Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 8773 Treffer

von Blap
Fr 25. Apr 2014, 13:07
Forum: Off-Topic
Thema: Wo ist eigentlich Blap?
Antworten: 15
Zugriffe: 2914

Re: Wo ist eigentlich Blap?

Moin! Tatsächlich habe ich momentan kleine Lust weitere Kurzkommentare zu schreiben, ich schaue lieber noch mehr Filme. In den letzten Monaten wurden jede Menge herrlicher Schätzchen veröffentlicht, teils Perlen auf die ich seit vielen Jahren gewartet habe, da bleibt keine Zeit für Getippe. Liebe Gr...
von Blap
Mo 16. Dez 2013, 07:12
Forum: Musik CDs, DVDs und Vinyls
Thema: Dire Straits - Brothers in Arms MFSL
Antworten: 17
Zugriffe: 6271

Re: Dire Straits - Brothers in Arms MFSL

... die original-cd klingt in der tat etwas kühl und emotionslos im vergleich zu den anderen ausgaben. Ja. Aaaaber ... :wink: Typischer Sound der Achtziger. Mir ist nachträgliche Kosmetik eher suspekt, daher bleibe ich bei der Originalausgabe. --- Remaster sind längst ein trauriges Thema, ab ca. 19...
von Blap
Fr 6. Dez 2013, 23:20
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: The Walking Dead
Antworten: 328
Zugriffe: 53158

Re: The Walking Dead

Gerade die achte Folge der vierten Staffel geschaut. Unfassbar, war für ein Vorschlaghammer, bin sprachlos und aufgewühlt. Ganz, ganz großes Fernsehkino!
von Blap
Di 3. Dez 2013, 17:59
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Welcher Film war das nochmal?!
Antworten: 9
Zugriffe: 3985

Re: Welcher Film war das nochmal?!

FROSTBOX hat geschrieben: Sagenhaft, was ihr für ein Filmwissen habt... dafür wäre meine Hirnstruktur total unbrauchbar.
Alles eine Frage der Verwaltung des Speicherplatzes. So ist in meinem Hirn gewissermaßen (fast) ausschließlich für Filme Platz. Der Rest gehört Musik, Hörspielen und der weiblichen Brust. :mrgreen:
von Blap
Di 3. Dez 2013, 11:17
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Welcher Film war das nochmal?!
Antworten: 9
Zugriffe: 3985

Re: Welcher Film war das nochmal?!

Die Frage Ich habe vor rund 3-4 Jahren einen relativ harten Action-Film gesehen, in dem eine elitäre Runde von vielleicht 20 Männern die härtesten Killer der Welt aufeinander hetzte und in einer Art Konferenzraum auf einem Großbildschirm (oder Leinwand) gemeinsam mit Spannung die Bilder der Kopfkam...
von Blap
So 3. Nov 2013, 10:25
Forum: Meinungsaustausch zu Audio und Video (und Technik allgemein)
Thema: PS3 & Headset
Antworten: 3
Zugriffe: 1123

Re: PS3 & Headset

Danke für eure Beiträge.
von Blap
Fr 1. Nov 2013, 11:29
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?
Antworten: 9852
Zugriffe: 792780

Re: Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Halloween verlangt Traditionspflege, ergo wanderte die Shout! Factory BD zum Klassiker "Halloween III: Season of the Witch" (1982) in den Player (Achtung: Code A) . War ich in den Achtzigern noch über die Abwesenheit eines gewissen Michael Myers erzürnt, begeistert mich der Streifen nun vo...
von Blap
Di 29. Okt 2013, 19:54
Forum: Meinungsaustausch zu Audio und Video (und Technik allgemein)
Thema: PS3 & Headset
Antworten: 3
Zugriffe: 1123

PS3 & Headset

Moin Gemeinde! Ich besitze ein Stereo-Headset aus vergangenen Zeiten als PC-Zocker, ausgestattet mit 2 kleinen Klinkenstecken (Kopfhörer und Mikrofon) . Wie kann ich dieses Headset an die PS3 anschliessen, gibt es überhaupt entsprechende Adapter? Habe bereits im Netz gesucht, blicke aber dennoch nic...
von Blap
Mi 23. Okt 2013, 12:10
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?
Antworten: 9852
Zugriffe: 792780

Re: Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Aus den letzten Nächten: • Final Destination 5 (USA 2011) - Erneut lässt sich Gevatter Tod nicht um seine Ernte prellen, Teil 5 der Reihe ackert auf bekanntem Terrain. Zunächst war ich skeptisch, hatte mich Teil 4 leider nicht mehr allzu sehr begeistern können. Gern gebe ich Entwarnung, dieser Aufg...
von Blap
Sa 19. Okt 2013, 12:48
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?
Antworten: 9852
Zugriffe: 792780

Re: Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Auszüge aus den letzten Nächten: • Eye of the Tiger (USA 1986) - Gary Busey setzt sich in diesem Rache-Selbstjustiz-Streifen mit William Smith (Bandenchef) und Seymour Cassel (korrupter Sheriff) auseinander, ein alter Kumpel (Yaphet Kotto) steht ihm zur Seite. Geballer und Mopeds, vor allem ein ver...