Zur Nubert Homepage  
Zur Nubert Homepage
Ehrliche Lautsprecher  

Dieses Forum dient der Diskussion und dem Meinungsaustausch zwischen seinen Nutzern zu Themen aus den Bereichen nubert-Boxen, HiFi und Heimkino.
Gute Beratung ist für uns selbstverständlich! Für Ihre Fragen an die nubert Speaker Factory haben wir eine gebührenfreie Telefon-Hotline eingerichtet: 0800 - 6823780 (Mo.-Fr. 10:00-18:00 Uhr, Sa. 9:00-13:00 Uhr).
Bitte nutzen Sie die Möglichkeit des persönlichen Gespräches! Über Frage und Antwort kommen wir schneller und besser zu einer Lösung ihres Klangproblems. Anfragen aus dem Ausland können nur über die Telefonnummer 0049-7171-9269018 abgewickelt werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus Kapazitätsgründen keine zeitaufwändigen schriftlichen Beratungen sowie Systemlösungen und Angebote erstellen können.
nuForum
Lautsprecher, Surround und Klangphilosophie

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   KarteKarte   AlbumAlbum 
Anmelden, um Nachrichten zu lesenAnmelden, um Nachrichten zu lesen   AnmeldungAnmeldung

BERICHT IFA 2007 BERLIN (inkl. Fotos)

Gehe zu Seite zurück  1, 2
nuForum Foren-Übersicht :: Allgemeines
Macke in 681 << älter :: neuer >> Schalter oben?  
Autor Nachricht
tomdo
Star
Star

12 Albumbilder
Beitraggeschrieben am: 03. September 2007, 13:45          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Hallo Kai,

besten Dank für diesen wirklich ausführlichen Bericht !

Hat Spass gemacht darin zu lesen Exclamation

Sich an den kleinen Dinge des Lebens erfreuen zu können ist ein ganz besonderes Geschenk!

Dont Look Back In Anger

Zuletzt bearbeitet von tomdo am 03. September 2007, 19:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
Benutzer-Profil anzeigen Persönliche Galerie Private Nachricht senden ICQ-Nummer  Unbewertet
AndiTimer
Star
Star

8 Albumbilder
Beitraggeschrieben am: 03. September 2007, 14:05          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Auch von mir ein großes Lob für so einen guten Artikel, ist echt lesenswert.

Gruss
Andi
Selbst
Star
Star

3 Albumbilder
Beitraggeschrieben am: 03. September 2007, 19:11          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Hallo Kai

Es war ein sehr erfreulicher IFA-Tag, dank deiner ausgeprägten IFA-Tour-Führungsqualitäten. Very Happy

Wie schon von dir angedeutet, hier nun dein sehr ausführlicher, unterhaltsamer IFA-Bericht. Shocked

Der Pabst hat folgendes geschrieben:
mehr als 45.000 geschriebene Wörter und über 9 Stunden Schreib-/Inspirations- und Korrekturarbeit. Fertig! Very Happy

Danke, sehr lesenswert. Hut ab.

Deinen Ausführungen ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, außer

Der Pabst hat folgendes geschrieben:
Apropos Pioneer: ich hatte deren Vorführkino beim ersten Mal glatt übersehen. Doch das ließ sich ja nachholen. Wink Uns erwartete ein reines Pioneer Kino mit den High-End-Lautsprechern aus eigenem Hause, dem 60" Plasma PDP-LX6080D, Blue-Ray Disc Spieler BDP-LX70A und (Überraschung!) dem neuen Verstärkerflagschiff das im nächsten Frühjahr auf den Markt kommen soll: Susano. Dies ist japanisch für Kriegsgott und gleichzeitig eine Kampfansage an die Mitbewerber. Wink Die genauen Spezifikationen sind noch nicht bekannt, ich konnte lediglich folgendens in Erfahrung bringen: 10-Kanal Verstärker mit 200 Watt an 6 oder 8 Ohm. Dazu ein großes (monochromes?) Frontdisplay wie es Rotel mit der RSP-1098 Surround Vorstufe bereits vorgemacht hat. Preislich wohl in der 3000 € aufwärts Klasse, aber das ist reine Spekulation. Unsere Erwartungen waren also hoch und sie wurden alle erfüllt! Cool Sehr guter Ton und die Bildqualität ein Augenschmaus ohne gleichen. Das eindeutig beste Bild dass wir auf der IFA zu Gesicht bekamen. Sei es nun der Kontrast (in abgedunkeltem Raum absolut kein Restlicht mehr zu sehen, das ist besser als mein Röhren-TV Shocked ), die absolut überwältigende Farbdarstellung oder die Bildschärfe in 1080p. Wir waren zurecht begeistert! Very Happy

