Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert: ein Gedicht!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Nubert: ein Gedicht!

Beitrag von NoFate »

Heute habe ich meinen Preis auch auf der Post abholen können.

Vielen Dank dafür, ich gewinne eigentlich nie was, weshalb mich das besonders freut... :)

Das Poster werde ich wohl einrahmen und mein Heimkino damit schmücken :!:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Nubert: ein Gedicht!

Beitrag von mk_stgt »

meine bessere hälfte rahmt gerade. war extra bilderrahmen kaufen. kommt bei mir in mein büro
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Nubert: ein Gedicht!

Beitrag von mk_stgt »

IMG_20151205_162121_edit.jpg
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
kdr
Star
Star
Beiträge: 4395
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 13:04
Wohnort: berlin
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Nubert: ein Gedicht!

Beitrag von kdr »

...habs auch schon gerahmt 8)
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
BenQ
Star
Star
Beiträge: 2144
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Nubert: ein Gedicht!

Beitrag von BenQ »

Bei mir ist auch alles heile angekommen, Danke nochmal :D
Benutzeravatar
Bussardinho
Star
Star
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Aug 2014, 20:09
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Nubert: ein Gedicht!

Beitrag von Bussardinho »

Moinsen,

auch ich bedanke mich nochmals.

Das Poster findet sicher auch bei mir einen adäquaten Platz :wink:

Und das Wässerchen wird an Weihnachten bei einer kleinen nuvero'schen Klangsession die Kehle hinabfließen dürfen :mrgreen:

Besten Gruß
Buss
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Nubert: ein Gedicht!

Beitrag von Wete »

Nach anfänglichen Unwegbarkeiten ist nun auch bei mir alles heile angekommen.

Aufgrund eines Konzertes am Samstag weilte ich seit Donnerstagvormittag bei meinen Eltern. Die Post kommt bei uns immer erst nach 14 Uhr, aber Freitag war angekündigt. Macht ja nix, im Haus sind genug Parteien, die Pakete immer annehmen, und dann steht's halt vor der Tür, wenn meine Frau heimkommt. Aber am Nachmittag kam eine Mail von DHL: "leider konnten wir Sie unter der angegebenen Adresse nicht finden."
Hmm? Adresse war richtig angegeben, was war das jetzt? Hat's der Postbote einfach falsch verbucht? Aber nein, kein Paket da meldet die Gattin abends. Naja, am Samstag kam's dann wohl und wurde auch entgegengenommen, jedenfalls war der Status der Tracking-Seite auf Erfolg umgesprungen, und gestern Abend hat das Päckchen dann vor der Wohnungstür auf uns gewartet.

Vielen Dank!
Antworten