Zur Nubert Homepage  
Zur Nubert Homepage
Ehrliche Lautsprecher  

Dieses Forum dient der Diskussion und dem Meinungsaustausch zwischen seinen Nutzern zu Themen aus den Bereichen nubert-Boxen, HiFi und Heimkino.
Gute Beratung ist für uns selbstverständlich! Für Ihre Fragen an die nubert Speaker Factory haben wir eine gebührenfreie Telefon-Hotline eingerichtet: 0800 - 6823780 (Mo.-Fr. 10:00-18:00 Uhr, Sa. 9:00-13:00 Uhr).
Bitte nutzen Sie die Möglichkeit des persönlichen Gespräches! Über Frage und Antwort kommen wir schneller und besser zu einer Lösung ihres Klangproblems. Anfragen aus dem Ausland können nur über die Telefonnummer 0049-7171-9269018 abgewickelt werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus Kapazitätsgründen keine zeitaufwändigen schriftlichen Beratungen sowie Systemlösungen und Angebote erstellen können.
nuForum
Lautsprecher, Surround und Klangphilosophie

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   KarteKarte   AlbumAlbum 
Anmelden, um Nachrichten zu lesenAnmelden, um Nachrichten zu lesen   AnmeldungAnmeldung

Testbericht StereoVollVerstärker KorSun v8i - der Ultimative

Gehe zu Seite zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  weiter
nuForum Foren-Übersicht :: HiFi-Stereo
Nubox 511 bei 16m² zu beschallender Fläche? << älter :: neuer >> Pianocraft e 200 mit yamaha sub yst-sw012 mit nubox 311/381?  
Autor Nachricht
matthew
Newbie
Newbie

Beitraggeschrieben am: 01. Juli 2004, 22:42          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Falls nicht bekannt oder geposted: http://www.24traders.net/
Rubrik:HiFi - Komponenten
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden  Unbewertet
Markus
Star
Star

Beitraggeschrieben am: 02. Juli 2004, 07:26          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Na, das ist ja mal ein Angebot, und dann noch mit 24 Monaten Gewährleistung. Kann man nur hoffen, dass der Händler in der Zeit nicht den Bach runter geht...

Gruß,

Markus.
paepcke
Profi
Profi

Beitraggeschrieben am: 02. Juli 2004, 09:40          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Markus hat folgendes geschrieben:
Na, das ist ja mal ein Angebot

Angeblich ja +++ SOFORT AB LAGER LIEFERBAR +++ Very Happy Very Happy Very Happy

Und richtig günstig ist das Ding ja auch nicht. Über 600 EUR extra
plus den nicht gerade günstigen Versandkosten nur für eine Garantie
von einem OnlineShop, der nicht gerade den Eindruck macht, als ob der
die 24 Monate überlebt. Hmm ....

Wäre mal interessant zu wissen, wie die Kalkulation des Händlers
aussieht. Wenn er tatsächlich eine Lagerhaltung der Geräte macht
(was ich nicht glaube), oder tatsächlich mal ein Garantiefall eintritt.
Ekkehart
Gast

Beitraggeschrieben am: 02. Juli 2004, 10:23          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

@paepcke
paepcke hat folgendes geschrieben:
von einem OnlineShop, der nicht gerade den Eindruck macht, als ob der
die 24 Monate überlebt. Hmm ....

Woran willst Du das denn feststellen Confused
Schon mal was dort bestellt bzw. schlechte Erfahrungen gemacht?
Also ich weiß nicht? Es ist schön für Dich, dass Du eine Möglichkeit gefunden hast, das Ganze noch günstiger abzuwickeln. Aber deswegen gleich den Laden schlecht machen?

Wie Du selber schon geschrieben hast:
paepcke hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, das Gerät würde von der Produktphilosophie perfekt zur NFS passen. Wäre nicht schlecht, alles aus einer Hand zu kaufen, anstatt aus Rot-China selbst importieren zu müssen.

Manche Leute scheuen halt den Aufwand und kaufen das Ganze gerne bei einem Händler in Deutschland.

Und was die Kalkulation angeht: Würde mich interessieren ob die NSF den Verstärker billiger anbieten könnte, falls Sie Korsun mit in Programm nehmen würde Question

Gruß
Ekkehart
 Unbewertet
Christopher
Semi
Semi

Beitraggeschrieben am: 05. Juli 2004, 20:09          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Der Korsun V8i ist doch ein Vollverstärker wie z.B. der Marantz PM 7200 oder Question Wenn ich mir das Frontpanel des Korsun anschaue, kann ich aber gar keine Einstellungsmöglichkeiten finden Exclamation Shocked

Was könnt ihr zur Fernbedienung bezüglich Verarbeitung / Material sagen Question

Garantie auf den Verstärker hat man ja keine, wenn man bei nysound bestellt. Mal angenommen, im Laufe der Jahre hat das Monster einen Defekt ... wird/kann der Elektroniker im Hifi-Laden um die Ecke das Teil auch reparieren, oder kann man sich dann gleich einen Monster-Sarg kaufen Twisted Evil Question
stv
Profi
Profi

