Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 457 Treffer

von Christian K.
So 22. Jul 2018, 20:59
Forum: HiFi-Stereo-Gerätetechnik
Thema: DIY Endstufe von Hubert Reith (hifiakademie PowerAmp)
Antworten: 53
Zugriffe: 25314

Re: DIY Endstufe von Hubert Reith (hifiakademie PowerAmp)

Ich wäre auch an einer Trigger-Schaltung interessiert. Wärst Du bereit, Infos zu Deinem Bau rauszugeben?
von Christian K.
Mi 7. Sep 2016, 12:55
Forum: nuControl®, nuPower® und nuConnect®
Thema: Interview nuControl & nuPower D
Antworten: 16
Zugriffe: 23997

Re: Interview nuControl & nuPower D

Wo steht denn im Lowbeats-Artikel drin, dass die Endstufe von Hypex kommt? Da steht nur "Die Endstufenmodule entstanden in Kooperation zwischen Nubert und einem befreundeten Hersteller.". Das Schaltnetzteil kommt von Hypex. Das ist klar. Tut euch doch mal den gefallen und besorgt euch das ...
von Christian K.
Mi 7. Sep 2016, 10:51
Forum: nuControl®, nuPower® und nuConnect®
Thema: Interview nuControl & nuPower D
Antworten: 16
Zugriffe: 23997

Re: Interview nuControl & nuPower D

Schon klar....die Ähnlichkeit bezog sich auch auf den Hersteller, nicht auf das Modul an sich :wink: Es handelt sich wohl scheinbar um "abgewandelte" Hypex NCore1200 Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Endstufen nicht von Hypex kommen. Beim Test von Lowbeats.de gibt es ein Bild der...
von Christian K.
Di 6. Sep 2016, 15:37
Forum: nuControl®, nuPower® und nuConnect®
Thema: Interview nuControl & nuPower D
Antworten: 16
Zugriffe: 23997

Re: Interview nuControl & nuPower D

Ich bin mir relativ sicher, dass im nuPower D keine Ncore 500 stecken.
von Christian K.
Di 6. Sep 2016, 09:26
Forum: nuControl®, nuPower® und nuConnect®
Thema: Interview nuControl & nuPower D
Antworten: 16
Zugriffe: 23997

Re: Interview nuControl & nuPower D

Wir setzen spezielle Module des Class-D-Spezialisten ein, mit dem wir schon seit vielen Jahren zusammenarbeiten. Nach unseren Vorgaben und unter unserer Mitwirkung wurden diese Verstärkermodule für die Endstufen unserer DSP-Woofer entwickelt und nun für noch höhere Leistungen optimiert und die sons...
von Christian K.
Di 11. Feb 2014, 22:04
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Gewinnspiel: Leserwahl 2014
Antworten: 163
Zugriffe: 19023

Re: Gewinnspiel: Leserwahl 2014

Mein Tipp:
4 mal Platz 1
3 mal Platz 2
1 mal Platz 3
von Christian K.
Sa 11. Jan 2014, 19:16
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Wie lange habt (werdet) ihr Nubert Lautsprecher (haben)?
Antworten: 87
Zugriffe: 13703

Re: Wie lange habt (werdet) ihr Nubert Lautsprecher (haben)?

Meine nuBox 380 haben die 10 Jahre mittlerweile überschritten. Bin immer noch zufrieden, obwohl mich ein Upgrade auf die nuPro A300 reizen würde.
von Christian K.
Di 7. Jan 2014, 23:36
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Zu pingelig bezüglich der Optik? (nuPro A20)
Antworten: 78
Zugriffe: 9826

Re: Zu pingelig bezüglich der Optik?

Zu pingelig? Schwer zu sagen, ohne das mit eigenen Augen zu sehen. Generell ist zu bedenken, dass es sich hier immer noch um ein Produkt aus Holz handelt. Während bei der Metallverarbeitung die Toleranzen mittlerweile wirklich winzig sind, MUSS man bei z.B. der Bearbeitung von MDF mit gewissen Toler...
von Christian K.
So 3. Nov 2013, 15:56
Forum: nuPro® Serie
Thema: nuPro A300 vs nuPro A20 vs nuVero 11
Antworten: 139
Zugriffe: 28814

Re: nuPro A300 vs nuPro A20 vs nuVero 11

Mich würde mal interessieren, wie die A300 im Vergleich zu Deiner nuBox 381 klingt.