Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hallo zusammen!
Es freut uns, dass auch einige nuForums-Mitglieder am Sonntag kommen möchten.
Dazu möchte ich einen Vorschlag machen:
Im nächsten nu's Letter werden wir anmerken, dass es aufgrund der räumlichen Verhältnisse
dieses Jahr keine nuDays geben wird.
(wir konnten die neuen Server immer noch nicht in Betrieb nehmen und deshalb den Brand-
bereich noch nicht sanieren - das geht erst demnächst los...)
Wenn am Sonntag aber einige Forumsmitglieder nach Gmünd kommen möchten,
könnten wir einen Micro-nuDay
veranstalten: Gemeinsames Essen um 12 Uhr, ein wenig nuForums-Plausch und danach zum verkaufsoffenen Sonntagnachmittag...
Was halten Sie davon?
Dies ist aber vorerst nur ein Vorschlag - Entscheidung erfolgt entsprechend dem Interesse.
Noch ein Hinweis:
Bitte rechnen Sie damit, dass an so einem verkaufsoffenen Sonntag mehrere Personen in den
Hörstudios hören möchten - es kann also zu Wartezeiten kommen bzw. ein "ungestörtes Hören"
kann schwierig werden... Ich möchte dies nur anmerken, damit die Enttäuschung am Sonntag nicht zu groß ist.
R.Spiegler hat geschrieben:Im nächsten nu's Letter werden wir anmerken, dass es aufgrund der räumlichen Verhältnisse
Im nächsten nu's Letter werden wir anmerken, dass es aufgrund der räumlichen Verhältnisse
Ist dieses doch ein hervorragender Vorschlag:
Wenn am Sonntag aber einige Forumsmitglieder nach Gmünd kommen möchten,
veranstalten: Gemeinsames Essen um 12 Uhr, ein wenig nuForums-Plausch und danach zum verkaufsoffenen Sonntagnachmittag...
Was halten Sie davon?
Dies ist aber vorerst nur ein Vorschlag - Entscheidung erfolgt entsprechend dem Interesse.
So es meine Beruflichen Pflichten zulassen ==> Micronuday
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Wäre gerne mal bei einem "offiziellen" NuDay gewesen und habe mich schon damit abgefunden, dass es dieses Jahr keinen gibt (auch wegen der ganzen Dinge wie Brand, Angriff etc...) und jetzt gibts doch einen und genau an diesem Wochenende kann ich nicht
R.Spiegler hat geschrieben: Wenn am Sonntag aber einige Forumsmitglieder nach Gmünd kommen möchten,
Was halten Sie davon?
Zum Mittagessen kann ich nicht, da wir alle 14 Tage mit meiner Mutter aushäusig Essen gehen. Und an dem Termin kann ich nicht drehen, da sie sonst beleidigt ist. Aber am Nachmittag werde ich auf jeden Fall vorbei schauen. Und wenn Herr Spiegler noch einen nuVero AW-13 mitbringt, dann können wir uns dieses Objekt der Begierde einmal in Ruhe ansehen.