Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 11 Treffer

von JulianFa
Di 2. Jan 2018, 23:39
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Blade Runner 2049 Deckard Blaster Edition
Antworten: 7
Zugriffe: 2450

Re: Blade Runner 2049 Deckard Blaster Edition

nuChristian hat geschrieben:Würde oder wurde?

Ich hab die schon länger vorbestellt und hab jetzt als neues Lieferdatum Mitte Februar mitgeteilt bekommen.
"Wurde" Sorry

Lieferdatum ist bei mir auch Mitte Februar (15.02.)
von JulianFa
So 17. Dez 2017, 20:41
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: NuLine CS-174 - Einmessung seltsam
Antworten: 3
Zugriffe: 1421

Re: NuLine CS-174 - Einmessung seltsam

Hi, danke für die Antworten.

Es war mein eigenes Unvermögen. :-)

Der Bass Schalter stand auf reduziert.

Nach dem Umlegen auf neutral und erneutem Einmessen ist alles ok.

Gruß
Julian
von JulianFa
So 17. Dez 2017, 17:44
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Blade Runner 2049 Deckard Blaster Edition
Antworten: 7
Zugriffe: 2450

Re: Blade Runner 2049 Deckard Blaster Edition

Hi,

definitiv eine sehr geile Edition.

Würde auch von mir direkt vorbestellt.

Gruß
Julian
von JulianFa
So 17. Dez 2017, 01:43
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: NuLine CS-174 - Einmessung seltsam
Antworten: 3
Zugriffe: 1421

NuLine CS-174 - Einmessung seltsam

Hi, ich habe eine Frage zur Einmessung (YPAO) des CS-174. Und zwar wird dieser immer als Small mit einer Trennfrequenz über 100 Hz eingesessenen. Gewöhnlich misst Yamaha fast alles Large ein. Selbst die NuLine 34 oder meine alten Canton 502... Jemand eine Idee wie die Höhe Trennfrequenz zustande kom...
von JulianFa
So 17. Dez 2017, 00:24
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: Modernisierung der nuBox Anlage => nuLine
Antworten: 8
Zugriffe: 2410

Re: Modernisierung der nuBox Anlage => nuLine

Hi,

am besten bestellen und ausprobieren.

Könntest mit der Front starten und schauen ob du für dich den Aha Moment hast.

Ansonsten solltest du dich fragen:
- Was vermisst du bisher?
- Was soll sich verbessern?
- Hast du vor in die 3D Tonformate einzusteigen?

Gruß
Julian
von JulianFa
Sa 16. Dez 2017, 21:17
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: OPPO UDP-203 4K Ultra HD Bluray Player kommt...
Antworten: 260
Zugriffe: 45898

Re: OPPO UDP-203 4K Ultra HD Bluray Player kommt...

Dann lasse ich mich mal vom Ersatzgerät überraschen und halte euch auf dem Laufenden.

Nach dem kompletten NuLine 5.x.4 Set reißt das natürlich noch ein ordentliches Loch in die Kasse. Aber es bringt auch nichts wenn jede zweite Scheibe nicht gelesen wird.
von JulianFa
Sa 16. Dez 2017, 15:58
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: OPPO UDP-203 4K Ultra HD Bluray Player kommt...
Antworten: 260
Zugriffe: 45898

Re: OPPO UDP-203 4K Ultra HD Bluray Player kommt...

Hi Scotti,

ja ich aktualisiere immer auf den neuesten Stand.

Hilft leider nix.

Hab jetzt ein Ersatzgerät angefordert. Wenn das auch nichts hilft, probiere ich es mit dem Oppo. Das ist mir den Mehrpreis dann wert.

Gruß
Julian
von JulianFa
Sa 16. Dez 2017, 00:26
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: OPPO UDP-203 4K Ultra HD Bluray Player kommt...
Antworten: 260
Zugriffe: 45898

Re: OPPO UDP-203 4K Ultra HD Bluray Player kommt...

Hi,

ich interessiere mich auch für den Oppo 203.

Momentan habe ich den Sony X800. Leider liest er sehr viele Blurays nicht. Bildaussetzer, Stottern, flackern.

Hattet ihr solche Probleme auch beim Oppo?

Gruß
Julian
von JulianFa
Fr 15. Dez 2017, 23:58
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: Sony UBPX800
Antworten: 31
Zugriffe: 8241

Re: Sony UBPX800

Hi, ich habe auch einen X800 und bin auch nicht sehr zufrieden. Falls die Scheibe erkannt wird und läuft ist alles gut. Bildqualität etc. passt alles. Leider wird aber nur ca. jede zweite Bluray erkannt. Bei den anderen gibt es Bildaussetzer, flackern und bunte Farbfehler im Bild. Die PS4 spielt all...
von JulianFa
Fr 15. Dez 2017, 14:29
Forum: Raumakustik
Thema: Ablage Center CS-174 / nuBase 174
Antworten: 13
Zugriffe: 3910

Re: Ablage Center CS-174 / nuBase 174

Hi,

dieses Ablage Brett sieht wirklich großartig aus.

Was hast du bei der Schreinerei dafür bezahlt?

Ich überlege das gleiche Brett in schwarz anfertigen zu lassen.

Gruß
Julian