Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 3216 Treffer

von Danielocean
Mo 23. Apr 2018, 12:43
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: Nv 140 Front -> Center unbedingt nötig?
Antworten: 10
Zugriffe: 2919

Re: Nv 140 Front -> Center unbedingt nötig?

Phantomcenter, also ohne dezidierten Center-LS funktioniert nur gut wenn du genau in der Mitte sitzt und auch alleine bist, auf einer Couch würden deine Linken und rechten Nachbarn nicht mehr das Empfinden eines zentralen Lautsprechers haben. Ein Bekannter von mir hat ebenfalls ne große Glotze, ist ...
von Danielocean
Mi 18. Apr 2018, 06:55
Forum: Off-Topic
Thema: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Antworten: 18012
Zugriffe: 835165

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Na vielleicht nächste Woche gegen Real ;)
von Danielocean
Mo 9. Apr 2018, 17:22
Forum: Off-Topic
Thema: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Antworten: 18012
Zugriffe: 835165

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hatte seinerzeit nicht auch der BVB die Hoffenheimer in der Liga gehalten durch eine überraschende Niederlage gegen 1899?! Das kann also immer mal passieren...
von Danielocean
So 8. Apr 2018, 19:52
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Was mir bei Nubert fehlt...
Antworten: 134
Zugriffe: 17812

Re: Was mir bei Nubert fehlt...

Wenn man sich die Facebook-Diskussionen anschaut, dann sind da aber auch nur häufig die Diskussionen über "was denkt ihr, was soll ich kaufen" etc. d.h. die "neuen Medien sind auch nicht besser. die tollen Gespräche von früher gehen mir auch ab, kaum noch Projekte hier die Tagebuchmäß...
von Danielocean
Sa 7. Apr 2018, 09:31
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: OPPO stellt Entwicklung ein
Antworten: 77
Zugriffe: 13556

Re: OPPO stellt Entwicklung ein

Dobbs hat geschrieben:Das Ding hat einen Lüfter.
Vielleicht muss man sich damit abfinden dass man kein perfektes Gerät erhält, von niemandem. Selbst der Oppo hat seine Macken.
Aber ist das schlimm?!
von Danielocean
Do 5. Apr 2018, 19:07
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Was mir bei Nubert fehlt...
Antworten: 134
Zugriffe: 17812

Re: Was mir bei Nubert fehlt...

Die AKW Aussage is doch pseudo... vielleicht hilft es ja seinem Gewissen, aber wenn er so konsequent wäre, würde er nix im Forum schreiben... Rechner, Tablet, Handy fressen auch Strom - und nur weil es auf deinem Stromvertrag draufsteht, muss das ja noch lange nicht so sein... Echt lächerliche Argum...
von Danielocean
Do 5. Apr 2018, 16:33
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Was mir bei Nubert fehlt...
Antworten: 134
Zugriffe: 17812

Re: Was mir bei Nubert fehlt...

Na das Statement von Herrn Spiegler klingt doch nach „wir haben es auf dem Schirm“, danke dafür... wundert mich nur dass Sebastian das so abgetan hat - aber wahrscheinlich sprach da mehr die persönliche Meinung als die Nubertsche Stimme... Aber wie auch einige Stimmen hier, die Videos nicht brauchen...
von Danielocean
Do 5. Apr 2018, 13:46
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Was mir bei Nubert fehlt...
Antworten: 134
Zugriffe: 17812

Re: Was mir bei Nubert fehlt...

@Sebastian Ich finde es übrigens nicht so schön, wenn ihr mit Trotz auf Vorschläge reagieren müsst. Das war nicht das erste mal, dass ihr leicht verschnupft reagiert. Nehmt es doch bitte sportlich und seid froh, dass die Community so aktiv Mitgestaltung betreiben möchte. Ihr müsst ja nicht allem fo...
von Danielocean
Mi 4. Apr 2018, 20:50
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: OPPO stellt Entwicklung ein
Antworten: 77
Zugriffe: 13556

Re: OPPO stellt Entwicklung ein

Gibt es für den CA auch das Update mit der dynamischen HDR Anpassung und das neue Feature des Menü-Shift bei 21:9 Leinwänden?! k.A..kann aber gerne später mal schauen, ob sich in den Menüs etwas getan hat.. - „Untertitelverschiebung“ kann der Player (falls auf der Leinwand im schwarzen Balken einge...
von Danielocean
Mi 4. Apr 2018, 14:52
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: OPPO stellt Entwicklung ein
Antworten: 77
Zugriffe: 13556

Re: OPPO stellt Entwicklung ein

Gibt es für den CA auch das Update mit der dynamischen HDR Anpassung und das neue Feature des Menü-Shift bei 21:9 Leinwänden?!