star

3 Albumbilder
Beitraggeschrieben am: 01. November 2005, 17:20          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

area dvd hardware hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Zitat:

Gruß, Kevin

AV-Markt wird immer mehr wie der PC-Markt. Und ein Rechner von 2002 ist unbrauchbar.

Gruß
CR

Mein Rechner von 2002 macht seine Arbeit so gut dass ich mir keinen neuen kaufen muss Rolling Eyes Wink.
Für meine Bedürfnisse reicht er, und GENAU das ist auch auf den AV-Markt übertragbar.
Kurz: jedem das seine!

nichts für ungut Confused .

MfG

JokeR
AKG 141 Kopfhörer.
Benutzer-Profil anzeigen Persönliche Galerie Private Nachricht senden  Unbewertet
faramir566
Semi
Semi

Beitraggeschrieben am: 01. November 2005, 17:21          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

schätze mal, daß der AVR-3806 auf jeden Fall pegelfester als sein Vorgänger sein wird. Laut Anleitung hat der AVR-3806 ein 540-Watt Netzteil spendiert bekommen, schon erheblich mehr als die 390 Watt vom 3805. Bin auf jeden Fall schon auf den endgültigen Test bei Area gespannt.

MfG

Silvio
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden  Unbewertet
area dvd hardware
Semi
Semi

Beitraggeschrieben am: 01. November 2005, 17:23          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

JoKeR hat folgendes geschrieben:
area dvd hardware hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Zitat:

Gruß, Kevin

Gruß
CR

Mein Rechner von 2002 macht seine Arbeit so gut dass ich mir keinen neuen kaufen muss Rolling Eyes Wink.
Für meine Bedürfnisse reicht er, und GENAU das ist auch auf den AV-Markt übertragbar.
Kurz: jedem das seine!

nichts für ungut Confused .

MfG

JokeR

JokeR, natürlich hast du irgendwo Recht. Aber Reisach nervt einfach ab. Sorry für die Emotionalität, die ich reingetragen habe, aber bei so viel unangebrachter Nörgelei kann man sich schwer beherrschen, wenn man seinen Job mit Enthusiasmus und Herzblut macht.

Vielleicht begreifen das manche.

Gruß
CR
K.Reisach
Star
Star

11 Albumbilder
Beitraggeschrieben am: 01. November 2005, 17:23          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich antworte einfach zukünftig nicht mehr auf deine Beiträge. Sie sind keine Zeile Antwort Wert. Ich denke, andere vertreten die identische Meinung.

Ich denke, dass viele der gleichen Meinung sind, dass nicht immer alles neu sein MUSS und neu nicht=besser ist.

Gruß, kevin
nuForum Foren-Übersicht :: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik Gehe zu Seite zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  weiter
Seite 3 von 9

Gehe zu:  
Beiträge können nicht geschrieben werden
Beiträge können nicht beantwortet werden
Eigene Beiträge können nicht bearbeitet werden
Eigene Beiträge können nicht gelöscht werden
An Umfragen kann nicht teilgenommen werden

Ähnliche Beiträge: denon avr 3806 avr 4306
Thema Autor Forum Antworten geschrieben am
Keine neuen Beiträge Nuvero 11 & Denon AVR-3310 ??? TerraNola HiFi-Stereo 0 10. März 2010, 16:32
Keine neuen Beiträge Denon AVR 4308A:Set-Up / Einstellungen weg nach Stromausfall harley99 Surround-/Heimkino-Gerätetechnik 11 28. Februar 2010, 09:48
Keine neuen Beiträge Alesis RA-500 an Denon AVR 2808 und Nuwave 125/ATM Logan68 Surround-/Heimkino-Gerätetechnik 13 25. Februar 2010, 11:52
Keine neuen Beiträge ABL-Modul an Denon 1910 möglich? Niggo120 Aktive Tuning-Module 6 13. Februar 2010, 09:52
Keine neuen Beiträge Umbauanleitung DENON AVR-1910 für ABL/ATM-Anschluss rudijopp Aktive Tuning-Module 1 11. Februar 2010, 12:34
Keine neuen Beiträge ATM für Nuline 32 + AVReceiver Denon 2310 vs Yamaha RXV 1065 whiskie Aktive Tuning-Module 9 07. Februar 2010, 15:07
Keine neuen Beiträge DENON DBP-4010UD Bassmanagement baut Mist - Frage hierzu Hifi-Mirko Surround-/Heimkino-Gerätetechnik 16 04. Februar 2010, 20:32
Keine neuen Beiträge Denon 3310, 4310, 4810 - USB/Network Test ulle Surround-/Heimkino-Gerätetechnik 3 04. Februar 2010, 12:04
Keine neuen Beiträge Welche LS für Amp Denon 7100 ? purplehaze HiFi-Stereo 6 02. Februar 2010, 23:41
Keine neuen Beiträge Problem atm 102 und denon 3310 Krypton Aktive Tuning-Module 23 31. Januar 2010, 19:11

Das nuForum ist ein Service der Nubert electronic GmbH, Goethestraße 69, 73525 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 07171 - 92690-0 | Telefax: 07171 - 92690-47
Handelsregister HRB Ulm 700296 | Ust-IdNr. DE 146758584