Zur Nubert Homepage  
Zur Nubert Homepage
Ehrliche Lautsprecher  

Dieses Forum dient der Diskussion und dem Meinungsaustausch zwischen seinen Nutzern zu Themen aus den Bereichen nubert-Boxen, HiFi und Heimkino.
Gute Beratung ist für uns selbstverständlich! Für Ihre Fragen an die nubert Speaker Factory haben wir eine gebührenfreie Telefon-Hotline eingerichtet: 0800 - 6823780 (Mo.-Fr. 10:00-18:00 Uhr, Sa. 9:00-13:00 Uhr).
Bitte nutzen Sie die Möglichkeit des persönlichen Gespräches! Über Frage und Antwort kommen wir schneller und besser zu einer Lösung ihres Klangproblems. Anfragen aus dem Ausland können nur über die Telefonnummer 0049-7171-9269018 abgewickelt werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus Kapazitätsgründen keine zeitaufwändigen schriftlichen Beratungen sowie Systemlösungen und Angebote erstellen können.
nuForum
Lautsprecher, Surround und Klangphilosophie

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   KarteKarte   AlbumAlbum 
Anmelden, um Nachrichten zu lesenAnmelden, um Nachrichten zu lesen   AnmeldungAnmeldung

OLED

Gehe zu Seite zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37
nuForum Foren-Übersicht :: Meinungsaustausch zu Audio und Video (und Technik allgemein)
Kopfhöhrer << älter :: neuer >> Mediamarkt-Action  
Autor Nachricht
dnitsche
Star
Star

7 Albumbilder
Beitraggeschrieben am: 07. Februar 2010, 22:45          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Kikl hat folgendes geschrieben:

Woher weißt du, dass das durchsichtige Display nicht kontrastreich und brilliant ist?

Ich bin nurmal von diesem Bild ausgegangen aber wenn man die Transparenz auch abschalten kann nehme ich alles zurück. Laughing

Zitat:
Wenn man von beiden Seiten das Display, wenn auch seitenverkehrt, betrachten kann, dann kann man beispielsweise als Geschäftsmann auf sehr einfach Weise dem gegenüber sitzenden Kunden, seine Präsentation vorführen. Tolle Anwendung oder nicht?

Wenn man auf der richtigen Seite sitzt schon bzw. die Seite hin- und herdrehen kann. Hoffe mal die entsprechenden Funktionen sind auch eingebaut. Das wäre in der Tat z.B. für Aussendienstler von Vorteil.
Zitat:

kann man sich denn hier für nichts mehr begeistern?

Doch doch Laughing aber zu mir nach Hause kommt so ein Teil sicher nicht. Wink
Benutzer-Profil anzeigen Persönliche Galerie Private Nachricht senden  Unbewertet
Kikl
Star
Star

Beitraggeschrieben am: 07. Februar 2010, 22:51          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

dnitsche hat folgendes geschrieben:
..
Doch doch Laughing aber zu mir nach Hause kommt so ein Teil sicher nicht. Wink

Schön Wink Ich kann mich für so etwas auch begeistern!

Denon AV 2106 Rudi-tuned; Playstation3; 2 Nuwave 85 + ATM, 1 * CS-65; 2 * RS-5
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden  Unbewertet
ramses
Star
Star

11 Albumbilder
Beitraggeschrieben am: 08. Februar 2010, 09:59          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Wenn man von beiden Seiten das Display, wenn auch seitenverkehrt, betrachten kann, dann kann man beispielsweise als Geschäftsmann auf sehr einfach Weise dem gegenüber sitzenden Kunden, seine Präsentation vorführen. Tolle Anwendung oder nicht?

Ich bin ja prinzipiell neuen Techniken aufgeschlossen und für OLED.

Nur stell ich mir grad vor wie jemand mit dem Laptop im Kaffee sitzt und alle umsitzenden Gaffen auf das Display, kann ja jeder sehr einfach mitlesen Wink
(gerade für Geschäftsmänner und -frauen nicht sehr gut).

Eine sehr gute Anwendung fände ich, ein Fenster im Wohnzimmer damit auszustatten. Braucht man nicht mehr eine ganze Wohnwand mit einer Leinwand verunstalten. Solange man aber nicht die Rollos runter lässt, können auch hier die Nachbarn wieder mitgucken Wink

schönen Gruß

Hannes
Benutzer-Profil anzeigen Persönliche Galerie Private Nachricht senden  Unbewertet
Kikl
Star
Star

Beitraggeschrieben am: 16. Februar 2010, 09:06     LG-15''-Monitor     Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

O.K. jetzt kommt OLED langsam ins Rollen. LG hat einen 15''-HDTV-Monitor für dieses Jahr angekündigt.

