Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 285 Treffer

von 'SuperSonic'
Mo 29. Sep 2014, 17:11
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Wechsel Nubox 400 --> 511 - Macht diese Investition Sinn?
Antworten: 31
Zugriffe: 5801

Re: Wechsel Nubox 400 --> 511 - Macht diese Investition Sinn

Ich kann mir nichts vorwerfen. Aber ich glaube B Ware wäre eher ein Anhaltspunkt für rüpelhaften Umgang.
von 'SuperSonic'
Mo 29. Sep 2014, 15:53
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Wechsel Nubox 400 --> 511 - Macht diese Investition Sinn?
Antworten: 31
Zugriffe: 5801

Re: Wechsel Nubox 400 --> 511 - Macht diese Investition Sinn

Nachdem ich nun ein ATM 481 gebraucht ergattert habe, sitze ich mehr oder weniger sprachlos vor dieser Bassgewalt, die meine 400er da erzeugen. Unfassbar. Und das klingt wirklich so anders als den Bassregler hochzudrehen..! Super und glücklich! Sorry Nubert, mit mir verdient man kein Geld..:D Meine ...
von 'SuperSonic'
Mo 8. Sep 2014, 11:49
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Wechsel Nubox 400 --> 511 - Macht diese Investition Sinn?
Antworten: 31
Zugriffe: 5801

Re: Wechsel Nubox 400 --> 511 - Macht diese Investition Sinn

...nach einem kurzen Anruf bei der bzw. Rückruf der Hotline, empfiehlt man mir für die NuBox 400 das Atm-481, jetzt gehen mir aber natürlich wieder Hirngespinste durch den Kopf.. Atm 481 bestellen oder doch noch die 483 und Gegenhören? Alles schwierig, aber zum Glück ist das Rücksendeticket für die ...
von 'SuperSonic'
Do 4. Sep 2014, 18:55
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Wechsel Nubox 400 --> 511 - Macht diese Investition Sinn?
Antworten: 31
Zugriffe: 5801

Re: Wechsel Nubox 400 --> 511 - Macht diese Investition Sinn

Nur um euch kurz zu informieren. Nach vielfachen Hin und Her sind die 681 nun an der Seite gelandet. Leider Gottes sind die NuBox 400 einfach zu gut. Da hilfts auch nicht, wenn ich noch 2 Wochen jeden Tag 3 Std. vergleiche! Ich gucke jetzt, dass ich irgendwo ein ABL 380 für meine "Alten" b...
von 'SuperSonic'
Do 4. Sep 2014, 18:39
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Hörbericht NuBox/NuLine/NuVero Standboxen
Antworten: 26
Zugriffe: 5461

Re: Hörbericht NuBox/NuLine/NuVero Standboxen

Interessant!

Mir hilft deine Hörerfahrung durchaus weiter. Ich werde wahrscheinlich auch bei den NuBox 400 bleiben... ;) Super Box, nicht zu groß, nicht zu klein und vermag einfach schon so einiges zu leisten..!
von 'SuperSonic'
Mo 1. Sep 2014, 21:03
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Wechsel Nubox 400 --> 511 - Macht diese Investition Sinn?
Antworten: 31
Zugriffe: 5801

Re: Wechsel Nubox 400 --> 511 - Macht diese Investition Sinn

Nachdem ich nun doch nochmal die 400er zurück ins Zimmer geholt habe (wollte mal den optischen Eindruck von den 681 allein sehen) und die 400er außen stehen, merke ich doch immer wieder, dass die 681 zwar vieles besser können, aber wie gesagt die Mitten (Klavier, akustische Gitarren) ganz gerne etwa...
von 'SuperSonic'
So 31. Aug 2014, 18:14
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Wechsel Nubox 400 --> 511 - Macht diese Investition Sinn?
Antworten: 31
Zugriffe: 5801

Re: Wechsel Nubox 400 --> 511 - Macht diese Investition Sinn

Hallo, nach ein paar Tagen Geduld kamen sie dann an, die 681. Da ich zu der Zeit arbeiten war, hat netterweise mein Nachbar im Erdgeschoss die zwei kleinen Pakete angenommen. Die zwei Pakete allein in den 2. Stock zu befördnern, auszupacken und anzuschließen, führte zum totalen Schweißausbruch. Seis...
von 'SuperSonic'
Do 28. Aug 2014, 22:32
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: kratzen an den Nubox 681 am Onkyo 626
Antworten: 17
Zugriffe: 3325

Re: kratzen an den Nubox 681 am Onkyo 626

Nein, nein. Ich bin mir sicher. Das liegt an Rednex. Cotton eye Joe?

Nichts für ungut..aber ewas mir gefällt ist der "nicht ganz dicht" Pegel. Das ist nur Neid, weil ich den hier noch nicht ausprobieren konnte..;-)
von 'SuperSonic'
Sa 23. Aug 2014, 10:22
Forum: Lautsprecher Basis-Wissen
Thema: Wie weit kann ich mit meinen nubox 681 gehen ?
Antworten: 147
Zugriffe: 29941

Re: Wie weit kann ich mit meinen nubox 681 gehen ?

Ich denke, Herr Nubert hat still und heimlich eine Sicherung gegen allzu schlechte Musik entwickelt... :wink: :twisted: also diesen angerfirst lied ist wirklich eher so naja. das wollt ich gar nicht auf meinen boxen hören. sorry fürs ausgraben dieses alten beitrags, aber ich wunder mich nicht, dass...
von 'SuperSonic'
Fr 22. Aug 2014, 18:35
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Wechsel Nubox 400 --> 511 - Macht diese Investition Sinn?
Antworten: 31
Zugriffe: 5801

Re: Wechsel Nubox 400 --> 511 - Macht diese Investition Sinn

Nur um euch mal gerade zu informieren, ich habe mich recht spontan entschieden doch den 681 eine Chance zu geben und die letzten Nussbaum Exemplare ergattert. Optisch war das eh mein Favourit und meine Simulation mit Nubox400+Nubox360 obendrauf ergab: 115cm --> und zwar eine Wucht an Lautsprecher, a...