Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 134 Treffer

von TheDarkKnight
Mo 16. Jun 2014, 08:49
Forum: HiFi-Stereo-Gerätetechnik
Thema: Suche einfachen Stereoverstärker für RS-5 + ABL
Antworten: 3
Zugriffe: 1396

Suche einfachen Stereoverstärker für RS-5 + ABL

Hallo liebe Nubertgemeinde, :wink: ich suche kurzfristig für meine "alten" RS-5 Dipole einen einfachen Stereoverstärker. Es wäre schön wenn ich das zugehörige ABL Modul einschleifen könnte. Ich brauche wirklich nicht viel Leistung und es muss nicht sonderlich audiophil sein, denn die Nutzu...
von TheDarkKnight
Do 18. Dez 2008, 11:13
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: nuVero 14 Test bei AreaDVD
Antworten: 42
Zugriffe: 8084

nuVero 14 Test bei AreaDVD

Hallo allerseits, was sehen meine müden Augen auf Area DVD http://www.areadvd.de/hardware/2008/nubert_nuvero14.shtml ein Test der nuVero 14 und dann noch das Endergebnis. Einen herzlichen Glückwunsch an die Nubert Speaker Factory für die "Masterpiece" Auszeichnung, eine tolle Anerkennung d...
von TheDarkKnight
Mo 19. Nov 2007, 15:56
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?
Antworten: 9852
Zugriffe: 792796

Gestern gab es Spiderman 3 aus der Videothek. Mein Mitbewohner griff spontan nach dieser Hülle und brachte sie voller Vorfreude nach Hause. Ja was soll ich dazu sagen? Fast jedes Wort wäre zuviel, für mich der schlechteste Streifen aller 3 Teile. Ein Übermaß an Gegnern, so viele Nebensächlichen Hand...
von TheDarkKnight
Fr 2. Nov 2007, 20:15
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: NuDays November 2007, NuFriday, Fast Live dabei!!!
Antworten: 82
Zugriffe: 12195

Guten Abend, so ich konnte mich mal ebend für ein paar Minuten vom Tisch verdrücken um euch kurze Info vom NuDay zu geben. Als ich mit Rudi und dem "Pabst" so gegen 16:30 Uhr hier angekommen bin (wir sind seit 7 Uhr unterwegs) standen im Eingangsbereich schon Tische und wir wurden freundli...
von TheDarkKnight
Di 16. Okt 2007, 08:58
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: nuDays 2007 - wer nimmt teil?
Antworten: 191
Zugriffe: 15871

lol

Na der Rudi meint wohl mich :lol: ich heiß ja auch Christian. :wink:
Wir fahren da zusammen runter und schauen uns mal die Neuheiten an. Ich war das letzte mal vor ca. 2,5 Jahren bei Nubert zu Besuch. Das ist mir schon recht lange her. Bin schon ganz gespannt. :D
von TheDarkKnight
Di 9. Okt 2007, 23:04
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: nuDays 2007 - wer nimmt teil?
Antworten: 191
Zugriffe: 15871

Ja ich kündige mich auch mal an. Werd mitm Rudi kommen und wir bleiben auch von Freitag bis Samstag. Bin schon ganz hibbelig ob der Neuigkeiten die da kommen werden.

Freu mich mal wieder zu Nubert zu fahren und auch ein paar Gesichter aus dem Forum zu sehen.
*kann nicht schon November sein* 8)
von TheDarkKnight
Do 4. Okt 2007, 10:52
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: nuDays 2007 - wer nimmt teil?
Antworten: 191
Zugriffe: 15871

*anmeld* Hallölle, manman der Nu's Letter macht einem ja echt den Mund wässrig... :twisted: Wie von Rudi schon angekündigt fahren wir zu zweit runter. Freue mich das ich dieses Jahr dran teilnehmen kann. Einen NuForums Mitglieder Abend ist natürlich auch was feines... denke genug Interessenten sollt...
von TheDarkKnight
Fr 28. Sep 2007, 23:57
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Also bei uns ist Herbst
Antworten: 9
Zugriffe: 1156

*anmeld*

Ja ich würd auch gerne mal wieder nach SG und endlich mal Neuheiten schnuppern :D
von TheDarkKnight
So 2. Sep 2007, 23:27
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: New Wave 105 eingetroffen!
Antworten: 37
Zugriffe: 5881

Ich hatte damals mit meinen NuWave 10 genau dieselben "Probleme" das sie mir zu scharf klangen. Daran gewöhnt man sich... ist eine totale Umstellung, mittlerweile liebe ich diese Charakteristik und den klaren Hochtonbereich. Mittlerweile habe ich auch ein ABL Modul wo aber der Höhenregler ...
von TheDarkKnight
Mo 25. Jun 2007, 10:30
Forum: Off-Topic
Thema: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen
Antworten: 2060
Zugriffe: 210008

Hui, gestern abend wars bei mir soweit. Endlich mal wieder ein Live-Konzert und dazu noch Open-Air. Grönemeyer in der AOL Arena in Hamburg. Das zweite Konzert dort und es war der Wahnsinn. Als wir uns in die Arena begaben sah ich auf der Bühne ein Banner von Clueso hängen und war schon sofort Feuer ...