Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 95 Treffer

von Fauli
Mi 4. Jan 2023, 13:50
Forum: Off-Topic
Thema: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Antworten: 21401
Zugriffe: 1091918

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Ich möchte kurz etwas gerade rücken. Das Mütter nach 6 Monaten, wie aaof schrieb, wieder arbeiten gehen mussten, stimmt nicht. Ich habe selber Freunde wo die Mütter nicht arbeiten waren und meine Freunde auch keinen Kindergarten besucht haben. Die Familien hatten es nicht nötig das die Frau arbeiten...
von Fauli
Do 1. Dez 2022, 10:13
Forum: Off-Topic
Thema: Der Stille Thread
Antworten: 1041
Zugriffe: 118963

Re: Der Stille Thread

Solche Nachrichten werden wir wohl leider in den nächsten Jahren, man braucht sich ja nur das Alter vieler Künstler anschauen, viele zu hören bekommen.
von Fauli
Do 1. Dez 2022, 06:22
Forum: Off-Topic
Thema: Der Stille Thread
Antworten: 1041
Zugriffe: 118963

Re: Der Stille Thread

Christine McVie
R.I.P.
von Fauli
Di 8. Feb 2022, 16:37
Forum: Off-Topic
Thema: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Antworten: 21401
Zugriffe: 1091918

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

In unserem Fressnapf entwickelt sich selbst Katzenstreu zur Mangelware. Die Regale sind schon eine ganze weile
sehr übersichtlich. Das verstehe mittlerweile noch jemand.
Gruß Uwe
von Fauli
So 28. Feb 2021, 10:31
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: online Rundgang
Antworten: 26
Zugriffe: 2234

Re: online Rundgang

In dem zweiten Hörstudio von links steht unter dem Fernseher direkt auf der Erde eine Soundbar mit geteilter
Frontabdeckung, habe ich im Sortiment etwas übersehen oder um was handelt es sich bei diesem Kasten?

Gruß Uwe
von Fauli
Sa 21. Nov 2020, 11:52
Forum: Off-Topic
Thema: Rund ums Auto
Antworten: 15332
Zugriffe: 894337

Re: Rund ums Auto

Was auch gerne übersehen wird ist der Innenraumfilter. Wenn der zu ist beschlagen die Scheiben
auch ganz gerne.

Gruß Uwe
von Fauli
So 15. Nov 2020, 09:40
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Der 2021-Spekulationsthread
Antworten: 1178
Zugriffe: 92876

Re: Der 2021-Spekulationsthread

Es kann aber auch der Nachfolger der AS 250 sein, der ganz einfach auf einem weißen Schrank steht.
Gruß Uwe
von Fauli
Fr 6. Nov 2020, 06:48
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Traditionelle HiFi-Anlage und Lautsprecher in Gefahr? und Qualität
Antworten: 21
Zugriffe: 3503

Re: Traditionelle HiFi-Anlage und Lautsprecher in Gefahr? und Qualität

RAXMusic hat geschrieben: Do 5. Nov 2020, 20:04 "Luftqualität" und Sauerstoff sind enorm wichtig, vor allem um Spam- bzw. Bot-User und -Beiträge zu erkennen. :wink:
Damit hast du wohl auch recht. kerlimeke75, maulibels85 und denvemosc46 haben die gleiche Postleitzahl. Ist
schon irgendwie seltsam mit den dreien.

Gruß Uwe
von Fauli
Mi 7. Okt 2020, 14:09
Forum: Off-Topic
Thema: Der Stille Thread
Antworten: 1041
Zugriffe: 118963

Re: Der Stille Thread

Und es geht weiter. Herbert Feuerstein mit 83. Jetzt reicht es aber langsam für heute.

Gruß Uwe
von Fauli
Di 30. Jun 2020, 09:38
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Der 2020-Spekulationsthread
Antworten: 1409
Zugriffe: 132448

Re: Der 2020-Spekulationsthread

Also ich finde Zappelanzeiger klasse. Deswegen habe ich mir ja auch den A-S 1100 zugelegt. Ironischerweise habe ich die Anzeige aber ausgeschaltet, da ich sowieso nicht hinschaue. Wenn man sich dann noch den Listenpreis von dem Verstärker anschaut den man bereit war zu bezahlen, irgendwie bescheuert...