Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

15 Jahre nuForum - persönlichen nuDay gewinnen! (beendet)

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Thomaswww
Star
Star
Beiträge: 694
Registriert: Mo 29. Dez 2003, 16:30
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Das nuForum feiert seinen 15. Geburtstag

Beitrag von Thomaswww »

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite :). Nun bin ich schon fast 14 Jahre hier im Forum unterwegs. Wie die zeit vergeht... :obscene-drinkingdrunk:
Mörstädter
Profi
Profi
Beiträge: 447
Registriert: Mo 15. Dez 2003, 12:36
Wohnort: Mörstadt
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Das nuForum feiert seinen 15. Geburtstag

Beitrag von Mörstädter »

Glückwunsch auch von mir.
…und so nebenbei sind interessante Bekanntschaften/Freundschaft entstanden.

LG
Jochen
Pioneer SC-LX89
Denon DVD-2500BT + DVD 2930 (SACD+DVD-Audio), Technisat DIGIT HD8-C + S3 ISIO,
Sanyo PLVZ2000, Samsung LE46C750,
Logitech Harmony One,
nuLine-Kirsche:
F:
2*100
C: 1*100
R: 2*100
B: 2* 30
S: 2*AW-1000
Zweitanlage
Derry12
Semi
Semi
Beiträge: 194
Registriert: Do 10. Jan 2013, 16:25
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Das nuForum feiert seinen 15. Geburtstag

Beitrag von Derry12 »

Auch von meiner Seite einen ganz herzlichen Dank an alle Mitarbeiter und auch an alle Foristen.

Durch euch ist dieses Forum möglich und es ist unglaublich wieviele gute Tipps und Hilfestellungen man hier bekommt.

Ich bin gerne hier. :)
Derry12

Front: 2x Nuvero 14 + ATM 14
Center: 1x Nuvero 7
Sourroud: 2x Nujubilee 40
Subwoofer: 2x Nuvero AW-12
Vorstufe: Yamaha RX-A830
Endstufe: Nakamichi AVP1
Dreher: Revidierter Dual CS 505-4 mit Super OM 40

Raumoptimierung by mr-akustik

Multiroom: 4x Sonos Play:1
SupraA
Semi
Semi
Beiträge: 70
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 23:09
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Das nuForum feiert seinen 15. Geburtstag

Beitrag von SupraA »

Hallo liebes Nubert-Team,
herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahren NuForum.
Ich besuche das Forum fast täglich und habe schon viele Anregungen und Tipps gefunden - eine tolle Einrichtung. Vielen Dank an alle aktiven Forenuser! :!:
Leider hat es mit dem letzten NuDay nicht geklappt. Aber Duisburg ist ja inzwischen als Hörstudio hinzugekommen. Da kann man auch immer mal vorbei schauen.
schöne Grüße aus Essen
maflipu
Semi
Semi
Beiträge: 93
Registriert: Di 27. Dez 2016, 12:26

Re: Das nuForum feiert seinen 15. Geburtstag

Beitrag von maflipu »

Das nuForum feiert seinen 15. Geburtstag und wir feiern mit!!!

Herzlichen Glückwunsch liebes Nubert Team.

Lg. ein alter Gmünder
Benutzeravatar
volker.p
Star
Star
Beiträge: 4231
Registriert: Do 29. Mai 2003, 13:22
Wohnort: Velten b. Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Das nuForum feiert seinen 15. Geburtstag

Beitrag von volker.p »

"Wir" gratulieren uns ja selbst :mrgreen:

Das Forum lebt von den Beiträgen, Mitgliedern, Gästen/Lesern/Betreuern.....und dieses Forum muss kaum moderiert werden!

Das Nubert Forum ist eh das Beste Forum in diesem Universum :D

Gruß Volker
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Benutzeravatar
harley99
Profi
Profi
Beiträge: 363
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 18:57
Wohnort: Thiersheim

Re: Das nuForum feiert seinen 15. Geburtstag

Beitrag von harley99 »

Ich schließe mich sehr gerne meinen Vor-Gratulanten an und wünsche euch weiterhin tolle 15 Jahre!

Reinhard
nuVero 14, nuVero 7, nuVero 5, nuVero AW-17
Marantz AV 7005, MM 8003, Antimode 8033S II
Benutzeravatar
Lopo
Semi
Semi
Beiträge: 51
Registriert: So 5. Sep 2004, 18:50
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Re: Das nuForum feiert seinen 15. Geburtstag

Beitrag von Lopo »

Herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag!

Ich finde es immer wieder nett und hilfreich hier!

Viele Grüße
Markus
21 ist nur die halbe Wahrheit
---
Wohnzimmer: NAD T778, 2x nuLine 100, 1x CS-150, 2x DS-50
Büro: 2x nuBoxx B-60
Wohnzimmer der Eltern: 2x nuBox 481
Wohnzimmer der Schwiegereltern: 2x nuBox 481
Noble-Savage
Star
Star
Beiträge: 3848
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Das nuForum feiert seinen 15. Geburtstag

Beitrag von Noble-Savage »

Auch von mir alles Gute und auf die nächsten 15 Jahre! :occasion-cake: :occasion-birthdaymulticolor:
Benutzeravatar
Bravado
Star
Star
Beiträge: 2823
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 11:53
Hat sich bedankt: 244 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Das nuForum feiert seinen 15. Geburtstag

Beitrag von Bravado »

8O Wahnsinn
15 Jahre und 11 davon bin ich auch registriert dabei - wenn ich die passive Mitleszeit davor noch mitrechne ... 8O 8O

Meine 10er habe ich mit viel "Anlauf" gekauft und habe das nicht bereut.
Manches was man hier zu lesen bekommt muss man zwar um den Fanboyfaktor bereinigen, aber das ist im Vergleich zu früher IMHO schon viel besser geworden.

Und darüber hinaus gibt es einfach unendlich viele Tips und Hinweise aus allen möglichem Bereichen.
Top. Auf die nächsten 15!
All nu
Antworten