3 Albumbilder
Beitraggeschrieben am: 05. Juli 2004, 20:13          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Christopher hat folgendes geschrieben:
Der Korsun V8i ist doch ein Vollverstärker wie z.B. der Marantz PM 7200 oder Question Wenn ich mir das Frontpanel des Korsun anschaue, kann ich aber gar keine Einstellungsmöglichkeiten finden Exclamation Shocked

Lautstärke, Quellen-Wahlschalter, Power On/Off
Was fehlt dir?
Garantie auf den Verstärker hat man ja keine, wenn man bei nysound bestellt. Mal angenommen, im Laufe der Jahre hat das Monster einen Defekt ... wird/kann der Elektroniker im Hifi-Laden um die Ecke das Teil auch reparieren, oder kann man sich dann gleich einen Monster-Sarg kaufen Twisted Evil Question

Wenn der Händler entsprechende (Original)-Ersatzteile zur Hand hat und sein Handwerk gut versteht, dann sicherlich.
nuBox 380 + ABL-380

Wohnzimmer:
Yamaha AX-596
Yamaha RX-V795
Yamaha CDX-596
nuLine 120 + ATM
nuLine CS-70
nuLine 30
Benutzer-Profil anzeigen Persönliche Galerie Private Nachricht senden  Unbewertet
Christopher
Semi
Semi

Beitraggeschrieben am: 05. Juli 2004, 20:17          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Zitat:
Lautstärke, Quellen-Wahlschalter, Power On/Off
Was fehlt dir?

Bass oder sowas ... Question Confused
Ekkehart
Gast

Beitraggeschrieben am: 05. Juli 2004, 20:23          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

So etwas benötigst Du bei einem solchen Verstärker nicht mehr Twisted Evil
 Unbewertet
Christopher
Semi
Semi

Beitraggeschrieben am: 05. Juli 2004, 20:25          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Zitat:
So etwas benötigst Du bei einem solchen Verstärker nicht mehr

Aha, wieder was gelernt. War mir nicht klar, deshalb meine Frage Razz

Danke für die Antworten Exclamation
LeChef
Star
Star

Beitraggeschrieben am: 05. Juli 2004, 21:56          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Ekkehart hat folgendes geschrieben:

So etwas benötigst Du bei einem solchen Verstärker nicht mehr Twisted Evil

Oh ja, das kann ich gut nachvollziehen Very Happy
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
nuForum Foren-Übersicht :: HiFi-Stereo Gehe zu Seite zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  weiter
Seite 8 von 9

Gehe zu:  
Beiträge können nicht geschrieben werden
Beiträge können nicht beantwortet werden
Eigene Beiträge können nicht bearbeitet werden
Eigene Beiträge können nicht gelöscht werden
An Umfragen kann nicht teilgenommen werden

Ähnliche Beiträge: testbericht stereovollverstärker korsun v8i ultimative
Thema Autor Forum Antworten geschrieben am
Keine neuen Beiträge DVB-S2 PVR - ultimative Tipps gesucht g.vogt Surround-/Heimkino-Gerätetechnik 17 26. November 2009, 13:09
Keine neuen Beiträge The ultimative collection dnitsche DVD, Blu-ray & HD-Filme 7 09. Mai 2009, 01:13
Keine neuen Beiträge KorSun / DusSun vs. Class-D-Amp? PhyshBourne HiFi-Stereo-Gerätetechnik 44 07. März 2009, 10:29
Keine neuen Beiträge Wo bekommt man den Korsun V8i her? chris1705 HiFi-Stereo-Gerätetechnik 5 15. Januar 2009, 13:36
Keine neuen Beiträge Korsun V8i - Katastrophe - Volume Regler kaputt jonesy HiFi-Stereo-Gerätetechnik 36 16. Juli 2007, 02:07
Keine neuen Beiträge Testbericht Vicent SP 997 j.maberg Surround-/Heimkino-Gerätetechnik 7 15. Oktober 2006, 21:05
Keine neuen Beiträge Testbericht Universalplayer Marantz DV7600 Der Pabst Surround-/Heimkino-Gerätetechnik 12 25. August 2006, 17:34
Keine neuen Beiträge Zwei Subwoofer (Testbericht zu Nuberts AW 850 und AW 880) sofa_freak Subwoofer 1 08. Juni 2006, 20:37
Keine neuen Beiträge Testbericht ATM-100/105 an NuWave 10 Der Pabst Aktive Tuning-Module 9 01. Mai 2006, 10:23
Keine neuen Beiträge Classic, Korsun, CS-65, nuWave 125 und ATM Janko HiFi-Stereo 20 09. April 2006, 16:08

Das nuForum ist ein Service der Nubert electronic GmbH, Goethestraße 69, 73525 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 07171 - 92690-0 | Telefax: 07171 - 92690-47
Handelsregister HRB Ulm 700296 | Ust-IdNr. DE 146758584