Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Leserwahlen 2018: Ergebnis und Danksagung

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Leserwahlen 2018: Ergebnis und Danksagung

Beitrag von R. Steidle »

Hallo zusammen,

die Ergebnisse der Leserwahlen 2018 der Zeitschriften Audio, Stereoplay und Audiovision liegen nun vor. Wie auch in den vergangenen Jahren dürfen wir uns über mehrere Auszeichnungen freuen. Im Einzelnen sind das:

Beste Standbox bis 20.000 Euro bei Stereoplay: nuVero 170 Exclusiv
Beste Standbox bis 3.000 Euro bei Audio: nuLine 334
Beste Standbox bis 1.500 Euro bei Audio: nuLine 244
Beste Aktive Kompaktbox bei Stereoplay: nuPro A-600
Beste Endstufe bei Audio: nuPower A
Bestes Boxenset von 2.000 bis 3.000 Euro bei Audiovision: nuBox 513 Atmos-Set
Beste Soundbar über 800 Euro bei Audiovision: nuPro AS-450

Und als Sahnehäubchen: Beste Marke national bei Audiovision: Nubert! Und zwar zum vierten Mal in Folge!

Die in diesem Jahr ausgezeichneten nuProdukte gehören fast alle auch zu den derzeit erfolgreichsten in unserem Programm, insofern sind die Preise für uns auch ein weiterer Beleg für die Zufriedenheit unserer Kunden mit diesen nuNeuheiten. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die sich an den Leserwahlen beteiligt und uns mit ihren Stimmen unterstützt haben! Wir sind uns bewusst, dass wir es vor allem auch den Usern des nuForums zu verdanken haben, dass Nubert Produkte bei dieser Veranstaltung immer wieder so gut abschneiden. Dafür ein tief empfundenes

DANKESCHÖN!

Bild
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Leserwahlen 2018: Ergebnis und Danksagung

Beitrag von mk_stgt »

besser geht es ja nicht. so wie im letzten jahr! herzlichen glückwunsch!
alles Gute und bleibt gesund!
pølsevogn
Star
Star
Beiträge: 739
Registriert: Fr 21. Nov 2008, 23:22
Wohnort: Reutlingen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Leserwahlen 2018: Ergebnis und Danksagung

Beitrag von pølsevogn »

Und der Goldene Kugelschreiber für beste Customer Relation?
nuPro A 500
T+A CD 1210 R
iMac
nuPro A-100
Destiny Aristaios
B + O Form 2i
Sennheiser Flex 5000
Innuos Zen Mini MkII
iPad
Sony-TV
Sony-BD
vier Quadratm. Absorber
Credo: Stereo 2.0
Blog (historisch): http://strategiendervergeblichkeit.wordpress.com
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Leserwahlen 2018: Ergebnis und Danksagung

Beitrag von NoFate »

Das wir Kunden für die NSF so viel werben und Begeisterung verbreiten, liegt unterm Strich ja "nur" an der Qualität der Produkte :)

Herzlichen Glückwunsch zu den völlig verdienten Auszeichnungen!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Re: Leserwahlen 2018: Ergebnis und Danksagung

Beitrag von OL-DIE »

Die nuPhilosophie stimmt einfach. Hervorragende Produkte zu einem ansprechenden Preis.
Dazu Qualität, Service und Kundennähe.
Eine gute Homepage samt Forum und Gästebuch.
Ein glückliches Händchen bei der Planung und Entwicklung neuer Produkte.

Die Kundenbindung wächst dann wie ein zartes Pflänzchen fast von alleine...

Was könnte man noch verbessern?

Vielleicht die Homepage auch in englischer Sprache entwickeln um Käufer aus dem Ausland zu gewinnen?

Beste Grüße
OL-DIE
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Leserwahlen 2018: Ergebnis und Danksagung

Beitrag von aaof »

Gratulation. :)

Was für Nubert neben den Produkten spricht, ist der Service. Der überzeugt mich immer wieder und die Beratung ist ebenfalls exzellent.

Weiter so!
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Leserwahlen 2018: Ergebnis und Danksagung

Beitrag von R. Steidle »

Mit der Übersetzung der Produktseiten, Infos und Handbücher wäre es nicht getan. Der Schritt in ein anderes Land und einen anderen Sprachraum würde auch den Aufbau von idealerweise muttersprachlicher Kundenberatung, Verwaltung und eines eigenen Vertriebs bedeuten. Natürlich freuen wir uns über Kunden außerhalb unseres Kerngebiets Deutschland, Österreich und Schweiz, aber diesen den gleichen Service zu bieten, würde viel Zeit und große Investitionen erfordern ...
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Re: Leserwahlen 2018: Ergebnis und Danksagung

Beitrag von OL-DIE »

... die sich aber vermutlich langfristig auszahlen würden.

Gerade in Süddeutschland gibt es einige (inzwischen große) Mittelständler, welche den Sprung ins Ausland gewagt haben und deren Produkte heute international bekannt sind. Und die dadurch Wachstum auch abseits des Heimatmarktes erreichen und somit „Konjunkturdellen“ im Inland recht gut abfedern können.

Das Ganze ist natürlich eine unternehmerische Entscheidung und produktabhängig. Die IHKs könnten da sicher beratend zur Seite stehen. Womöglich böte sich auch eine Zusammenarbeit mit mittelständischen benachbarten Firmen an, die schon im Ausland aktiv sind und über entsprechende Erfahrung verfügen.

Da der Name „Nubert“ inzwischen auch im übertragenen Sinne einen guten Klang hat, könnte ich mir eine solche Kooperation durchaus vorstellen.

Warum sollte beispielsweise ein benachbarter Maschinenbauer nicht beim Einstieg ins Auslandsgeschäft behilflich sein? Das ist zwar etwas kreativ gedacht, aber dafür ist das Forum ja auch da.

Zu nahe treten möchte ich den Entscheidern der NSF natürlich auf keinen Fall, bitte nicht falsch verstehen...

Beste Grüße
OL-DIE
bjohag

Re: Leserwahlen 2018: Ergebnis und Danksagung

Beitrag von bjohag »

:text-bravo: zum Ergebnis

Fürs Unternehmen gilt:
"Lieber langsam wachsen als schnell untergehen"
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Leserwahlen 2018: Ergebnis und Danksagung

Beitrag von aaof »

Was oft nicht der schlechteste Weg ist!

Ich habe es vor Jahren selber erlebt: die nächste Generation hat das Unternehmen übernommen und wollte alles auf einmal erreichen. Wachsen, wachsen und noch mehr wachsen. Ganz groß ins Ausland starten, dass Personal wuchst innerhalb von 2 Jahren auf die doppelte Größe an.

Und dann machte es Peng und die Firma die über 60 Jahre alt war, fuhr schön gegen die Wand.

Der Senior war eher ein Chef der kleinen Schritte, alles überlegt und lieber mal ein Geschäft nicht machen wollte.

Recht hatte er! Leider hatte er keinen Einfluss mehr.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Antworten