Zur Nubert Homepage  
Zur Nubert Homepage
Ehrliche Lautsprecher  

Dieses Forum dient der Diskussion und dem Meinungsaustausch zwischen seinen Nutzern zu Themen aus den Bereichen nubert-Boxen, HiFi und Heimkino.
Gute Beratung ist für uns selbstverständlich! Für Ihre Fragen an die nubert Speaker Factory haben wir eine gebührenfreie Telefon-Hotline eingerichtet: 0800 - 6823780 (Mo.-Fr. 10:00-18:00 Uhr, Sa. 9:00-13:00 Uhr).
Bitte nutzen Sie die Möglichkeit des persönlichen Gespräches! Über Frage und Antwort kommen wir schneller und besser zu einer Lösung ihres Klangproblems. Anfragen aus dem Ausland können nur über die Telefonnummer 0049-7171-9269018 abgewickelt werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus Kapazitätsgründen keine zeitaufwändigen schriftlichen Beratungen sowie Systemlösungen und Angebote erstellen können.
nuForum
Lautsprecher, Surround und Klangphilosophie

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   KarteKarte   AlbumAlbum 
Anmelden, um Nachrichten zu lesenAnmelden, um Nachrichten zu lesen   AnmeldungAnmeldung

DANKE für Topp-Platzierungen

Gehe zu Seite 1, 2, 3  weiter
nuForum Foren-Übersicht :: Allgemeines
Nubertine << älter :: neuer >> nuBox: Front-Bespannung ja/nein  
Autor Nachricht
R.Spiegler
Nubert Staff
Nubert Staff

Beitraggeschrieben am: 04. März 2005, 15:26     DANKE für Topp-Platzierungen     Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Jährlich fordern die Zeitschriften Audio, Audio Vision, Stereoplay und Video ihre Leser auf, die „Geräte des Jahres” in mehreren Kategorien zu wählen.
Bei den jetzt veröffentlichten Wahlergebnissen landeten zehn Produkte der Nubert Speaker Factory in den Kategorien Lautsprecher, Surroundsets und Subwoofer auf den Sieger-Treppchen: Vier Mal auf Platz 1, vier Mal auf Platz 2 und zwei Mal auf Platz 3.

Das Team der Nubert Speaker Factory (nur ein Teil auf dem Foto) freut sich riesig über dieses Votum und möchte sich bei allen Lesern,
die für unsere Produkte gestimmt haben,
recht herzlich bedanken!

Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden  Unbewertet
R.Spiegler
Nubert Staff
Nubert Staff

Beitraggeschrieben am: 04. März 2005, 15:29          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Hey - 400 Beiträge!
Ich schenk' mir gleich noch eine Extra-Tasse Erdbeer-Tee ein! Wink
Master J
Star
Star

3 Albumbilder
Beitraggeschrieben am: 04. März 2005, 15:33          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Mist, schon 401. Wink

Glückwunsch!

Gruss
Jochen
Benutzer-Profil anzeigen Persönliche Galerie Private Nachricht senden Webseite dieses Benutzers besuchen  Unbewertet
Blap
Star
Star

1 Albumbild
Beitraggeschrieben am: 04. März 2005, 15:36          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Zitat:
Hey - 400 Beiträge!
Ich schenk' mir gleich noch eine Extra-Tasse Erdbeer-Tee ein!

Immer diese Spammer.... Wink

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg. Smile

...ich habe einen instinktiven Verdacht metaphysischen Charakters
Benutzer-Profil anzeigen Persönliche Galerie Private Nachricht senden  Unbewertet
raw
Star
Star

1 Albumbild
Beitraggeschrieben am: 04. März 2005, 15:42          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Ein guter Tag heute! Wochenende, die 310er sind wieder lieferbar und Nubert ist "simply the best". Cool

Glückwunsch!

Greetz
Denis

EDIT: Wann wird die nächste Wand zum Aufhängen der Testsiege gezogen? Wink

Zuletzt bearbeitet von raw am 04. März 2005, 15:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
Benutzer-Profil anzeigen Persönliche Galerie Private Nachricht senden  Unbewertet
mr.black
Star
Star

6 Albumbilder
Beitraggeschrieben am: 04. März 2005, 15:42          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Herzliche Gratulation Exclamation Laughing

Meine Stimmen waren auch dabei

Grüsse Mr. Black Cool
1x nuBox AW 441
2x Canton GLE 401
Verkabelung: BLACK & WHITE, WBT
Benutzer-Profil anzeigen Persönliche Galerie Private Nachricht senden E-Mail senden  Unbewertet
Uwe
Profi
Profi

Beitraggeschrieben am: 04. März 2005, 15:50          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Auch von mir ein herzlicher Glückwunsch an das Nubert-Team!

Ein bißchen können wir Nubert-Boxen-Besitzer uns ja auch auf die Schulter klopfen, die Platzierungen unterstreichen, dass wir beim Kauf keinen Fehlgriff getan haben! Wink Very Happy
HK-Raum= 2x nuline 102, 1x nuline cs-72, 2x nuline AW-550, 2x nuline ds-50, Onkyo TX-SR607, Toshiba HD-XE1, Sony BDP-S360, Epson TW-1000
Wohnzimmer= 2x nuline 30 mit ABL, nuline cs-40, Onkyo TX-SR602E, Denon DVD-2200
Thommy
Profi
Profi

1 Albumbild
Beitraggeschrieben am: 04. März 2005, 16:14          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Da kann man nur gratulieren und die Urteile vollends bestätigen!
Seit gestern hab ich meine LS und bin völlig überwältigt davon!

WEITER SO!
Benutzer-Profil anzeigen Persönliche Galerie Private Nachricht senden ICQ-Nummer  Unbewertet
mcBrandy
Star
Star

9 Albumbilder
Beitraggeschrieben am: 04. März 2005, 16:17          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Hallo

Herzlichen Glückwunsch. Macht weiter so.

Ich warte auf meine schwarzen NuBox 310er. Wink

Wenn es so weiter geht, müßt ihr noch Mitarbeiter einstellen, die die Auszeichnungen halten müssen. Laughing

gruss
christian

meine DVDs
Benutzer-Profil anzeigen Persönliche Galerie Private Nachricht senden Webseite dieses Benutzers besuchen  Unbewertet
Vadder
Profi
Profi

Beitraggeschrieben am: 04. März 2005, 17:44          Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit Zitat

Auch von mir herzliche Glückwünsche.Muss schön sein,für seine Arbeit solche Anerkennung zu bekommen.
Hat eigentlich einer von uns bei diesen Wahlen schon mal was gewonnen?
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
nuForum Foren-Übersicht :: Allgemeines Gehe zu Seite 1, 2, 3  weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Beiträge können nicht geschrieben werden
Beiträge können nicht beantwortet werden
Eigene Beiträge können nicht bearbeitet werden
Eigene Beiträge können nicht gelöscht werden
An Umfragen kann nicht teilgenommen werden

Ähnliche Beiträge: topp platzierungen
Thema Autor Forum Antworten geschrieben am
Keine neuen Beiträge 7 Top-Platzierungen bei Leserwahlen! DANKE! R.Spiegler Allgemeines 18 12. Februar 2007, 16:56

Das nuForum ist ein Service der Nubert electronic GmbH, Goethestraße 69, 73525 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 07171 - 92690-0 | Telefax: 07171 - 92690-47
Handelsregister HRB Ulm 700296 | Ust-IdNr. DE 146758584