Lifes Good Wink

kikl

Kikl
Star
Star

Beitraggeschrieben am: 16. Februar 2010, 09:07     Re: LG-15''-Monitor     Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

O.K. jetzt kommt OLED langsam ins Rollen. LG hat einen 15''-HDTV-Monitor für dieses Jahr angekündigt.

Lifes Good Wink

kikl

Ach ja, ich habe den Link ganz vergessen zu posten:

http://blogs.zdnet.com/home-theater/?p=2725&tag=wrapper;col1

g.vogt
Star
Star

11 Albumbilder
Beitraggeschrieben am: 16. Februar 2010, 09:55          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Zitat:
While 15 inches is probably the size of the last CRT monitor for your Windows 95 desktop, it’s a jump from the 11-inch Sony XEL-1 that’s been available for a couple of years. It’s now big enough to display 720p HD, and with Sony not planning to release any new OLED sets in 2010, this is as good as it gets for now. As you may know already, the XEL-1 went on sale for $2,500, so you can expect similar pricing for the EL9500 if you’re deep pocketed enough to consider buying it.

Meine Englischkenntnisse sind recht mäßig, dennoch habe ich den Eindruck, obige Zeilen klingen leicht spöttisch Rolling Eyes
eyeball
Star
Star

7 Albumbilder
Beitraggeschrieben am: 16. Februar 2010, 10:44          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

g.vogt hat folgendes geschrieben:
Zitat:
While 15 inches is probably the size of the last CRT monitor for your Windows 95 desktop, it’s a jump from the 11-inch Sony XEL-1 that’s been available for a couple of years. It’s now big enough to display 720p HD, and with Sony not planning to release any new OLED sets in 2010, this is as good as it gets for now. As you may know already, the XEL-1 went on sale for $2,500, so you can expect similar pricing for the EL9500 if you’re deep pocketed enough to consider buying it.

Meine Englischkenntnisse sind recht mäßig, dennoch habe ich den Eindruck, obige Zeilen klingen leicht spöttisch Rolling Eyes

Sehe ich auch so. Vor allem: was will man heute mit einem HDready-Display? Und der Hinweis, dass Sony 2010 kein neues OLED rausbringt, spricht eher dagegen, das OLED "langsam ins Rollen kommt".
g.vogt
Star
Star

11 Albumbilder
Beitraggeschrieben am: 16. Februar 2010, 22:59          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

eyeball hat folgendes geschrieben:
Vor allem: was will man heute mit einem HDready-Display?

Fernsehen bspw. Die seriöseren Programme kommen doch eh "nur" in 720p. Aber ich schau HD-Ready dann doch lieber mit einem "völlig veralteten" 37-Zoll-Plasma als auf einem wahnsinnig hippen 15-Zoller für 3.000 Euro.
Kikl
Star
Star

Beitraggeschrieben am: 17. Februar 2010, 07:12     HTC Smartphone mit AMOLED     Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

O.K. hier neueste News. HTC setzt jetzt auch AMOLED in seinen neuesten Smartphones ein:

HTC Legend: AMOLED, Aluminium, Android
16. Februar 2010

Das Touch-Handy HTC Legend präsentiert sich mit seinem Aluminium-Gehäuse als echtes Schmuckstück in der Riege der Android-Handys.

http://www.chip.de/artikel/Neue-HTC-Handys-HTC-Legend-HTC-Desire-HTC-HD-mini-HTC-Smart-2_41528580.html

ramses
Star
Star

11 Albumbilder
Beitraggeschrieben am: 27. Mai 2010, 21:17          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

OLED steht bei der diesjährigen SID 2010 sehr hoch im Kurs! Very Happy

Es wird langsam!

Gruß

Hannes
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
nuForum Foren-Übersicht :: Meinungsaustausch zu Audio und Video (und Technik allgemein) Gehe zu Seite zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37
Seite 37 von 37

Gehe zu:  
Beiträge können nicht geschrieben werden
Beiträge können nicht beantwortet werden
Eigene Beiträge können nicht bearbeitet werden
Eigene Beiträge können nicht gelöscht werden
An Umfragen kann nicht teilgenommen werden

Das nuForum ist ein Service der Nubert electronic GmbH, Goethestraße 69, 73525 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 07171 - 92690-0 | Telefax: 07171 - 92690-47
Handelsregister HRB Ulm 700296 | Ust-IdNr. DE 146758584