Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 93 Treffer

von Sechsfünfeins
Mo 9. Jul 2018, 06:23
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Nubert Gewinnspiel Gewinner
Antworten: 8
Zugriffe: 3065

Nubert Gewinnspiel Gewinner

Hallo,

Die jenigen die an den Gewinnspielen teilgenommen haben, habt ihr eine Benachrichtigung davon ethalten wer der gewinner ist?

Also von den letzten 3 Ausschüttungen habe ich keine Nachricht erhalten.

Wer sind die Gewinner, ist das überhaupt echt?
von Sechsfünfeins
Di 3. Jul 2018, 00:52
Forum: Raumakustik
Thema: Welche Absorber / Bass Absorber
Antworten: 35
Zugriffe: 11305

Re: Welche Absorber / Bass Absorber

Das ist schon eine heftige Schweinerei wie viel und auf welcher art und weise im HiFi bereich unfug verbreitet wird... wenn man das Marketing, die Tests anschaut oder auch im Forum etwas unterwegs ist mit ein bisschen Ahnung von der Materie ... herscht um uns herum eine Schlacht an extremst hochgezo...
von Sechsfünfeins
Sa 23. Jun 2018, 07:55
Forum: Raumakustik
Thema: Welche Absorber / Bass Absorber
Antworten: 35
Zugriffe: 11305

Re: Welche Absorber / Bass Absorber

Spitze muss in den Raum ragen, dafür sind die ausgelegt.
von Sechsfünfeins
Mi 13. Jun 2018, 11:52
Forum: Raumakustik
Thema: Stereobühne Höhe
Antworten: 25
Zugriffe: 6061

Re: Stereobühne Höhe

Hi, das Problem wurde noch nicht behoben... bei einigen Stimmen ist es etwas höher... aber ansonsten ziemlich tief... Ich denke darüber nach Raumakustisch noch etwas zu machen... wird aber erstmal einige Zeit nichts kommen, dauert etwas. Wenn die Stimmen auf Höhe des ersten mt's wären dann fänd ich'...
von Sechsfünfeins
Mi 6. Jun 2018, 12:33
Forum: Raumakustik
Thema: Stereobühne Höhe
Antworten: 25
Zugriffe: 6061

Re: Stereobühne Höhe

Es spielen beide Mt
von Sechsfünfeins
Mi 6. Jun 2018, 00:16
Forum: Raumakustik
Thema: Stereobühne Höhe
Antworten: 25
Zugriffe: 6061

Re: Stereobühne Höhe

Ich schau morgen mal nach...
Mittlerweile fällt mir öfter auf das die Stimmen sogar aus dem Center kommen also auf dessen Höhe, scheint natürlich so als würde er wirklich mitspielen, er ist auf der Höhe des ersten Tieftöners von oben.
von Sechsfünfeins
So 3. Jun 2018, 22:42
Forum: Raumakustik
Thema: Stereobühne Höhe
Antworten: 25
Zugriffe: 6061

Re: Stereobühne Höhe

Also 30 cm hochstellen werde ich mir nicht antun kann doch eh nicht so bleiben. Ja dicken Teppich habe ich bereits ... CouchTisch steht nicht mal in der Spiegelung der Erstreflektion, wenn dann nur zum Teil vor der linken Box. Ich versuche die Tage mal zu testen, wenig Zeit momentan... wie es aussie...
von Sechsfünfeins
Sa 2. Jun 2018, 00:54
Forum: Raumakustik
Thema: Stereobühne Höhe
Antworten: 25
Zugriffe: 6061

Re: Stereobühne Höhe

:lol: witzbold
von Sechsfünfeins
Fr 1. Jun 2018, 23:40
Forum: Raumakustik
Thema: Stereobühne Höhe
Antworten: 25
Zugriffe: 6061

Re: Stereobühne Höhe

Du meinst 4 Meter Stereodreieck ?
von Sechsfünfeins
Fr 1. Jun 2018, 22:19
Forum: Raumakustik
Thema: Stereobühne Höhe
Antworten: 25
Zugriffe: 6061

Re: Stereobühne Höhe

Auf welcher Höhe sind denn bei euch die Stimmen?
Hat keiner noch nen Tipp?
Ich Versuch es mal bei der NSF Hotline.