Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 11 Treffer

von Timochin
Do 23. Aug 2018, 08:32
Forum: Off-Topic
Thema: Off-Topic
Antworten: 5380
Zugriffe: 330569

Re: Off-Topic

Zwar völlig offtopic, aber einen passenderen Thread habe ich nicht gefunden und immerhin heißt dieser ja Off-Topic^^ Thema: Aluminium in Anti-Transpirant Deos. Bislang habe ich die immer genutzt, grad nu bei den heißen Temperaturen. Mittlerweile bin ich wieder auf alu-freie Produkte umgestiegen und ...
von Timochin
Sa 18. Aug 2018, 20:14
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Reichen die nuBox 513/683 für ca. 30qm?
Antworten: 50
Zugriffe: 8046

Re: Reichen die nuBox 513/683 für ca. 30qm?

Also ich hab es getan und war spontan bei Nubert in SG (wie ja schon angedroht). Ich habe mir die nuBox 483/513/683, die nuLines 244/264/284 und die nuVero 60 angehört und miteinander verglichen. Alles was folgt war mein eigenes empfinden. Bitte verurteilt mich nicht dafür. Und als Quelle diente Sp...
von Timochin
Fr 17. Aug 2018, 16:21
Forum: Musik CDs, DVDs und Vinyls
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 37080
Zugriffe: 1829043

Re: Was hört Ihr gerade?

REM - Losing my Religion
von Timochin
Fr 17. Aug 2018, 16:08
Forum: nuPro® Serie
Thema: nuPro AS oder 2.1?
Antworten: 10
Zugriffe: 2465

Re: nuPro AS oder 2.1?

Hängt von dem Raum und dem Aufstellort ab.. Wir haben Wohn- und Esszimmer in einem großen Raum, durch ein Lowboard getrennt. Der TV hängt mittels Deckenhalterun von der Decke, mittig über dem Lowboard. 5.1 war total unmöglich, selbst 2.1 hätte mich genervt, weil die Lautsprecher auf das Lowboard gem...
von Timochin
Fr 17. Aug 2018, 16:04
Forum: nuPro® Serie
Thema: nuPro X: Die Grenzen des Machbaren
Antworten: 117
Zugriffe: 22925

Re: nuPro X: Die Grenzen des Machbaren

Wow, als Nichtprofi auf jeden Fall ein interessanter Thread zum mitlesen und was lernen ;)
von Timochin
Do 16. Aug 2018, 14:46
Forum: nuPro® Serie
Thema: NuPro AS250 + AW443
Antworten: 4
Zugriffe: 1465

Re: NuPro AS250 + AW443

Bist du mittlerweile zu einer zufriedenstellenden Lösung gekommen?
Ich habe auch den AS 250 und möchte vermutlich um den 443 ergänzen. Natürlich ist mein Raum nicht wie deiner, aber ein bisschen Austausch und Ideen können ja nicht schaden ;)
von Timochin
Di 14. Aug 2018, 10:31
Forum: nuPro® Serie
Thema: AS-250 oder AS-450
Antworten: 21
Zugriffe: 7942

Re: AS-250 oder AS-450

Ich habe mir nun nicht alle Beiträge durchgelesen, sondern auf den Titel reagiert. Für mich stellte sich dieselbe Frage vor einiger Zeit. Ich habe mich für die 250 entschieden und es nicht bereut. Ich tendiere generell immer dazu überzudimensioneren. Dieses Mal habe ich mich daher für die vernünftig...
von Timochin
Di 14. Aug 2018, 10:27
Forum: Subwoofer
Thema: Welcher Sub für's Heimkino?
Antworten: 18
Zugriffe: 6465

Re: Welcher Sub für's Heimkino?

Also bevor ich fast alle meiner Nubert Komponenten verkaufen musste, weil sie in dieser Raumaufteilung des neuen Hauses keinen Sinn machten, habe ich den 993 und den 1100 schon besessen. Beide kann ich voll weiterempfehlen, ehrlich gesagt reicht der 993 schon völlig aus ;) Oft gibts die auch als Sch...
von Timochin
So 12. Aug 2018, 15:17
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Serien-OffTopic - Alles über Serien
Antworten: 2184
Zugriffe: 197933

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Wir haben nun ein zweites Mal Breaking Bad zuende gesehen und spielen mit dem Gedanken, uns mal einer Amazon Serie zu widmen. Mittlerweile wird ja leider vor fast jedem Primefilm/Primeserie ein kurzer Trailer der hauseigenen Serien gezeigt, man davon gar nicht mal uninteressant (das Marketing funkti...
von Timochin
So 12. Aug 2018, 15:14
Forum: Musik CDs, DVDs und Vinyls
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 37080
Zugriffe: 1829043

Re: Was hört Ihr gerade?

Die Toten Hosen - Laune der Natur über meine Universallösung AS-250 :)