Zur Nubert Homepage  
Zur Nubert Homepage
Ehrliche Lautsprecher  

Dieses Forum dient der Diskussion und dem Meinungsaustausch zwischen seinen Nutzern zu Themen aus den Bereichen nubert-Boxen, HiFi und Heimkino.
Gute Beratung ist für uns selbstverständlich! Für Ihre Fragen an die nubert Speaker Factory haben wir eine gebührenfreie Telefon-Hotline eingerichtet: 0800 - 6823780 (Mo.-Fr. 10:00-18:00 Uhr, Sa. 9:00-13:00 Uhr).
Bitte nutzen Sie die Möglichkeit des persönlichen Gespräches! Über Frage und Antwort kommen wir schneller und besser zu einer Lösung ihres Klangproblems. Anfragen aus dem Ausland können nur über die Telefonnummer 0049-7171-9269018 abgewickelt werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus Kapazitätsgründen keine zeitaufwändigen schriftlichen Beratungen sowie Systemlösungen und Angebote erstellen können.
nuForum
Lautsprecher, Surround und Klangphilosophie

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   KarteKarte   AlbumAlbum 
Anmelden, um Nachrichten zu lesenAnmelden, um Nachrichten zu lesen   AnmeldungAnmeldung

Umbauanleitung Pioneer VSX-AX4AVi & -LX70 für ABL/ATM

Gehe zu Seite zurück  1, 2, 3
nuForum Foren-Übersicht :: Aktive Tuning-Module
ABL vs. Sub << älter :: neuer >> Erfahrung mit Denon 4306 in Verbindung mit ATM-Modul  
Autor Nachricht
rudijopp
Star
Star

Beitraggeschrieben am: 18. Januar 2009, 22:37          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Moin Moin Christian,

schön wieder was von dir zu lesen Cool

AcidChris hat folgendes geschrieben:
...dachte scho du hättest dich mittlerweile zur ruhe gesetzt Wink
Laughing Die Leute lassen mich ja nicht... Laughing
...ausserdem... ...Rudi ohne Elektronikbastelei Confused ... ...unvorstellbar Shocked Wink

Ich bin halt nach wie vor Nubert verbunden und daraus ergeben sich dann solche Dinge...

naja, das liegt aber wohl ehr daran weil ich kaum noch hier bin.
...hast dich ja auch mitlerweile mit dem Teufel "verbündet" Evil or Very Mad Twisted Evil ...nicht böse gemeint Laughing Wink

Hätte nicht gedacht das der LX70 dem AX4 so ähnlich ist...
Ich auch nicht... ...nach den Jahren...

...auf jeden fall ein sehr sehr hübsches Gerät...
...fast schon eine Diva, die man lieber nicht anfassen sollte (etwas anfällig die Hochglanzoberfläche).
Aber was solls... ...kein Problem... ...meinen Rotel "befingere" ich auch nur äußerst selten (wenn ich mal Staub wische) Laughing

...gibt doch die FB Wink

bis denn dann,
der Rudi

PS: wenn du nicht "zum Teufel gegangen" wärst, hättest du nach deinem PioAX4 und dem Yammi2600 nun sicher auch die Auftrennung für deinen 3800er (gibts nen feinen Adapter) Wink
AcidChris
Newbie
Newbie

Beitraggeschrieben am: 19. Januar 2009, 06:58          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Zitat:
PS: wenn du nicht "zum Teufel gegangen" wärst, hättest du nach deinem PioAX4 und dem Yammi2600 nun sicher auch die Auftrennung für deinen 3800er (gibts nen feinen Adapter)

mit ziemlicher sicherheit sogar Laughing
Naja, was nicht iss kann ja noch werden Smile Nach meinen Umzug blieb mir allerdings keine andere wahl als mch von den nuWaves zu trennen, die 125er waren einfach zu überdimensioniert für unser aktuelles Wohnzimmer. Die Teufels passten halt auch optisch am besten zum gesamtbild find ich. Da wir allerdings eventuell im laufe des Jahres wieder umziehen wollen könnt es sehr gut möglich sein das ich wieder auf Nubert umrüste, vielleicht sogar nuVero ? Question Shocked
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden  Unbewertet
menz
Newbie
Newbie

Beitraggeschrieben am: 19. Januar 2009, 07:48          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Vielen Dank Rudi! Ich freue mich schon Smile

Gruß,

Markus
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden  Unbewertet
rudijopp
Star
Star

Beitraggeschrieben am: 04. Februar 2009, 21:19          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Moin Moin Markus,

menz hat folgendes geschrieben:
Ich freue mich schon Smile
...zu recht, wie sich herausstellte Laughing

http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic21447.html

Grüße vom Rudi

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
nuForum Foren-Übersicht :: Aktive Tuning-Module Gehe zu Seite zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Beiträge können nicht geschrieben werden
Beiträge können nicht beantwortet werden
Eigene Beiträge können nicht bearbeitet werden
Eigene Beiträge können nicht gelöscht werden
An Umfragen kann nicht teilgenommen werden

Ähnliche Beiträge: umbauanleitung pioneer vsx ax4avi amp lx70 abl atm
Thema Autor Forum Antworten geschrieben am
Keine neuen Beiträge Pioneer BDP-LX52 Player! SLK320 Surround-/Heimkino-Gerätetechnik 2 17. Juli 2010, 12:49
Keine neuen Beiträge Leistungsfähigkeit Pioneer VSX-920/VSX-2020 Legomann Surround-/Heimkino-Gerätetechnik 0 10. Juli 2010, 12:22
Keine neuen Beiträge Erfahrungswerte Pioneer SC-LX82? SLK320 Surround-/Heimkino-Gerätetechnik 5 28. Juni 2010, 16:45
Keine neuen Beiträge Pioneer an Nu Jubilee ? kderh HiFi-Stereo 20 16. Mai 2010, 19:53
Keine neuen Beiträge Umbauanleitung ONKYO 807 2Var.Vollauftrennung für ABL/ATM rudijopp Aktive Tuning-Module 7 25. April 2010, 21:15
Keine neuen Beiträge Pioneer Blu Ray BDP-LX91 / Receiver SC-LX82: Nubert-Set? fjp Surround-/Heimkino-Gerätetechnik 10 05. April 2010, 11:29
Keine neuen Beiträge Umbauanleitung ONKYO TX-SR607 - Auftrennung für ABL/ATM rudijopp Aktive Tuning-Module 18 01. April 2010, 19:37
Keine neuen Beiträge Pioneer A-616 Mark 2 Umbau Hifonic HiFi-Stereo-Gerätetechnik 2 07. März 2010, 15:08
Keine neuen Beiträge Umbauanleitung DENON AVR-1910 für ABL/ATM-Anschluss rudijopp Aktive Tuning-Module 3 11. Februar 2010, 13:34
Keine neuen Beiträge Nubox 481 und Pioneer VSX-919: Bin zunächst enttäuscht vaddi01 HiFi-Stereo 15 02. Februar 2010, 15:33

Das nuForum ist ein Service der Nubert electronic GmbH, Goethestraße 69, 73525 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 07171 - 92690-0 | Telefax: 07171 - 92690-47
Handelsregister HRB Ulm 700296 | Ust-IdNr. DE 146758584