Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert Service

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Bussardinho
Star
Star
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Aug 2014, 20:09
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Nubert Service

Beitrag von Bussardinho »

Dobbs hat geschrieben:Manche lädt dieses offen zugängliche Forum auch dazu ein sich lächerlich zu machen.
Nur weil ein Mitglied eines Teams in einem Telefongespräch an erwarteter Stelle nicht die erwarteten Worte gesagt hat, einen Beitrag mit den abschließenden Worten
eugen123 hat geschrieben:Gehört das zum guten Service?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich bei Nubert noch was kaufen werde.
zu erstellen, scheint mir nicht verhältnismäßig zu sein. Die meisten hier wissen welchen vorbildlichen Service Nubert bietet.
Zumal hier auch keiner weiß wie das Gespräch wirklich abgelaufen ist und ob da nicht nur was missverstanden oder überhört wurde.
:text-goodpost:

Sommerloch?
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Nubert Service

Beitrag von Wete »

Zum Üben:
chrissi1305
Star
Star
Beiträge: 691
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 12:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Nubert Service

Beitrag von chrissi1305 »

Wete hat geschrieben:Zum Üben:
Made my day :mrgreen:
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Nubert Service

Beitrag von mk_stgt »

:mrgreen: :mrgreen:
alles Gute und bleibt gesund!
macinally
Profi
Profi
Beiträge: 447
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 22:23
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Nubert Service

Beitrag von macinally »

Sich über den (mangelhaften) Service, gerade von Nubert zu echauffieren,hat schon was. 8O

Sollte es außer Volkswagen noch eine ähnlich kulante Firma geben? :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Nubert Service

Beitrag von aaof »

macinally hat geschrieben:Sich über den (mangelhaften) Service, gerade von Nubert zu echauffieren,hat schon was. 8O

Sollte es außer Volkswagen noch eine ähnlich kulante Firma geben? :mrgreen: :mrgreen:
Aber es darf erlaubt sein. Dafür ist dieses Forum ja auch da: Feedback der Kunden an andere (Kauf-) Interessenten und Nubert weitergeben.

Ich habe selber mittlerweile ü. 20 Jahre im Vertrieb auffem Buckel und glaub mir, viel gefährlicher sind die Kunden, die sich nachdem mal was weniger gut lief, nicht mehr melden.

Ps: Nubert ist ein Mittelständler und VW ein Weltkonzern. Du kannst die nicht miteinander vergleichen.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Nubert Service

Beitrag von mk_stgt »

service ist eine kultur und hat meiner meinung nach nichts mit der größe eines unternehmens zu tun. wenn es von "oben" vorgelebt wird funktioniert es auch. sicherlich in großen firmen schwerer. ja. aber machbar. und die größe darf hier auch nicht als entschuldigung herhalten
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Nubert Service

Beitrag von aaof »

Ist halt immer auch die Frage wie es vorgelebt und kontrolliert wird. Stimmt schon.

In großen Unternehmen hast du halt viel mehr ahnungslose Mitläufer und Personen, die auf ihren Positionen völlig fehlbesetzt sind. Ein Mittelständler hat mehr Kontrolle über seine Mannachaft und siebt ungeeignete Leute viel schneller aus.

Wobei es sich schon gebessert hat.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Nubert Service

Beitrag von R. Steidle »

Da der Thread so langsam in den Off-Topic-Bereich abgleitet und ich keinen großen Erkenntnisgewinn mehr erwarte, schließe ich hier mal ab. Wir haben den Vorfall inzwischen geklärt.
Gesperrt