Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Video Leserwahlen 2018 mit Mini-Gewinnspiel (beendet)

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Video Leserwahlen 2018 mit Mini-Gewinnspiel (beendet)

Beitrag von R. Steidle »

Nach dem Hinweis in unserem aktuellen nu's Letter möchten wir auch unsere Foren-User darauf aufmerksam machen, dass das Heimkinomagazin Video derzeit die beliebtesten Hersteller und Produkte der Unterhaltungselektronikbranche sucht. Auch wir sind bei den Leserwahlen 2018 mit mehreren Produkten nominiert, darunter unsere Soundbars nuPro AS-250 und 450, unser Subwoofer nuBox AW-993 und ein Surround-Set aus der gerade eben angekündigten nuPro X-Serie. Das gibt es freilich noch nicht zu kaufen, aber auf der High End 2018 schon zu hören. Vielleicht möchten uns ja die treuen nuFans und der eine oder andere begeisterte Messebesucher nach der Vorführung mit ihren Stimmen unterstützen? Wir freuen uns jedenfalls über jedes Votum der nuFangemeinde.

Die Abstimmung ist ab sofort unter https://www.video-magazin.de/leserwahl erreichbar. Schauen Sie doch mal vorbei! Die Video verlost unter allen Teilnehmen Preise im Wert von über 43.000 Euro, darunter auch unseren XXL-Klangfaszinator nuPro AS-450. Als kleinen Bonus verlosen wir zusätzlich 33 Exemplare unserer in Zusammenarbeit mit Stereoplay zusammengestellten CD "Natural Bass", die sich besonders gut eignet, um die hervorragenden Tieftonfähigkeiten von Nubert Boxen zu demonstrieren. Zur Teilnahme genügt eine kurze Meldung in diesem Thread. Wir ziehen dann nach Abschluss der Leserwahlen nach dem Zufallsprinzip 33 Gewinnerinnen und Gewinner. Wir gehen selbstverständlich davon aus, dass jeder Teilnehmer, der sich hier im Forum meldet, sich auch ehrlicherweise an den Leserwahlen beteiligt hat. Wie immer gilt: Wir schreiben die Glücklichen per PN über das Forum an und bitten um Rückmeldung binnen einer Woche, sonst ziehen wir andere Sieger.

Viel Glück!

Update vom 01.06.2018: Die Video Leserwahl ist abgeschlossen. Wir danken allen nuForisten, die sich beteiligt haben. Die Ziehung der Gewinner erfolgt übernächste Woche.

Update vom 02.07.2018: Bei der Preisverleihung konnten alle nominierten Produkte Auszeichnungen einheimsen! Anders als in den vergangenen Jahren gab es 2018 keine Goldmedaillen für Nubert Lautsprecher, dafür gleich fünf Mal Silber! Herzlichen Dank an alle Kunden, die uns mit ihrer Stimme unterstützt haben!
Dobbs

Re: Video Leserwahlen 2018 mit Mini-Gewinnspiel

Beitrag von Dobbs »

Wie können die nuPro X denn schon in der Kategorie "Lautsprecher-Sets 5.1-Surround Bestseller" sein?
Benutzeravatar
stan libuda
Star
Star
Beiträge: 1535
Registriert: Di 18. Mär 2003, 21:15
Wohnort: Wanne Eickel (NRW)
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Video Leserwahlen 2018 mit Mini-Gewinnspiel

Beitrag von stan libuda »

Bin Dabei :wink:

Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Video Leserwahlen 2018 mit Mini-Gewinnspiel

Beitrag von mcBrandy »

Hier. Bin auch dabei.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Video Leserwahlen 2018 mit Mini-Gewinnspiel

Beitrag von R. Steidle »

Dobbs hat geschrieben:Wie können die nuPro X denn schon in der Kategorie "Lautsprecher-Sets 5.1-Surround Bestseller" sein?
So heißt nun mal die Kategorie. Es geht nicht darum, das bestverkaufte Produkt zu ermitteln - das ließe sich ja auch nicht über eine Wahl bewerkstelligen.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Video Leserwahlen 2018 mit Mini-Gewinnspiel

Beitrag von Weyoun »

Dobbs hat geschrieben:Wie können die nuPro X denn schon in der Kategorie "Lautsprecher-Sets 5.1-Surround Bestseller" sein?
Kürze ein "s" und schon passt es. Man kann sie schon telefonisch bestellen. :wink:

Das dumme ist, wie soll ich EHRLICH heute schon abstimmen, wie gut die nuPro X sind?
Guten Gewissens kann und werde ich das erst nach dem Besuch auf der High End machen. :wink:

Teilnahmeschluss ist ja zum Glück erst der 31.05.
Freakshow77
Semi
Semi
Beiträge: 53
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 16:39
Wohnort: Dettingen/Teck

Re: Video Leserwahlen 2018 mit Mini-Gewinnspiel

Beitrag von Freakshow77 »

mitgemacht-daumen drück
Benutzeravatar
tf11972
Star
Star
Beiträge: 4552
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 21:27
Wohnort: Im schönen Bayerischen Wald
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal
Kontaktdaten:

Re: Video Leserwahlen 2018 mit Mini-Gewinnspiel

Beitrag von tf11972 »

Habe mitgemacht!
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
Dobbs

Re: Video Leserwahlen 2018 mit Mini-Gewinnspiel

Beitrag von Dobbs »

Weyoun hat geschrieben:Man kann sie schon telefonisch bestellen.
Kann man?
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Video Leserwahlen 2018 mit Mini-Gewinnspiel

Beitrag von mk_stgt »

zugegeben etwas komisch ist es schon wenn verlage zur wahl einladen und Produkte nominieren, die noch nicht erhältlich sind.

stimme abgegeben. cd benötige ich aber nicht, habe sie schon, stelle daher meinen gewinn gerne jemand anders zur verfügung.
alles Gute und bleibt gesund!
Antworten