Volle Zustimmung, bis auf die Bass Perfonmance der zwei Subwoofer (wenn ich mich recht entsinne, mit Passivmembran) hat mich nicht so Überzeugt, was aber auch eine Einstellungssache sein kann , obwohl ich mir als Aussteller da schon ein wenig Mühe geben würde, sei's drum. Das Bild ist allemal der Hammer, und der "Susano" erst recht.

SUSANO SC-LX90:

Homernoid
Gast

Beitraggeschrieben am: 03. September 2007, 20:18          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Schade, dass das Foto vom Susano so schlecht ist.
 Unbewertet
Steppenwolf
Star
Star

Beitraggeschrieben am: 03. September 2007, 21:31          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Hi Kai,

interessanter Bericht. Sehr lesenswert.

Homernoid hat folgendes geschrieben:
Schade, dass das Foto vom Susano so schlecht ist.

Hier hast Du ihn etwas größer. Das Pic kursiert wohl schon einige Zeit im Web.

.::AV/V->Yamaha DSP-A1*AMP->Onkyo Integra M-5890*FS->nuBlues 122*CS+SS->Teufel T7*2 Sub->Nubert AW-1000*TV->Pioneer PDP-506XDE*BDP->Denon DBP-2010*CDP->Denon DCD-1510AE*DVB-S2->TS HD8-S+IcyBox IB-362+WD10EVDS 1TB::.
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden  Unbewertet
Homernoid
Gast

Beitraggeschrieben am: 03. September 2007, 21:50          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Oh. Danke. Das Display scheint doch aber farbe zu sein, oder irre ich da?

7000 $ steht da im and. Thread.... Laughing
 Unbewertet
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
nuForum Foren-Übersicht :: Allgemeines Gehe zu Seite zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Beiträge können nicht geschrieben werden
Beiträge können nicht beantwortet werden
Eigene Beiträge können nicht bearbeitet werden
Eigene Beiträge können nicht gelöscht werden
An Umfragen kann nicht teilgenommen werden

Ähnliche Beiträge: bericht ifa 2007 berlin inkl fotos
Thema Autor Forum Antworten geschrieben am
Keine neuen Beiträge NuVero 4 oder doch Dipole? siehe Fotos Comeback Surround 5 29. August 2010, 11:36
Keine neuen Beiträge nuVero 7 Stereo Bericht, DBA Daze HiFi-Stereo 33 30. Juli 2010, 12:18
Keine neuen Beiträge Bericht Arcam Solo Movie 5.1 …vorläufig Sirarokh Surround-/Heimkino-Gerätetechnik 0 21. Juli 2010, 13:30
Keine neuen Beiträge Welcher AMP für NuWave35 inkl. ATM sleazy HiFi-Stereo 5 15. Juni 2010, 09:58
Keine neuen Beiträge Bericht Nuline 32 / DS-22 als Rear mit Infinity Kappa 8.1 hifihobby Surround 0 22. April 2010, 22:38
Keine neuen Beiträge Kurzer Bericht! Xwin6fighter Aktive Tuning-Module 13 13. März 2010, 21:03
Keine neuen Beiträge (Kurz)Bericht: 481 als Center/Sub. Und noch ein paar Fragen. Arhat Surround 4 28. Januar 2010, 14:01
Keine neuen Beiträge Fotos von der Nuline 102 in Kirsche Mysterion HiFi-Stereo 11 15. Januar 2010, 03:07
Keine neuen Beiträge Bericht und erneutes Problem Anschluß ABL Brenni HiFi-Stereo 31 14. Januar 2010, 21:20
Keine neuen Beiträge All in One Lösung inkl. DVD und AV-Streaming-Client? mllr HiFi-Stereo-Gerätetechnik 1 01. Dezember 2009, 01:25

Das nuForum ist ein Service der Nubert electronic GmbH, Goethestraße 69, 73525 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 07171 - 92690-0 | Telefax: 07171 - 92690-47
Handelsregister HRB Ulm 700296 | Ust-IdNr. DE 146758584