Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 26 Treffer

von badrockk
Do 10. Nov 2016, 06:48
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: Nubert-Set für's Wohnzimmer
Antworten: 38
Zugriffe: 7269

Re: Nubert-Set für's Wohnzimmer

Hallo zusammen, ich krame mal meinen alten Threat wieder aus, da ich ein paar neue Fragen habe. Aktuell steht ein Pärchen NuBox 513 bei mir und ich möchte gerne auf 5.0 erweitern. Geplant ist der CS- 413 und die WS-103 als Rear. Hatte mich beim Kauf schlussendlich auf Stereo festgelegt und daher ein...
von badrockk
Mi 15. Apr 2015, 20:22
Forum: HiFi-Stereo-Gerätetechnik
Thema: Außenlautsprecher an NAD C 326 BEE
Antworten: 7
Zugriffe: 1944

Re: Außenlautsprecher an NAD C 326 BEE

Im Wohnzimmer steht ein Paar nuBox 513, da bin gut versorgt. Und die möchte ich nicht verrücken um nach außen zu schallen. Daher werde ich immer den/die Lautsprecher nach draußen stellen, wenn wir draußen sitzen. Es soll als reine Hintergrund-Beschallung dienen. Es besteht nicht der Anspruch wie im ...
von badrockk
Mi 15. Apr 2015, 18:26
Forum: HiFi-Stereo-Gerätetechnik
Thema: Außenlautsprecher an NAD C 326 BEE
Antworten: 7
Zugriffe: 1944

Re: Außenlautsprecher an NAD C 326 BEE

Ab aktiv oder passiv ist mir erstmal egal. Die Lautsprecher sollen nicht fest installiert werden. Wenn der/die Lautsprecher nicht drausen gebraucht werden, werden sie im Haus aufgestellt. Strom ist kein Problem, Steckdose ist vorhanden. Die nuPros können aber nicht kabellos empfangen oder habe ich w...
von badrockk
Mi 15. Apr 2015, 17:45
Forum: HiFi-Stereo-Gerätetechnik
Thema: Außenlautsprecher an NAD C 326 BEE
Antworten: 7
Zugriffe: 1944

Re: Außenlautsprecher an NAD C 326 BEE

Hallo Gerald,

also dann lieber über wlan- Lautsprecher direkt vom tablet an die boxen?

Gruß Tim
von badrockk
Mi 15. Apr 2015, 17:23
Forum: HiFi-Stereo-Gerätetechnik
Thema: Außenlautsprecher an NAD C 326 BEE
Antworten: 7
Zugriffe: 1944

Außenlautsprecher an NAD C 326 BEE

Hallo zusammen, ich möchte im Sommer auch Musik auf meiner Terrasse hören und da habe ich gedacht, dass ich die zweiten Lautsprecheranschlüsse des NAD verwenden kann. Möglichst soll das ganze ohne Kabel vom NAD auf die Terrasse funktionieren. Gibt es hier eine passende Möglichkeit? Oder lieber gleic...
von badrockk
Mo 22. Dez 2014, 20:10
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: Nubert-Set für's Wohnzimmer
Antworten: 38
Zugriffe: 7269

Re: Nubert-Set für's Wohnzimmer

Hallo zusammen, bezüglich dem Hall habe ich ja keine Vergleichsmöglichkeit, daher ist der Sound eben so wie er aktuell ist. Ich kann daher auch nicht einschätzen, ob mich der Hall stört oder nicht. Habe aber jetzt noch eine technische Frage: Wenn ich den NAD an habe und den Ton der Quelle Stumm scha...
von badrockk
Fr 12. Dez 2014, 07:38
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: Nubert-Set für's Wohnzimmer
Antworten: 38
Zugriffe: 7269

Re: Nubert-Set für's Wohnzimmer

Hallo zusammen, gestern war ich beim Weihnachtsmann in Schwäbisch Gmünd und habe mir ein Pärchen nuBox 513 und einen NAD C326 BEE gegönnt. Direkt noch alles aufgestellt und verkabelt... wie zu erwarten ein Unterschied wie Tag und Nach zum TV-Ton. Selbst die Frau des Hauses war begeistert, auch wenn ...
von badrockk
Di 28. Okt 2014, 18:58
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: Nubert-Set für's Wohnzimmer
Antworten: 38
Zugriffe: 7269

Re: Nubert-Set für's Wohnzimmer

Hallo Benny, richtig erkannt, die nuVero habe ich nicht gehört. Mir ist klar, dass ich sie selber hören muss. Mit geht es auch darum, ob die KEF und die nuVero überhaupt vergleichbar sind?! Sprich sind sie klanglich auf einem Level oder muss ich die KEF trotz des höhrene Preise eher mit der nuLine v...