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Nubert Service

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eugen123
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Re: Nubert Service

Beitrag von eugen123 »

Es geht mir einfach um die Menschligkeit, wenn einer sich sorgen und mühe macht die Sache zu regeln die er nicht verursacht hat, dann sollte wenigstens ein DANKE drin sein.
Haihappen
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Re: Nubert Service

Beitrag von Haihappen »

Das ist ja auch verständlich, aber es ist doch genau so menschlich, dass es mal untergeht. Das war garantiert keine Absicht.

So etwas dann aber gleich hier breitzutreten und dann noch mitzuteilen, dass du deswegen eventuell nichts mehr bei Nubert kaufst, das wirkt sehr überzogen.
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Weyoun
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Re: Nubert Service

Beitrag von Weyoun »

Wenn ich jedesmal in die Luft gegangen wäre, wenn mein alter Chef bei sogenannten "Feuerwehraktionen" trotz Überstunden nicht "Danke" gesagt hat, dann wäre ich zum Zeppelin geworden und man hätte mich permanent anleinen müssen wie den fliegenden Römer in "Asterix - Operation Hinkelstein"... :roll:
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Re: Nubert Service

Beitrag von Chris 1990 »

Ich würde sogar alle Nubert Produkte verkaufen und zu einem Kundenfreundlicheren
Hersteller wechseln ,zum Beispiel der große aus Berlin , die Dinger haben teuflisch guten Klang . :twisted:
Und der Service ist einmalig.
Der gesamte Text könnte Ironie enthalten .

Wie Berthold Heiszerkamp sagen würde : ,, Ich bin auch nur aus Mensch !,,
Gruß Chris

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eugen123
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Re: Nubert Service

Beitrag von eugen123 »

R. Steidle hat geschrieben:Hallo eugen123,

ich habe die Kolleginnen und Kollegen von der Hotline auf den Beitrag aufmerksam gemacht. Selbstverständlich sollten wir uns in so einem Fall bedanken; dass das nicht passiert ist, tut mir leid und ich entschuldige mich dafür. Ich kann hier nur um Nachsicht bitten: Die Damen und Herren von der Kundenbetreuung sind "auch nur Menschen" und es kann schon mal vorkommen, dass man einen schlechten Tag erwischt oder im Stress die üblichen Höflichkeitsformeln im Umgang miteinander vernachlässigt werden. Deshalb noch einmal von meiner Seite ausdrückliche: Danke für Ihre Ehrlichkeit und sorry, wenn bei der Abwicklung von unserer Seite aus nicht alles optimal lief! Sie können sich in solchen Fällen auch immer gerne direkt an die Hotline wenden, telefonisch oder per Mail, wir sind für Kundenrückmeldungen stets dankbar.

Gruß

R. Steidle
Ich glaube Herr Steidle hat mich verstanden. Danke
horch!
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Re: Nubert Service

Beitrag von horch! »

eugen123 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe dieses Jahr ne ganze Mänge bei Nubert investiert, und war sehr mit dem Service zufrieden.
Letzten Monat waren die Nucontrol und die Nupower mit dem Testen dran. Nach dem ganzen hin und her habe ich mich für eine Nupower entschieden.Tage später habe ich festgestellt, dass das ganze Geld versehentlich erstattet wurde, darauf hin habe ich bei Nubert angerufen und auf den Fehler aufmerksam gemacht,das Gespräch wurde auf meine Verwunderung ohne DANKE beendet. Nach dem Überweisen des Geldes bekam ich eine standart E-Mail, das Konto ist ausgegliechen.
Ich kann es bis Heute nicht vestehen, ist es Heutzutage selbstverständlich, dass der Kunde auf den Fehler hinweist und das Geld sofort überweist, es ist nicht einmal DANKE wert ist?
Gehört das zum guten Service?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich bei Nubert noch was kaufen werde.
Da war jemand "sehr mit dem Service zufrieden" und überlegt jetzt wegen einer fehlenden Floskel, diesen Service nicht mehr in Anspruch zu nehmen? Da wäre mir meine Zufriedenheit aber mehr Wert als das Bedürfnis, eine Firma wegen einer Lappalie zu bestrafen.

