Zur Nubert Homepage  
Zur Nubert Homepage
Ehrliche Lautsprecher  

Dieses Forum dient der Diskussion und dem Meinungsaustausch zwischen seinen Nutzern zu Themen aus den Bereichen nubert-Boxen, HiFi und Heimkino.
Gute Beratung ist für uns selbstverständlich! Für Ihre Fragen an die nubert Speaker Factory haben wir eine gebührenfreie Telefon-Hotline eingerichtet: 0800 - 6823780 (Mo.-Fr. 10:00-18:00 Uhr, Sa. 9:00-13:00 Uhr).
Bitte nutzen Sie die Möglichkeit des persönlichen Gespräches! Über Frage und Antwort kommen wir schneller und besser zu einer Lösung ihres Klangproblems. Anfragen aus dem Ausland können nur über die Telefonnummer 0049-7171-9269018 abgewickelt werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus Kapazitätsgründen keine zeitaufwändigen schriftlichen Beratungen sowie Systemlösungen und Angebote erstellen können.
nuForum
Lautsprecher, Surround und Klangphilosophie

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   KarteKarte   AlbumAlbum 
Anmelden, um Nachrichten zu lesenAnmelden, um Nachrichten zu lesen   AnmeldungAnmeldung

Neue Nubert-HP

Gehe zu Seite zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  weiter
nuForum Foren-Übersicht :: Allgemeines
Argaween? << älter :: neuer >> Homepage offline  
Autor Nachricht
R.Spiegler
Nubert Staff
Nubert Staff

Beitraggeschrieben am: 10. November 2009, 18:29          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

gereon hat folgendes geschrieben:
habe gesehen dass bei den zweite-wahl boxen teilweise nicht direkt angezeigt wird, in welcher farb/furnier-variante die jeweils angezeigte box nur verfügbar ist. wäre praktisch wenn dies wie im alten system direkt klar zu erkennen ist.

Zumindest haben wir jetzt einen Hinweis etabliert...

"nuLine DS-22 II. Wahl
Dipol-Rearspeaker, verfügbare Farbe(n) siehe Produktseite"

Alles andere steht in keinem Verhältnis zum Aufwand.
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden  Unbewertet
dupersuper
Semi
Semi

9 Albumbilder
Beitraggeschrieben am: 11. November 2009, 22:57          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Hallo!

Nach einiger Pause und beruflicher Veränderung endlich mal wieder Zeit gefunden die Nubert Seite zu besuchen.
Nun, was soll ich sagen...bin super positiv überrascht!

Klasse!

Die Videos ruckeln allerdings bei mir. Kann aber auch an meinem Zugang / Wlan liegen. Hab´s noch nicht geprüft.

Viele Grüße aus dem Münsterland,

Andre
Benutzer-Profil anzeigen Persönliche Galerie Private Nachricht senden  Unbewertet
R.Spiegler
Nubert Staff
Nubert Staff

Beitraggeschrieben am: 12. November 2009, 11:23          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Guten Morgen!
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik.

Ab sofort stellen wir auf allen Boxen-Linien-Seiten (also nuBox, nuLine...)
und auf allen Boxen-Typen-Seiten (Kompaktboxen, Standboxen...)
im Download-Kasten (rechts auf der jeweiligen Seite) die einseitige
Boxenübersicht aus dem Bestellformular
als PDF zu Verfügung.

http://www.nubert.de/index.php?id=22

Damit gibt es nun eine übersichtliche Alternative zum "Boxenlaufsteg"
Alles wird gut. Wink
weaker
Star
Star

1 Albumbild
Beitraggeschrieben am: 14. November 2009, 03:14          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Super, genau so war es gedacht. Das ging ja fix. Wie immer bei Nubert Smile
Benutzer-Profil anzeigen Persönliche Galerie Private Nachricht senden  Unbewertet
R.Spiegler
Nubert Staff
Nubert Staff

Beitraggeschrieben am: 17. November 2009, 12:55          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Nehalem hat folgendes geschrieben:
...Eine Sache stört mich aber ziemlich: Der "Boxen-Laufsteg" wird mit meinem Browser, Opera, nicht vernünftig dargestellt Sad ! Das Hin-und-Her-Schieben des Schiebereglers funktioniert besonders schlecht, es "hakt" extrem und bis man mal eine nuVero zu Gesicht bekommt, braucht man schon 5-10 Versuche. Wenn man Pech hat hängt sich der Browser auch für ein paar Sekunden kurz auf.

