Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 4263 Treffer

von der elektriker
Mi 4. Jul 2018, 10:30
Forum: Veranstaltungen, Messen und nuDays
Thema: My nuDay Berlin Brandenburg
Antworten: 41
Zugriffe: 13518

Re: My nuDay Berlin Brandenburg

Paul , das sieht ehrlich besser aus , als die großen Türme.
von der elektriker
Sa 16. Jun 2018, 12:17
Forum: Veranstaltungen, Messen und nuDays
Thema: My nuDay Berlin Brandenburg
Antworten: 41
Zugriffe: 13518

Re: My nuDay Berlin Brandenburg

Hallo Paul , wünsche dir viel Spaß beim Treffen :D . Ich kann leider nicht kommen, wir müssen zum runden Geburtstag.
von der elektriker
So 18. Jun 2017, 13:14
Forum: Meinungsaustausch zu Audio und Video (und Technik allgemein)
Thema: NuDay Berlin Brandenburg 5.0
Antworten: 616
Zugriffe: 78057

Re: NuDay Berlin Brandenburg 5.0

Moin allerseits, so ich bin auch wieder gut nach Hause gekommen. Danke nochmal an Christine und Paul für die Einladung und tolle Bewirtung. Es war wie immer wunderschön. Ich schreibe nur einen kleinen bericht , die großen werden mit Sicherheit noch von anderen folgen. Die Nuvero 170 ist verdammt rie...
von der elektriker
Fr 16. Jun 2017, 14:06
Forum: Meinungsaustausch zu Audio und Video (und Technik allgemein)
Thema: NuDay Berlin Brandenburg 5.0
Antworten: 616
Zugriffe: 78057

Re: NuDay Berlin Brandenburg 5.0

Hallo Paul , wir sehen uns morgen . Freu mich auf dein Event ....

Ich wollte nur kurz sagen , das ich das spitze finde , was du auf die Beine stellst. Da ziehe ich den Hut.. :)

Bis denne.................
von der elektriker
So 12. Mär 2017, 13:30
Forum: Meinungsaustausch zu Audio und Video (und Technik allgemein)
Thema: NuDay Berlin Brandenburg 5.0
Antworten: 616
Zugriffe: 78057

Re: NuDay Berlin Brandenburg 5.0

Oja , wie oft wird die Marke kritisiert. Jetzt ist das Thema Einpielzeit , und morgen was anderes. Das beste Beispiel ist vor einigen Jahren gewesen , als sich jemand hier verabschiedet hat. Der Aufruf war grandios.Ich bin nicht mit der Marke verheiratet , ich selber habe Jahrelang Nubert Boxen geha...
von der elektriker
So 12. Mär 2017, 12:18
Forum: Meinungsaustausch zu Audio und Video (und Technik allgemein)
Thema: NuDay Berlin Brandenburg 5.0
Antworten: 616
Zugriffe: 78057

Re: NuDay Berlin Brandenburg 5.0

Aber bleibt doch locker , keiner weiß was Nubert vor hat. Ich verstehe nicht, wie man aus dem Geschriebe von Don und mir irgendwie ableiten könnte, das wir nicht locker sind? Der einzige, der mir irgendwie nicht locker erscheint, bist Du, mein Guter. Kann es sein, dass jedwede Frage zu der Marke mi...
von der elektriker
So 12. Mär 2017, 11:34
Forum: Meinungsaustausch zu Audio und Video (und Technik allgemein)
Thema: NuDay Berlin Brandenburg 5.0
Antworten: 616
Zugriffe: 78057

Re: NuDay Berlin Brandenburg 5.0

Frage doch die beiden , schreibe eine PN an Berti und Jens , dann weißt du es.
von der elektriker
So 12. Mär 2017, 11:26
Forum: Meinungsaustausch zu Audio und Video (und Technik allgemein)
Thema: NuDay Berlin Brandenburg 5.0
Antworten: 616
Zugriffe: 78057

Re: NuDay Berlin Brandenburg 5.0

Also ich glaube kaum , das die Alpha eine Einspielzeit benötigt. Es ist Sommer zu der zeit. :D Lediglich ein Bändchen-Hochtöner benötigt eine gewisse Einspielzeit. Bei meiner 99.36 ist das so. Je länger sie an ist um so besser klingt das Bändchen. Das wird bei Quadral z.b. auch nicht anders sein. Ab...
von der elektriker
So 12. Mär 2017, 10:00
Forum: Meinungsaustausch zu Audio und Video (und Technik allgemein)
Thema: NuDay Berlin Brandenburg 5.0
Antworten: 616
Zugriffe: 78057

Re: NuDay Berlin Brandenburg 5.0

Ja ich freu mich auch auf das Event.

Mal schauen , was Nubert vor hat um der Alpha Paroli zu bieten , den das wird nicht einfach. :wink:
von der elektriker
Di 18. Okt 2016, 13:54
Forum: Off-Topic
Thema: Geburtstagsthread für alle im NuForum
Antworten: 2949
Zugriffe: 231856

Re: Geburtstagsthread für alle im NuForum

Danke euch beiden...... :D :D :D :D