Zur Nubert Homepage  
Zur Nubert Homepage
Ehrliche Lautsprecher  

Dieses Forum dient der Diskussion und dem Meinungsaustausch zwischen seinen Nutzern zu Themen aus den Bereichen nubert-Boxen, HiFi und Heimkino.
Gute Beratung ist für uns selbstverständlich! Für Ihre Fragen an die nubert Speaker Factory haben wir eine gebührenfreie Telefon-Hotline eingerichtet: 0800 - 6823780 (Mo.-Fr. 10:00-18:00 Uhr, Sa. 9:00-13:00 Uhr).
Bitte nutzen Sie die Möglichkeit des persönlichen Gespräches! Über Frage und Antwort kommen wir schneller und besser zu einer Lösung ihres Klangproblems. Anfragen aus dem Ausland können nur über die Telefonnummer 0049-7171-9269018 abgewickelt werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus Kapazitätsgründen keine zeitaufwändigen schriftlichen Beratungen sowie Systemlösungen und Angebote erstellen können.
nuForum
Lautsprecher, Surround und Klangphilosophie

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   KarteKarte   AlbumAlbum 
Anmelden, um Nachrichten zu lesenAnmelden, um Nachrichten zu lesen   AnmeldungAnmeldung

Atoll AV500

Gehe zu Seite zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  weiter
nuForum Foren-Übersicht :: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Vorstufenmissbrauch an AVR´s << älter :: neuer >> Suche Adapter Sub-D 15 Pin auf S-Video oder Video  
Autor Nachricht
g.vogt
Star
Star

11 Albumbilder
Beitraggeschrieben am: 06. März 2006, 20:39          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander,

es dürfte sich um ein Bild des IN200 handeln (Front-Leiterplatte mit Bedienteil und Display noch nicht eingebaut).

Warum der nun gerade irgendwie besser bei dir, Kevin, wegkommt als die anderen Verstärker, das erschließt sich mir allerdings nicht. Es ist (soweit man das auf solchen Bildern überhaupt feststellen kann) vermutlich immer das selbe Konstruktionsprinzip, beim IN200 allerdings mit der doppelten Anzahl von Endstufentransistoren.

@Kai alias Pabst: Ja, an's nuFescht musste ich bei diesen Bildern auch denken. Ob die Franzosen auf den Datenverkehr der Nubianer eingestellt sind...?

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt

Edit: Embarassed ...

Zuletzt bearbeitet von g.vogt am 07. März 2006, 13:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
Benutzer-Profil anzeigen Persönliche Galerie Private Nachricht senden  Unbewertet
Der Pabst
Star
Star

Wohnort: Ilmenau (aber eigentlich ja aus'm Schwabeländle...)
4 Albumbilder
Beitraggeschrieben am: 07. März 2006, 13:13          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

g.vogt hat folgendes geschrieben:
@Papst: Ja, an's nuFescht musste ich bei diesen Bildern auch denken. Ob die Franzosen auf den Datenverkehr der Nubianer eingestellt sind...?
Mensch Gerald, jetzt hast du es immer noch nicht raus... Laughing Einfach nur Pabst oder per Vorname. Wink

Ich stehe im e-mail Kontakt mit den Autoren der Bilder. Das sollte kein größeres Problem sein mit dem Datenverkehr. Wink Eventuell gibt es in naher Zukunft auch noch mehr Bilder - wer mehr Infos möchte kann mich per PN kontaktieren.

Grüße
Kai
Benutzer-Profil anzeigen Persönliche Galerie Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer  Unbewertet
K.Reisach
Star
Star

11 Albumbilder
Beitraggeschrieben am: 07. März 2006, 14:56          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Zitat:
Warum der nun gerade irgendwie besser bei dir, Kevin, wegkommt als die anderen Verstärker, das erschließt sich mir allerdings nicht. Es ist (soweit man das auf solchen Bildern überhaupt feststellen kann) vermutlich immer das selbe Konstruktionsprinzip, beim IN200 allerdings mit der doppelten Anzahl von Endstufentransistoren.

Mir ist/war der Preis des Gerätes nicht bekannt. Bis 500 Euro find ich das Ding ok, nicht weltmeisterlich, aber nun gut.
Kühlung hab ich ja wieder bemängelt.

Was kostet das Ding nu? 1000 Euro? Viel zu viel! Ausnahme: Einem ist es wert, soviel Geld in Handarbeit zu stecken.

Gruß, Kevin
Star
Star

3 Albumbilder
Beitraggeschrieben am: 07. März 2006, 15:41          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

K.Reisach hat folgendes geschrieben:
Mir ist/war der Preis des Gerätes nicht bekannt.
Und warum hast Du so gemeckert? Razz
Der Preis stand übrigens gleich im ersten Beitrag! Wer lesen kann ist klar im Vorteil

1000 Euro? Viel zu viel! Ausnahme: Einem ist es wert, soviel Geld in Handarbeit zu stecken.
Für den Liebhaber von Handarbeit immerhin eine gesunde Alternative zum Röhrenverstärker: vergleichbarer Preis ohne die technischen Probleme... Wink
Benutzer-Profil anzeigen Persönliche Galerie Private Nachricht senden  Unbewertet
K.Reisach
Star
Star

11 Albumbilder
Beitraggeschrieben am: 07. März 2006, 15:45          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Zitat:
Der Preis stand übrigens gleich im ersten Beitrag!