Die Schlussfolgerung "nicht einmal ein Danke wert" halte ich für sehr an den Haaren herbeigezogen. Sollte da wirklich jemand gedacht haben: "Ne, ich sag' nicht danke, das ist es der Firma Nubert nicht wert."? Glaub ich kaum.
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zeitgespenst
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Re: Nubert Service

Beitrag von zeitgespenst »

Das Wort "Danke" ist sicherlich im Umgang mit Kunden keine "Floskel" sondern ein Zeichen der Achtung und Anerkennung.

Das fehlt hier unglücklicherweise und entsprechend missachtet und abgewertet fühlt sich der Kunde.
Auch wenn´s mit Sicherheit ein unglückliches Versehen war und alles andere als so gemeint, ist das auch nach meiner Erfahrung im Kundenumgang eine kleine Panne.

Dass Herr Steidle umgehend und sehr angemessen darauf reagiert hat, finde ich sehr anerkennenswert.
Dass es aber jetzt hier überhaupt öffentlich wird, hat Nubert selbst zu verantworten, schliesslich lädt dieses offen zugängliche Forum dazu ein und schafft auch Platz dafür.
Viele Grüße,
Jens

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sowie nuJubilee 40 mit XTZ Sub an einer Mischpultkonsole
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Dobbs

Re: Nubert Service

Beitrag von Dobbs »

Manche lädt dieses offen zugängliche Forum auch dazu ein sich lächerlich zu machen.
Nur weil ein Mitglied eines Teams in einem Telefongespräch an erwarteter Stelle nicht die erwarteten Worte gesagt hat, einen Beitrag mit den abschließenden Worten
eugen123 hat geschrieben:Gehört das zum guten Service?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich bei Nubert noch was kaufen werde.
zu erstellen, scheint mir nicht verhältnismäßig zu sein. Die meisten hier wissen welchen vorbildlichen Service Nubert bietet.
Zumal hier auch keiner weiß wie das Gespräch wirklich abgelaufen ist und ob da nicht nur was missverstanden oder überhört wurde.
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Danielocean
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Re: Nubert Service

Beitrag von Danielocean »

Mal alle ganz locker durch die Hose atmen; man muss nicht immer gleich alle in Grund und Boden reden, nur weil er an Nubert was "auszusetzen" hat.

Ich kann den TE verstehen - es macht die NSF auf einen Betrag aufmerksam den verdammt viele Menschen nicht mal ansatzweise im Monat netto verdienen. Es geht hier nicht um 19 Euro Fufzig... da darf man ein dankeschön schon erwarten und als Symbol noch ein kleine nuPäckle mit Kleinigkeiten. OK, letzteres is kein Muss - ein danke aber dann doch!

Dass es vergessen wurde - ich glaube mitnichten dass, dies absichtlich gemacht wurde; auch mein bisherigen Erfahrungen waren bisher ausschließlich positiv. Daher wars in denn Fall sich ein Versehen, wennglich bei dem Wert ein unschönes - daher ist es auch legitim dass auch so etwas hier mal geäußert werden darf - und das ohne dass gleich drauf eingeprügelt wird als hätte er Gotteslästerung betrieben.

Etwas dick hingegen finde ich allerdings auch, dass der TE aus diesem Grund überlegt jemals wieder was von Nubert zu kaufen...

Herr Steidle hat aber doch klasse reagiert - da schwingt auch ganz klar mit, dass dies nicht die Attitüde der NSF ist und damit die Kritik auch berechtigt ist.
Gruß Andy

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Dobbs

Re: Nubert Service

Beitrag von Dobbs »

Danielocean hat geschrieben:Etwas dick hingegen finde ich allerdings auch
:!:
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