Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Youtube-Werbung

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.

Re: Youtube-Werbung

Beitragvon Abarth » Sa 1. Dez 2018, 01:22

Hallo,

habe bei meinen Recherchen zu Lautsprechern aus Dänemark (ja, immer ehrlich) mindestens einen nubert Bumper gesehen, vielleicht zwei. Habe allerdings seit 1 Woche viel Zeit mit Youtube Clips im Bereich Highend LS und Hintergründe sowie Tests angeschaut. Mußte ja auf DHL warten. Ist mir gleich aufgefallen, das neu geworben wird.
Dynaudio Special Forty + Sub 3
nuControl/nuPower d - Cambridge Audio Azur 851N
Hörraum 17m² RA bearbeitet
Abarth

Beitragvon Reiner » Do 2. Mai 2019, 13:35

Hi zusammen,

ich habe am Dienstag Nachmittag eine Nu-Werbung bei Youtube gesehen.
Habe jetzt nicht so auf die Zeit geachtet aber es kam mir länger vor wie sechs sekunden. Habt Ihr auch längere Werbung geschaltet?
Gruß R.

Front nuLine 284 , Center nuLine CS-174, Rear NuJubilee 40, gelb/schwarz
Pioneer SC-LX57-K, Sony Bravia 55", Sony BDPS6200
Reiner

Beitragvon R. Steidle » Do 2. Mai 2019, 13:43

Danke für die Rückmeldung! Inzwischen gibt es auch einen längeren Clip, ja. Schön, dass der in der Zielgruppe ankommt! :)
R. Steidle

Beitragvon Funkatir » Mi 2. Okt 2019, 08:53

Hab jetzt den nuPro AS-250 Stiftung Warentest Testsieger-Clip als Werbung gesehen.
Kam, nachdem ich mir zwei Videos über Nubert-Produkte angesehen habe und das dritte gestartet habe.
Funkatir

Beitragvon R. Steidle » Mi 2. Okt 2019, 13:38

Öh, aber nicht in unserem eigenen Kanal, oder? Der sollte nämlich eigentlich werbefrei sein.
R. Steidle

Beitragvon Funkatir » Mi 2. Okt 2019, 13:54

Weiß gerade nicht mehr...kann gut auch auf einem anderen Kanal gewesen sein.
Funkatir

Beitragvon R. Steidle » Mi 2. Okt 2019, 16:41

Danke. :)
R. Steidle

Beitragvon SLK320 » Mi 2. Okt 2019, 19:44

Habe ich gesehen aber holt mich überhaupt nicht ab. Finde diese Art von Werbung störend.
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
SLK320

Beitragvon soundnew » Mi 9. Okt 2019, 17:13

Ich habe sie eben das erste mal gesehen. Hat mich aber nicht angesprochen. Viel zu steril und wenig mitreißend.
soundnew

Beitragvon Othmar » Do 10. Okt 2019, 20:33

Ncihts dergleichen bisher gesehen. Aber ich bin halt nicht wirklich ein exzessiver YouTube-Nutzer.

Grüße aus den kalten Bergen.
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-350 an PC
NuJubilee 40 an Sony-Minidisc-Anlage im Schlafzimmer

Ausbaupläne
NuLine 244 oder X-Serie-NuPro-Std-Ltspr. an TV
Ev. zusätzlicher Sub im SZ
Othmar

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines über Nubert und nuProdukte