Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 347 Treffer

von Toastbrod
Fr 15. Jan 2016, 18:40
Forum: nuPro® Serie
Thema: Hifi Neuling trifft auf A300
Antworten: 28
Zugriffe: 4437

Re: Hifi Neuling trifft auf A300

Oh das klingt gut, bis auf letzteres. Den AW-350 will ich mir auch noch können.
von Toastbrod
Fr 15. Jan 2016, 18:38
Forum: nuPro® Serie
Thema: nuPro 200 - Zu viel Höhen, zu viel Bass, zu wenig Mitte ?
Antworten: 17
Zugriffe: 3592

Re: nuPro 200 - Zu viel Höhen, zu viel Bass, zu wenig Mitte

Meine Nupro 200 stehen auch relativ nah an der Wand, hören sich imho genauso genial an wie frei aufgestellt. Bin eigentlich sehr anfällig für nervige Höhen, aber hab den Regler überall auf 0 stehen, weil es sich einfach super ausgewogen anhört.
von Toastbrod
Do 7. Jan 2016, 09:05
Forum: X-Connect, nuConnect trX und nuFunk
Thema: nuFunk
Antworten: 17
Zugriffe: 7413

Re: nuFunk

Für aktive wie Nupro reicht auch ein Apple TV 3 per Toslink. Ich denke Nufunk richtet sich an andere Anwendungsgebiete.
von Toastbrod
Mo 21. Dez 2015, 20:14
Forum: nuPro® Serie
Thema: Nupro 700 vs nuvero Standboxen
Antworten: 405
Zugriffe: 54173

Re: Nupro 700 vs nuvero Standboxen

Preislich liegen die Nupro 700 für mich schon in angenehmeren Gefilden als die Nuvero 140 + Verstärker + DAC. Die direkte Spielart würde mir auch sehr zusagen.
Da werde ich doch mal wieder nach Aalen müssen.
von Toastbrod
Mo 21. Dez 2015, 18:27
Forum: nuPro® Serie
Thema: nupro AW 350 vs nubox AW 443
Antworten: 22
Zugriffe: 5013

Re: nupro AW 350 vs nubox AW 443

Stehe gerade vor der gleichen Entscheidung. Finde aber auch, dass der Nupro AW350 auch das bessere Chassis hat. Die Frage ist, ob man in einem kleinen Raum den Bereich unterhalb von 35Hz anstreben sollte/muss/kann.
Bei mir sind es nur 11m³.
von Toastbrod
Mo 14. Dez 2015, 09:12
Forum: nuPro® Serie
Thema: NuPro A200 + AW 350 ein weiterer Bericht
Antworten: 5
Zugriffe: 2149

Re: NuPro A200 + AW 350 ein weiterer Bericht

Toller und ausführlicher Bericht, danke!

Ich habe seit letzter Woche ebenfalls ein Päärchen der 200er hier stehen und bin begeistert. Ich will mir auch einen Sub dazuholen, weiß aber nicht ob mir der 350 ausreicht, da ich auch viel spiele. Der Raum ist aber nur 11m² groß
von Toastbrod
Sa 12. Dez 2015, 19:18
Forum: Subwoofer
Thema: AW 1300 & aktive Studiomonitore
Antworten: 21
Zugriffe: 5411

Re: AW 1300 & aktive Studiomonitore

Ich überlege mir gerade zu meinen A-200 ein SVS SB-2000 dazuzustellen.
Optisch würde mich der AW-1300 auch viel mehr reizen. Außerdem hat der wie du sagt ne Fernbedienung.
von Toastbrod
Do 10. Dez 2015, 09:09
Forum: nuPro® Serie
Thema: Wie lange habt ihr eure nuPros schon? ;)
Antworten: 16
Zugriffe: 2976

Re: Wie lange habt ihr eure nuPros schon? ;)

Seit 2 Tagen die Nupro A-200 und einfach nur restlos begeistert. Hauptsächlich höre ich Musik am PC und habe sie aber auch an der Xbox wenn ich Battlefront spiele. Für die Explosionen hole ich mir noch einen Subwoofer. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher welchen. Mein Zimmer ist nur 11qm groß h...
von Toastbrod
Mo 7. Dez 2015, 18:33
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: nuPro A-500 & A-700: der offizielle Thread
Antworten: 922
Zugriffe: 112971

Re: nuPro A-500 & A-700: der offizielle Thread

Vor lauter Vorfreude habe ich mir noch schnell ein Pärchen für den PC A-200 gegönnt. Evtl. kommen dann noch die 700er fürs Wohnzimmer dazu.