Nein! Wink
Profi
Profi

3 Albumbilder
Beitraggeschrieben am: 07. März 2006, 16:03          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Zitat:

Mir ist/war der Preis des Gerätes nicht bekannt. Bis 500 Euro find ich das Ding ok, nicht weltmeisterlich, aber nun gut.
Kühlung hab ich ja wieder bemängelt.

Was kostet das Ding nu? 1000 Euro? Viel zu viel! Ausnahme: Einem ist es wert, soviel Geld in Handarbeit zu stecken.

Gruß, Kevin

das war aber die IN200 und sowas kostet bei uns preis/leistungsguenstige 1.990.- euriinklusive Silber und Fernsteuerung fuer dir 5 Kanal wurde die Kalkulazion das VK-preises noch nicht abgeschlossen. Wink

ciao

Stereo@ E.A.R acute
AV@ Rotel RSP 1068mod
nuLine 100|ATM-100/105 @ AA705ES
(nuLine 122 in Planung Razz)
nuLine CS70|ATM-85
nuWave RS-5|
Benutzer-Profil anzeigen Persönliche Galerie Private Nachricht senden Webseite dieses Benutzers besuchen  Unbewertet
K.Reisach
Star
Star

11 Albumbilder
Beitraggeschrieben am: 07. März 2006, 16:10          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

1990 Euro? Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Ich sterbe gleich... Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Help Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
Newbie
Newbie

Beitraggeschrieben am: 07. März 2006, 20:20          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Hallo NuForm Mitglieder, und insbesondere HALLO "DER PABST" !

Ich komme aus dem Atoll-Forum als Gast. Ich habe MICHEL geholfen die Nachricht von "der Pabst" zu übersetzen. Das war dann auch gleich die Gelegenheit den französischen Kollegen die Nubert-Philosophie vorzustellen.

Und dann gleich die erste Frage : Werden Nubert Boxen auch nach Frankreich geliefert ?

Bis bald.
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden  Unbewertet
Koala
Star
Star

Beitraggeschrieben am: 07. März 2006, 20:32          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Hallo melmatt67,

schön, wenn sich die Wege von Mitgliedern diverser Foren auf diese Weise kreuzen Wink

Zitat:
Und dann gleich die erste Frage : Werden Nubert Boxen auch nach Frankreich geliefert ?

Selbstverständlich, in den Bestellinfos findest Du unter "Versandarten & Kosten" den Hinweis, daß innerhalb der EU 5% des Warenwerts und maximal EUR 66 für den Versand eines Boxenpaars bzw. Surroundsets berechnet werden.

greetings, Keita
Logan68
Star
Star

7 Albumbilder
Beitraggeschrieben am: 07. März 2006, 21:32          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Gruesse,
Nubert hat mich auch in Frankreich versorgt.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
nuForum Foren-Übersicht :: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik Gehe zu Seite zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  weiter
Seite 6 von 7

Gehe zu:  
Beiträge können nicht geschrieben werden
Beiträge können nicht beantwortet werden
Eigene Beiträge können nicht bearbeitet werden
Eigene Beiträge können nicht gelöscht werden
An Umfragen kann nicht teilgenommen werden

Ähnliche Beiträge: atoll av500
Thema Autor Forum Antworten geschrieben am
Keine neuen Beiträge Atoll 3-Kanalendstufe fuer Yamaha rxv1500? Logan68 Surround-/Heimkino-Gerätetechnik 18 28. September 2006, 22:41
Keine neuen Beiträge Atoll AM100 DEFEKT! hercku HiFi-Stereo-Gerätetechnik 10 04. April 2006, 08:28
Keine neuen Beiträge Rotel RB-981 gegen NAD C-350 oder Atoll AM-80? PCPolizist HiFi-Stereo 3 18. Januar 2006, 19:22
Keine neuen Beiträge Atoll sind da eyeball Surround-/Heimkino-Gerätetechnik 30 15. Dezember 2005, 21:52
Keine neuen Beiträge atoll in 100 wird sehr warm Lighti HiFi-Stereo-Gerätetechnik 146 14. Dezember 2005, 17:25
Keine neuen Beiträge Atoll AM 100 oder Vincent SP 996 oder etwas ganz anderes ? burki HiFi-Stereo-Gerätetechnik 64 05. Dezember 2005, 16:31
Keine neuen Beiträge Atoll IN200, schon mal gehoert? Logan68 HiFi-Stereo-Gerätetechnik 1 06. November 2005, 14:02
Keine neuen Beiträge Welche Nubert Boxen mit Atoll ?? melmatt67 HiFi-Stereo 10 23. Oktober 2005, 11:54
Keine neuen Beiträge Arcam P1000 vs. Atoll AM100 - Die Entscheidung kkbo HiFi-Stereo 37 25. September 2005, 08:17
Keine neuen Beiträge Sherbourn vs. Atoll an Audionet MAP V2 kkbo HiFi-Stereo 138 12. September 2005, 08:23

Das nuForum ist ein Service der Nubert electronic GmbH, Goethestraße 69, 73525 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 07171 - 92690-0 | Telefax: 07171 - 92690-47
Handelsregister HRB Ulm 700296 | Ust-IdNr. DE 146758584