Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Pa Lautsprecher von Nubert?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
gkl48
Semi
Semi
Beiträge: 175
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 19:21
Wohnort: Greifswald

Re: Pa Lautsprecher von Nubert?

Beitrag von gkl48 »

Für 1k gibt's bei :twisted: 'ne Kiste die passen könnte. Wenn Du schnell bist, mit kostenloser Rechtsschutzversicherung gegen ruhestörendem Lärm :mrgreen: .
DENON X4000, 2xNL284, CS-174, 2xNL24, ATM 284, Samsung 65F9090, Synolgy DS416play
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pa Lautsprecher von Nubert?

Beitrag von Gandalf »

Weyoun hat geschrieben:
Nu381 hat geschrieben:Ich suche im Grunde ein Tragbares System was für Garten Grill/ Geburtstagsfeiern geeignet ist. Es sollte auch nicht zu teuer sein.
Genau für diesen Zweck tun es bei mir zwei NuPro A20. :wink:
Bei mir reicht da eine nuPro A-20. Man braucht im Garten bzw auf der Terrasse zur Hintergrundbeschallung kein Stereodreieck. :roll:
Und genug Power haben die nuPro's allemal. :roll:
Nur Strom sollte vorhanden sein........ :mrgreen:

Wer mehr will als eine A-200, muss dann eben etwas drauflegen und zur A-300 greifen........... :roll:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Benutzeravatar
Martin 007
Profi
Profi
Beiträge: 449
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 08:31
Wohnort: Berlin

Re: Pa Lautsprecher von Nubert?

Beitrag von Martin 007 »

.......Hat nicht JVC so nen "Jettoblaster"mit Schlutergurt... :mrgreen:
Dateianhänge
zu unhandlich machen aber jede menge "Druck"
zu unhandlich machen aber jede menge "Druck"
selbstfahrer mit kettenantrieb.....
selbstfahrer mit kettenantrieb.....
Grüße vom LRS`ler (Leserechtschreibschäche)
https://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie
Nu381
Semi
Semi
Beiträge: 88
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 15:11
Wohnort: Schwerte
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Pa Lautsprecher von Nubert?

Beitrag von Nu381 »

Meine Nubix 381er bleiben schön in meinem Zimmer :D ich weiß selber dass die 381er selbst klein PAs den Kampf ansagen könnte. Aber dafür sind die mir doch zu Wertvoll.

Vllt wenn ich ja mal ein Schnäppchen finde würde ich Sie mir zulegen und dann mit einem Stereoverstärker betreiben aber nicjt meine jetzigen. :D
Nu381
Semi
Semi
Beiträge: 88
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 15:11
Wohnort: Schwerte
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Pa Lautsprecher von Nubert?

Beitrag von Nu381 »

Die Box aus der Hölle wäre ganz Nett aber da kann man schon für das Geld was anderes besorgen ;) eine Dave 15 ist da schon Drin :D da lege ich halt 10 KG drauf und Habe auch Stereo ;-)
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Pa Lautsprecher von Nubert?

Beitrag von Wete »

Was heutzutage alles als "PA" bezeichnet wird ...
Ich bin raus.

Wete
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pa Lautsprecher von Nubert?

Beitrag von mcBrandy »

Nu381 hat geschrieben:Die Box aus der Hölle wäre ganz Nett aber da kann man schon für das Geld was anderes besorgen ;) eine Dave 15 ist da schon Drin :D da lege ich halt 10 KG drauf und Habe auch Stereo ;-)
Wie wäre es mit den 2 Behringer Teilen http://www.thomann.de/de/behringer_b812neo.htm
Da bist bei 750 Euro. Evtl noch ein kleines Mischpult von Behringer ca. 100 Euro und du kannst über den PC/Laptop/CD Player das ganze ansteuern.

Oder gleich das hier. http://www.thomann.de/de/behringer_eps500mp3.htm
Reicht bestimmt auch locker aus!

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Fuerstltom
Star
Star
Beiträge: 576
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 10:27
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Pa Lautsprecher von Nubert?

Beitrag von Fuerstltom »

Die habe ich selber, super Sound, auch für Turnhallen und im Freien zu gebrauchen. Hatte vorher IMG Stage Line und tBox, haushoher Unterschied!!!!
Für die nuPro Fans: die Behringer haben pro Box ca. 1000Watt Sinus mit DSP und schaffen nur 50Hz Tiefgang bei 30cm TT - Pegel pur, dafür klanglich kein Vergleich im Nahfeld... Um 400€ das Stück
In 200m Entfernung im Freien kann man nicht mehr vergleichen, weil man einen nicht mehr hört...:-)
Nuvero 140 +ATM, Nuvero 5 Center, nuline 24 Rears
Pioneer SC-LX701 AVR, MusicaFidelity M6Prx
NuLine 34 mit ATM an Onkyo 9050
Nuvero 60 mit ATM an Cambridge CXN und 851a
Hatte schon: nuline 84, 284, nuvero 11, 110, HiFiakademie PowerAmp 2x400
Antworten