Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 42 Treffer

von Der_Meph
So 11. Jul 2004, 14:39
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: welche boxen können den nubox 580 das wasser reichen?
Antworten: 12
Zugriffe: 4270

Hör dir auch noch die Cabasse Jersey http://www.cabasse-audio.de/cabasse_jersey.html und die Klipsch RF-25 an. http://www.klipsch.de/product/product.aspx?cid=632 Achtung... die Klipsch ist keine neutrale Box, sondern ne richtige Powerbox. Cabasse klingt sehr realistisch und dynamisch. Auch nicht jed...
von Der_Meph
So 21. Mär 2004, 12:26
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: Teufel oder Nubert? Nubert auch ohne THX gut wie Teufel?
Antworten: 22
Zugriffe: 4866

Wenn es dir primär wirklich nur ums Heimkino und um Kinofeeling geht, solltest du dir auf jeden Fall nochmal Lautsprecher von Klipsch (Reference Series) anhören!!! Du solltest dann allerdings tolerante Nachbarn haben.

Mephisto
von Der_Meph
So 21. Mär 2004, 11:58
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: NuBOX Set geg.NuWAVE Surround-lohnt sich der doppelte Preis?
Antworten: 4
Zugriffe: 1194

Hallo Juntke. Bist du denn schon auf Nubert festgefahren oder auch noch bereit dir mal Alternativen anzuhören?

Gruß
Mephisto
von Der_Meph
Mi 17. Mär 2004, 12:57
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Brauche in paar Ratschläge
Antworten: 22
Zugriffe: 3507

Erstmal würde es nicht schaden, wenn man wüsste, was für Musik du überwiegend hörst. Dann kann man vielleicht ein Vorschlag machen. Wieviel Geld bist du bereit auszugeben?

Meph
von Der_Meph
Mi 10. Mär 2004, 11:31
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Platz 1 f. AW 550
Antworten: 19
Zugriffe: 3787

Wie ist denn "Gitter für die NuBoxen" geendet? Wo find ich den Tread?

Gruß
Meph
von Der_Meph
Mi 10. Mär 2004, 10:02
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Platz 1 f. AW 550
Antworten: 19
Zugriffe: 3787

Wie passt denn das? Wird mal Nubert nicht 1,2 oder 3. ist die betreffende Zeitschrift nur noch "teures Klopapier" oder einfach ein "Schundblatt". Man wird regelrecht überworfen mit Kommentaren wie "Ich kaufe nicht nach Testberichten / Testberichte sind mir völlig wurscht / I...
von Der_Meph
Do 4. Mär 2004, 16:42
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: NuBox-Set 580-3 in AVF-Bild auf "Platz 7" !
Antworten: 226
Zugriffe: 47476

Sorry KarstenS... ich weiß, wie man kalkuliert. Dass es sich hier um recht grobe Kalkulationen handelt, ist klar. Aber Gewinn ist Gewinn. Der ist schon über. Du redest jetzt vom Deckungsbeitrag, der zugegebenermaßen wesentlich realitäsnäher ist. Schließlich macht heute eigentlich kaum noch jemand ei...
von Der_Meph
Do 4. Mär 2004, 16:38
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: NuBox-Set 580-3 in AVF-Bild auf "Platz 7" !
Antworten: 226
Zugriffe: 47476

Ich weiß zumindest, wie sich der Preis eines Autos zusammensetzt. Habe ich aus zuverlässiger Quelle. Hier ein Beispiel. Marke und Modell nenne ich jetzt mal nicht. 30 % Werbung 16 % Lohnkosten ca. 40-50 % ist der wirkliche Materialwert und der Rest ist geht für Transport und Vertrieb drauf. Mann ach...
von Der_Meph
Do 4. Mär 2004, 16:11
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: NuBox-Set 580-3 in AVF-Bild auf "Platz 7" !
Antworten: 226
Zugriffe: 47476

Ich finde das gar nicht mal uninteressant. Schließlich wirbt Nubert doch mit Direkt = Günstiger. Wenn ich mir die Ausführungen eines Bekannten so anhöre, verblasst diese Werbeaussage in meinen Augen aber ganz rapide. Die Gewinnspannen sind heutzutage in Bereichen, die wirtschaftlich gut laufen, wirk...
von Der_Meph
Do 4. Mär 2004, 15:41
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: NuBox-Set 580-3 in AVF-Bild auf "Platz 7" !
Antworten: 226
Zugriffe: 47476

@KarstenS Ok. Wenn ich jetzt in die Feinelektrik usw. gehe, gebe ich dir vollkommen recht. Trotzdem. Mein Hersteller hat noch mehr "Eigenlandanteil" (Wortneuschöpfung? :D) wie z. B. Nubert, Canton(Achtung!!! Nur Beispiele!!! Nicht Negativ auffassen!!!). Und wie ist das bei Teufel? Weiß das...