Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 33 Treffer

von Peppi
Mi 28. Feb 2007, 14:53
Forum: Aktive Tuning-Module
Thema: DENON 3805 ausreichend?
Antworten: 21
Zugriffe: 3408

Mhmm... ich wusste, dass das kommt :D Aber ich muss gegenhalten, dass mein Boxenset theoretisch € 1000,- weniger kostete und im Gegensatz zu den normalerweise eingesetzten Sub-Sat Surroundboxen, vier vollwertige Standlautsprecher habe (absolut genial bei Konzertmitschnitten von Audio DVDs, aber auch...
von Peppi
Mi 28. Feb 2007, 09:36
Forum: Aktive Tuning-Module
Thema: DENON 3805 ausreichend?
Antworten: 21
Zugriffe: 3408

P.S.: Und gestern habe ich die Kombination mit diversen DVDs und CDs getestet.... Ich kann nur sagen WHOW! :wink: :wink: :wink: Ich habe einen Blindtest gemacht, jeweils in Linearstellung und Klangwaage aus. ...und trotz der gesteigerten Bassfähigkeit bleiben die Membranauslenkungen noch im Rahmen (...
von Peppi
Di 27. Feb 2007, 16:06
Forum: Aktive Tuning-Module
Thema: DENON 3805 ausreichend?
Antworten: 21
Zugriffe: 3408

... falls es noch jemanden interssiert 8) Ich habe bei der NSF nachgefragt und mir wurde gesagt, dass die Stromversorgung von zwei ABL mit einem ABL Netzteil problemlos ohne Nachteile möglich ist :!: :!: :!: Die zwei ABLs wurden mir mit einem zusätzlichen Kabel und Mini-XLR Stecker zum Anpassen zuge...
von Peppi
Di 23. Jan 2007, 21:39
Forum: Aktive Tuning-Module
Thema: DENON 3805 ausreichend?
Antworten: 21
Zugriffe: 3408

So, ich nun wieder... Vielen Dank erst einmal für die vielen Meinungen :wink: Da ich die Idee schon immer hatte und mir das ganze nun insgesamt fast zwei Jahre durch den Kopf ging, habe ich es getan. Heute morgen ging mein kleiner 3805er zu rudijopp um von ihm "veredelt" zu werden... (Kann...
von Peppi
Do 11. Jan 2007, 12:40
Forum: Aktive Tuning-Module
Thema: DENON 3805 ausreichend?
Antworten: 21
Zugriffe: 3408

DENON 3805 ausreichend?

Servus... Nachdem ich mein Heimkino seit gut zwei Jahren mit viel Spass betreibe (DENON 3805, 4* Nubox 580er und 1* CS-330) und nun ab März ein grösseres Wohnzimmer (ca. 35-40 qm) beziehe, trage ich mich mit dem Gedanken entweder einen Subwoofer (Richtung passenden AW 880er gebraucht, da ich die € 4...
von Peppi
Di 10. Mai 2005, 14:35
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Verkaufe nuBox 580
Antworten: 5
Zugriffe: 2113

@ XMen: ... Das kannst Du glauben ;) Die 580er stehen mit meinen bereits vorhandenen zwei 580ern und einem CS-330 messtechnisch optimal positioniert und "gewienert" im Raum und verwöhnen den/die neuen Besitzer mit einem wunderschönen linearen Klang... (und einem genialen Frequenzgang bis i...
von Peppi
Mo 27. Dez 2004, 10:55
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: nuWave 85 oder nuBox 580 ???? (schnelle Antwort bitte)
Antworten: 10
Zugriffe: 2639

Also ich kann sogar aus der Praxis berichten: Ich hatte ein paar 580er, ein paar Nuwave 8er (mit ABL) und ein paar NuWave 10er bei mir zu Hause zum Testen (20qm) und Vergleichhören im Parallelbetrieb und Blindhörtest... Mein (und das zweier Kumpels) Ergebnis (natürlich wie immer subjektiv) beim Blin...
von Peppi
Di 2. Nov 2004, 14:58
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Denon 3805 Fernbedienung ... was ist da los?
Antworten: 18
Zugriffe: 4303

... wenn Die Folie eher schwarz/grau ist, ist es die Alte...
... die neue sieht bei Tageslicht blau aus ...

(Davon abgesehen, spricht auch Dein beschriebener Fehler dafür, dass es sich um die alte Revision handelt)

Gruß
Peppi
von Peppi
Di 2. Nov 2004, 10:09
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Denon 3805 Fernbedienung ... was ist da los?
Antworten: 18
Zugriffe: 4303

OK, hier die Kurzform (für die eiligen): Die alte Touchpanel Fernbedienung (leuchtet ein wenig grün - grünschwarze Folie) wird kostenlos über den DENON-Händler des Vertrauens gegen eine überarbeitete Version umgetauscht (leuchtet bläulicher und hat eine blauschwarze Folie)... Es gab wohl einen Produ...
von Peppi
Fr 8. Okt 2004, 09:19
Forum: Meinungsaustausch zu Audio und Video (und Technik allgemein)
Thema: TV Wandhalter
Antworten: 6
Zugriffe: 1344

.... mhmm, wenn das mit dem Observatör nur nicht schiefläuft... Aus Erfahrung kann ich berichten, dass die I**A-Dinger nicht wirklich für 55er Fernseher geeignet sind... (zu schwer) Vielleicht hält es ja, aber mir haben "schwingende" Dinge an der Wand nie so richtig gefallen... Dann lieber...