Zur Nubert Homepage  
Zur Nubert Homepage
Ehrliche Lautsprecher  

Dieses Forum dient der Diskussion und dem Meinungsaustausch zwischen seinen Nutzern zu Themen aus den Bereichen nubert-Boxen, HiFi und Heimkino.
Gute Beratung ist für uns selbstverständlich! Für Ihre Fragen an die nubert Speaker Factory haben wir eine gebührenfreie Telefon-Hotline eingerichtet: 0800 - 6823780 (Mo.-Fr. 10:00-18:00 Uhr, Sa. 9:00-13:00 Uhr).
Bitte nutzen Sie die Möglichkeit des persönlichen Gespräches! Über Frage und Antwort kommen wir schneller und besser zu einer Lösung ihres Klangproblems. Anfragen aus dem Ausland können nur über die Telefonnummer 0049-7171-9269018 abgewickelt werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus Kapazitätsgründen keine zeitaufwändigen schriftlichen Beratungen sowie Systemlösungen und Angebote erstellen können.
nuForum
Lautsprecher, Surround und Klangphilosophie

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   KarteKarte   AlbumAlbum 
Anmelden, um Nachrichten zu lesenAnmelden, um Nachrichten zu lesen   AnmeldungAnmeldung

Schalter oben?

nuForum Foren-Übersicht :: Allgemeines
BERICHT IFA 2007 BERLIN (inkl. Fotos) << älter :: neuer >> nuLine-Neue Farbe lack schwarz  
Autor Nachricht
Stellvertreter
Profi
Profi

10 Albumbilder
Beitraggeschrieben am: 04. September 2007, 17:11     Schalter oben?     Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Bitte nicht lachen oder mich für doof erklären. Wink Habe mal eine blöde, simple Frage zu den Schalten an Nubert Boxen: Ich stehe also direkt vor dem hinteren Teil der Box und sehe auf Augenhöhe die Schalter/Klemmen: Bedeutet 'Schalter oben', dass ich ihn reindrücke und 'Schaltern unten', dass ich ihn zu mir herziehe? So bin ich mir jedenfalls sicher... denn oben und unten könnte man ja abhängig wie man steht interpretieren..
Benutzer-Profil anzeigen Persönliche Galerie Private Nachricht senden  Unbewertet
Graumantel
Star
Star

1 Albumbild
Beitraggeschrieben am: 04. September 2007, 19:58          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

'n Abend Stellvertreter!

Kurz und schmerzlos: Mit deiner Annahme liegst Du goldrichtig. Smile

Du hast momentan die 105er zur Probe, oder? Wie sind denn die ersten Eindrücke?

Viele Grüße,
Markus
Benutzer-Profil anzeigen Persönliche Galerie Private Nachricht senden  Unbewertet
Stellvertreter
Profi
Profi

10 Albumbilder
Beitraggeschrieben am: 04. September 2007, 20:48          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

danke Smile

Die 105er kommen morgen erst an. Ich werden dann berichten. Mal schauen.. ich habe zwar ne dicke Erkältung, aber ich kann es wahrscheinlich trotzdem nicht lassen mit dem Aufbauen. Wink
g.vogt
Star
Star

11 Albumbilder
Beitraggeschrieben am: 04. September 2007, 20:57          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Hallo Stellvertreter,
Stellvertreter hat folgendes geschrieben:
Mal schauen... ich habe zwar ne dicke Erkältung,...

dann geh die Geschichte in Ruhe und ohne große Erwartungshaltung an, denn bei einer Erkältung ist das Hörvermögen oft arg in Mitleidenschaft gezogen.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Homernoid
Gast

Beitraggeschrieben am: 04. September 2007, 21:12     Re: Schalter oben?     Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Stellvertreter hat folgendes geschrieben:
Bitte nicht lachen oder mich für doof erklären. Wink Habe mal eine blöde, simple Frage zu den Schalten an Nubert Boxen: Ich stehe also direkt vor dem hinteren Teil der Box und sehe auf Augenhöhe die Schalter/Klemmen: Bedeutet 'Schalter oben', dass ich ihn reindrücke und 'Schaltern unten', dass ich ihn zu mir herziehe? So bin ich mir jedenfalls sicher... denn oben und unten könnte man ja abhängig wie man steht interpretieren..

Die Frage ist nicht doof. Ich habe selbst diese Probleme gehabt. Hätte man anders schreiben können finde ich (also nicht Du sondern die NSF auf die Boxen Wink ).
 Unbewertet
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
nuForum Foren-Übersicht :: Allgemeines
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Beiträge können nicht geschrieben werden
Beiträge können nicht beantwortet werden
Eigene Beiträge können nicht bearbeitet werden
Eigene Beiträge können nicht gelöscht werden
An Umfragen kann nicht teilgenommen werden

Ähnliche Beiträge: schalter
Thema Autor Forum Antworten geschrieben am
Keine neuen Beiträge Funktionsweise der Schalter zur Raumanpassung DocStefan HiFi-Stereo 7 22. August 2006, 12:35
Keine neuen Beiträge Schalter für 2tes Boxenpaar am Denon PMA 1500 Helmut HiFi-Stereo-Gerätetechnik 3 12. Februar 2006, 17:11
Keine neuen Beiträge Softclipping Schalter?? Johnny Subwoofer 38 14. März 2005, 16:24
Keine neuen Beiträge Schalter an der Rückseite der 380 lemmer HiFi-Stereo 12 05. Februar 2005, 20:40
Keine neuen Beiträge Schalter für Raumaufstellung von Lautsprechern sinnvoll? teite Lautsprecher Basis-Wissen 18 18. Januar 2005, 18:16
Keine neuen Beiträge Bass-Schalter an den Boxen Philipp Allgemeines 7 12. April 2004, 19:50
Keine neuen Beiträge Bass-Schalter ++Stefan++ HiFi-Stereo 2 09. Dezember 2003, 14:16
Keine neuen Beiträge Schalter an nuBox CS-330 Blap Surround 4 12. Oktober 2002, 16:22
Keine neuen Beiträge AW-900 Low-cut-Schalter 20-30Hz Heiko Subwoofer 7 23. Mai 2002, 20:59

Das nuForum ist ein Service der Nubert electronic GmbH, Goethestraße 69, 73525 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 07171 - 92690-0 | Telefax: 07171 - 92690-47
Handelsregister HRB Ulm 700296 | Ust-IdNr. DE 146758584