Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 5 Treffer

von danipedia
So 18. Mär 2018, 19:52
Forum: Subwoofer
Thema: AW-441 Anschluss mit Hifi-Verstärker
Antworten: 10
Zugriffe: 2503

Re: AW-441 Anschluss mit Hifi-Verstärker

Hast Du einen Cd Spieler? Wenn ja, klemm den direkt über Chinch an den Sub. Volume Regler am Sub erstmal auf Linksanschlag. Sobald die Cd spielt, muß er anspringen.Bleibt er dennoch aus stimmt was mit dem Sub nicht. Hab ich getan. Der Subwoofer und das Rote Lämpchen bleibt immer noch aus. Trotzdem ...
von danipedia
Fr 16. Mär 2018, 10:58
Forum: Subwoofer
Thema: AW-441 Anschluss mit Hifi-Verstärker
Antworten: 10
Zugriffe: 2503

Re: AW-441 Anschluss mit Hifi-Verstärker

Steht der Powerschalter am Sub auf Auto oder On? Auf On. Wobei ich das während des Testens umschalten tue um zu gucken ob sich etwas ändert. Line in oben nicht mit Line Out unten verwechselt? Nope, Beides allerdings sogar getestet. Schließ mal die Ls Anschschlüsse des Onkyo an die High Level in Buc...
von danipedia
Fr 16. Mär 2018, 09:34
Forum: Subwoofer
Thema: AW-441 Anschluss mit Hifi-Verstärker
Antworten: 10
Zugriffe: 2503

Re: AW-441 Anschluss mit Hifi-Verstärker

Nubert.PNG Hallo Danipedia, habe mir mal die BDA durchgelesen.Verkabelt mit dem Y-Kabel usw. alles ok! Du mußt aber ins Menü um den Subausgang zu aktivieren. Und das Minuskabel vom linken LS bitte neu und Sorgfältig anschließen! :wink: Hey Cool ! Ich muss ehrlich gesagt gestehen das ich die Fernbed...
von danipedia
Do 15. Mär 2018, 16:46
Forum: Subwoofer
Thema: AW-441 Anschluss mit Hifi-Verstärker
Antworten: 10
Zugriffe: 2503

Re: AW-441 Anschluss mit Hifi-Verstärker

Hey danke für die schnelle Antwort ! Du meinst sicherlich den Subwoofer-Ausgang des Verstärkers (Sub-Pre-Out), oder? Also die lila Buchse unten links am Verstärker. Ja genau den meine ich. Daran das eine Ende des Y-Kabels und die 2 Enden für Links und Rechts am Subwoofer In-EIngang. Hast du ihn nur ...
von danipedia
Do 15. Mär 2018, 15:35
Forum: Subwoofer
Thema: AW-441 Anschluss mit Hifi-Verstärker
Antworten: 10
Zugriffe: 2503

AW-441 Anschluss mit Hifi-Verstärker

Hallo Community, Hab einen AW-441 Subwoofer inklusive Lautsprechern und einen Hifi-Reciever von Onkyo (DR-815(S)). In den Bildern könnt ihr die Anschlüsse sehen. Das Problem bei dem ich nicht weiter komme ist das der Subwoofer nicht funktionieren will. Die beiden Boxen habe ich an den Onkyo Verstärk...