Dieses Forum dient der Diskussion und dem Meinungsaustausch zwischen seinen Nutzern zu Themen aus den Bereichen nubert-Boxen, HiFi und Heimkino.
Gute Beratung ist für uns selbstverständlich! Für Ihre Fragen an die nubert Speaker Factory haben wir eine gebührenfreie Telefon-Hotline eingerichtet: 0800 - 6823780 (Mo.-Fr. 10:00-18:00 Uhr, Sa. 9:00-13:00 Uhr).
Bitte nutzen Sie die Möglichkeit des persönlichen Gespräches! Über Frage und Antwort kommen wir schneller und besser zu einer Lösung ihres Klangproblems. Anfragen aus dem Ausland können nur über die Telefonnummer 0049-7171-9269018 abgewickelt werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus Kapazitätsgründen keine zeitaufwändigen schriftlichen Beratungen sowie Systemlösungen und Angebote erstellen können.
|
nuForum Lautsprecher, Surround und Klangphilosophie
|
| Ich reisse mir gleich die Haare aus... << älter :: neuer >> Lieferung - und jetzt frustriert (und etwas sauer) !!! |
| Autor |
Nachricht |
hai_vieh71 Star

1 Albumbild |
geschrieben am: 23. Februar 2010, 19:48  |
|
|
Es wird viel mit der Situation um Ribery zusammen hängen.
Meine letzte Info war, das sich der Franzmann im März zu seiner beruflichen Zukunft äußern will. Danach wird man weiter sehen. _________________ Vielleicht ist es so... |
|
| nach oben |
|
 |
mcBrandy Star

9 Albumbilder |
geschrieben am: 24. Februar 2010, 12:07  |
|
|
| Düren hat folgendes geschrieben: | | mcBrandy hat folgendes geschrieben: |
Robben - Kroos - Ribery und da davor Gomez - Müller oder Klose - Ollic. Klingt echt nicht schlecht. |
Dazu wirds nicht kommen das die spielen. Du hast Schweinsteiger vergessen, der jedes Spiel macht und gesetzt ist. |
Wer ist Schweinsteiger?  _________________ Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man sie mir nicht erklärt! (Stanislow Jerzy Lec)
meine DVDs |
|
| nach oben |
|
 |
Riddick Star

1 Albumbild |
|
| nach oben |
|
 |
Viktor Star

|
geschrieben am: 26. Februar 2010, 00:21  |
|
|
| hai_vieh71 hat folgendes geschrieben: | ...nach einem glamourösen Wiedereinstieg gesucht.  |
Eindeutig gelungen, der Thread nimmt wieder Fahrt auf.
| mcBrandy hat folgendes geschrieben: | Wer ist Schweinsteiger? |
Das war doch früher der Schweini?
Einem seriösen 6er ist der Spitzname ein Klotz am Bein - kein Wunder bei dem schönen Nachnamen.
| Riddick hat folgendes geschrieben: | | Hier ein interessantes Interview mit Uli Hoeneß... |
Liest sich wie ein Text aus dem Vereinsmagazin.  |
|
| nach oben |
|
 |
Riddick Star

1 Albumbild |
geschrieben am: 26. Februar 2010, 02:14  |
|
|
Was hast du gegen Bastians Nachnamen? "Schweinsteiger" ist bei uns ein anerkannter Ausbildungsberuf.
Übrigens Gratulation zum überzeugenden Sieg gegen Enschede.
Ich hoffe mal die Hamburger haben gegen den PSV viel Kraft gelassen und die Bayern werden den ersten Sieg gegen den HSV in der Allianz Arena einfahren. _________________ nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Neu:
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80 |
|
| nach oben |
|
 |
Dueren Star

|
geschrieben am: 26. Februar 2010, 10:07  |
|
|
@Riddick: Danke für das Interview. So was bitte immer hier posten. Herrlich, der Uli! Da kann man nur begeistert sein.
Glückwunsch an Hamburg, Bremen und Wolfburg. Schön das sie so weitergekommen sind. Insbesondere das Wolfsburg Spiel war ja der Hammer. Dzeko ist ein echt guter.
Der HSV hat nun wohl alle Saisonziele erreicht und kann am Wochenende entkräftet zusammenbrechen. Wobei ich sie um einen Petric beneide. _________________ Familie geht vor!
Uli Hoeneß, Du bist der beste, der sozialste, der loyalste.........
Tiger, Du wirst für mich auf immer und ewig der Chef bleiben. |
|
| nach oben |
|
 |
Viktor Star

|
geschrieben am: 26. Februar 2010, 10:46  |
|
|
Moin,
ist jetzt zwar leichtes OT, aber hier mal die -->UEFA-5-Jahreswertung.
In der nächsten Saison fällt die starke 05/06er Saison der Italiener aus der Wertung.
Auch unter den aktuellen Gegebenheiten stimmt mich das optimistisch, dass die BuLi sehr bald 4 potentielle Teilnehmer für die CL stellt.
Jetzt muss aber erst mal alles passen, dass Werder noch Rang 3 erreicht, auf gehts BVB und FCB.
Btw. was für ein Beruf ist denn ein "Schweinsteiger"? Schweinehirte?
Gruß
Viktor |
|
| nach oben |
|
 |
FelixB Star

|
geschrieben am: 26. Februar 2010, 10:52  |
|
|
| Viktor hat folgendes geschrieben: | Btw. was für ein Beruf ist denn ein "Schweinsteiger"? Schweinehirte?  |
Was dem Ostfriesen sein Schaf, ist dem Bayern sein Schwein(i)  _________________ "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr |
|
| nach oben |
|
 |
mcBrandy Star

9 Albumbilder |
geschrieben am: 26. Februar 2010, 13:35  |
|
|
| FelixB hat folgendes geschrieben: | | Viktor hat folgendes geschrieben: | Btw. was für ein Beruf ist denn ein "Schweinsteiger"? Schweinehirte?  |
Was dem Ostfriesen sein Schaf, ist dem Bayern sein Schwein(i)  |
Korrekt.  _________________ Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man sie mir nicht erklärt! (Stanislow Jerzy Lec)
meine DVDs |
|
| nach oben |
|
 |
mcBrandy Star

9 Albumbilder |
geschrieben am: 01. März 2010, 11:43  |
|
|
Endlich mal wieder 1.!!! _________________ Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man sie mir nicht erklärt! (Stanislow Jerzy Lec)
meine DVDs |
|
| nach oben |
|
 |
|
|
Beiträge können nicht geschrieben werden Beiträge können nicht beantwortet werden Eigene Beiträge können nicht bearbeitet werden Eigene Beiträge können nicht gelöscht werden An Umfragen kann nicht teilgenommen werden
|
| Ähnliche Beiträge: fc bayern münchen |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
geschrieben am |
 |
MARK KNOPFLER MÜNCHEN |
LoMa |
Musik CDs und DVDs |
1 |