Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 424 Treffer

von wischundweg
Mo 18. Apr 2022, 17:05
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: nuLine 334
Antworten: 11
Zugriffe: 1481

Re: Noline 334

Entschuldige ist das ein Troll versuch oder ein hartes Wochenende gehabt?

Wenn man nicht mal den Thementitel richtig schreiben kann NULINE!!!

Schönen Abend noch :roll:
von wischundweg
Mi 2. Dez 2020, 15:40
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: chassis nubox
Antworten: 15
Zugriffe: 1596

Re: chassis nubox

Hallo, ja das sieht wirklich merkwurdig aus! Sicherlich nicht "nubert" Standart. Meine Chassis der NuLine Serie: 264,CS 42, 34er und NuWave LE 35 sehen nicht so aus.... und einige haben schon einige jahre auf dem Buckel :D Bitte rufe doch mal den netten Support an, die helfen dir sicherlic...
von wischundweg
Sa 28. Dez 2019, 15:43
Forum: nuPro® Serie
Thema: Am PC: NuBox A-125 oder NuBox A-225 Meinung?
Antworten: 5
Zugriffe: 3297

Am PC: NuBox A-125 oder NuBox A-225 Meinung?

Hallo liebes nu-Forum, hoffe alle haben Weihnachten gut überstanden und es war angenehm :wink: ich möchte nun endlich mein PC klangtechnisch aufrüsten, meine alten Creativ T20 II nerven langsam... Sind diese Modelle überhaupt dafür geeignet? Ich würde ca. 80-100cm (Abhängig ob Stereo-Paar oder Cente...
von wischundweg
Mi 15. Mai 2019, 13:12
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Nuline34 Stereodreieck
Antworten: 2
Zugriffe: 1017

Re: Nuline34 Stereodreieck

Hallo, warum möchtest du unsere Erfahrung zum Thema Stereodreieck bei der 34er? Vermisst du etwas? Ich kann dir aber aus meiner Erfahrung sagen das diese bei mir so ziemlich genau 2,5 Meter auseinander und 2,5 Meter vom Hörplatz entfernt standen. Räumlichkeit wegen der Entfernung und natürlich Bauar...
von wischundweg
Di 16. Apr 2019, 22:43
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Sind andere Hersteller so schlecht?
Antworten: 45
Zugriffe: 13661

Re: Sind andere Hersteller so schlecht?

Hallo, wollte eigentlich nichts mehr hierzu schreiben, aber da dieser Thread sich schon 2 Tage hält muss ich wohl :roll: Leider hat Herr Nubert das "Problem" seit die Firma ihre LS bei Amazon anbietet, viele neue vor allem junge schreiber anzieht! Und deswegen leider viele Anfragen " ...
von wischundweg
Mi 10. Apr 2019, 18:53
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Sind andere Hersteller so schlecht?
Antworten: 45
Zugriffe: 13661

Re: Sind andere Hersteller so schlecht?

Gute Frage,

wie zu oft hier im Forum :roll:
von wischundweg
Mi 10. Apr 2019, 18:23
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Sind andere Hersteller so schlecht?
Antworten: 45
Zugriffe: 13661

Re: Sind andere Hersteller so schlecht?

Danke DukeNukem,

ohne jetzt ein Vollzitat zumachen. Jetzt hast du alles geschrieben was zu sagen ist :wink:
von wischundweg
Mi 10. Apr 2019, 17:18
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: nuBox Jubilee Serie
Antworten: 270
Zugriffe: 45901

Re: nuBox Jubilee Serie

Hallo Weyoun, ja das mit der Verfügbarkeit juckt mir auch in den Fingern... Preislich scheint diese Serie ein absoluter "Geheimtip" zu sein. Und soll denke ich vorallem Junge neue Kunden ansprechen... Mal abgesehen von den Leuten die sich in den 70ern in Disco´s aufgehalten haben und diese...
von wischundweg
Mi 10. Apr 2019, 16:38
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: nuBox Jubilee Serie
Antworten: 270
Zugriffe: 45901

Re: nuBox Jubilee Serie

Hab ich doch richtig gesehen :wink:

Bekannte NuLine 18er Chassis verbunden mit der Hochtönertechnik aus NuBox Serie :!:

Interessant... freue mich auf die ersten Post mit vergleiche mit der altbekannten Serie
von wischundweg
Mi 10. Apr 2019, 12:38
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Sind andere Hersteller so schlecht?
Antworten: 45
Zugriffe: 13661

Re: Sind andere Hersteller so schlecht?

Hallo LS-Sucher4711, die "meisten" Lautsprecherhersteller haben ihre Daseinsberechtigung auf den deuschen Markt. Weil Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich und das ist auch gut so. Jedoch ist die Meinungsäußerung im Internet manchmal sehr zweifhaft, da JEDER sein Senf dazu geben kann un...