Hallo zusammen!
Wir haben von den Website-Programmierern gerade die Info bekommen, dass der "Boxen-Laufsteg" jetzt optimiert wurde.
Wir finden, es funktioniert jetzt wirklich besser...
Ob's mit anderen Explorern auch besser geht...???
Mal sehen...
GRaVe303
Star
Star

2 Albumbilder
Beitraggeschrieben am: 17. November 2009, 13:31          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Hallo,

also mit Firefox Version 3.5.5 funktioniert es bestens. Hatte allerdings vorher auch keine Probleme mit der Produktübersicht.

grüße
Timo
Benutzer-Profil anzeigen Persönliche Galerie Private Nachricht senden ICQ-Nummer  Unbewertet
Edgar J. Goodspeed
Star
Star

6 Albumbilder
Beitraggeschrieben am: 17. November 2009, 17:22          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

R.Spiegler hat folgendes geschrieben:
Ob's mit anderen Explorern auch besser geht...???

Bei mir mit Firefox isses jetzt auch besser!
JoS
Profi
Profi

13 Albumbilder
Beitraggeschrieben am: 17. November 2009, 20:36          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Der "Laufsteg" läuft bei mir im Firefox nun auch merklich flüssiger und ist zum ersten Mal "benutzbar". Daumen hoch!

Jos
weaker
Star
Star

1 Albumbild
Beitraggeschrieben am: 17. November 2009, 21:30          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Also im Opera gehts immer noch gleich schlecht wie vorher Sad
Habe den aktuellen Flashplayer 10.0.32.18 drauf.

So sieht aus:
mcBrandy
Star
Star

9 Albumbilder
Beitraggeschrieben am: 18. November 2009, 08:44          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Mit dem IE 6 geht alles prima!!! Kein Ruckeln oder sonst was.

meine DVDs
Benutzer-Profil anzeigen Persönliche Galerie Private Nachricht senden Webseite dieses Benutzers besuchen  Unbewertet
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
nuForum Foren-Übersicht :: Allgemeines Gehe zu Seite zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  weiter
Seite 9 von 13

Gehe zu:  
Beiträge können nicht geschrieben werden
Beiträge können nicht beantwortet werden
Eigene Beiträge können nicht bearbeitet werden
Eigene Beiträge können nicht gelöscht werden
An Umfragen kann nicht teilgenommen werden

Ähnliche Beiträge: nubert hp
Thema Autor Forum Antworten geschrieben am
Keine neuen Beiträge Standby Verbrauch der Nubert Sub's? SLK320 Subwoofer 6 29. Juli 2010, 17:43
Keine neuen Beiträge Yamaha RX-V 2600 mit Nubert NuLine 30 gefällt nicht KimH. Surround-/Heimkino-Gerätetechnik 12 26. Juli 2010, 13:00
Keine neuen Beiträge Nubert rein zufällig Programmierer HiFi-Stereo 5 25. Juli 2010, 16:11
Keine neuen Beiträge Bitte überzeugt mich für den Kauf von Nubert nuVero 11 Boxen Ibiza2008 HiFi-Stereo 12 15. Juli 2010, 21:15
Keine neuen Beiträge was ich mir von nubert wünschen würde, Dirkxxx Surround 59 28. Juni 2010, 20:29
Keine neuen Beiträge Nubert RS-3 | Tieftöner kaputt ... brauchbarer Ersatz? firstfresh Surround 2 27. Juni 2010, 22:52
Keine neuen Beiträge Nubert auf VOX- Mieten kaufen wohnen Fly Allgemeines 1 26. Juni 2010, 17:37
Keine neuen Beiträge Danke Nubert ! zwäng Allgemeines 22 26. Juni 2010, 08:51
Keine neuen Beiträge Hochschule meets Nubert Paffkatze Surround 13 24. Juni 2010, 17:04
Keine neuen Beiträge NUBERT-Werbung in 'Bild',For.beiträge v Nubert Mitarbeitern? jalitt Allgemeines 63 18. Juni 2010, 09:23

Das nuForum ist ein Service der Nubert electronic GmbH, Goethestraße 69, 73525 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 07171 - 92690-0 | Telefax: 07171 - 92690-47
Handelsregister HRB Ulm 700296 | Ust-IdNr. DE 146758584