Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Youtube-Werbung

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.

Youtube-Werbung

Beitragvon R. Steidle » Mo 2. Jul 2018, 15:49

Hallo zusammen,

wir machen seit kurzem Werbung auf Youtube in Form von kurzen Videoclips (sogenannte "Bumper" mit sechs Sekunden Spielzeit - wir möchten niemanden nerven). Mich würde interessieren, ob die Clips jemand aus dem Forum sieht. Eigentlich müssten die hier versammelten User ja genau in unser "Beuteschema" von HiFi-Interessierten passen. Falls also jemand die Nubert Werbung gesehen hat, würden wir uns sehr über eine kurze Rückmeldung hier freuen! :)

(Wer jetzt neugierig geworden ist: Natürlich können wir hier auch die Links veröffentlichen, aber eigentlich möchte ich erst mal "richtige" Ergebnisse sammeln. Und es sind auch "nur" Werbeclips, keine gehaltvollen Infofilme oder dergleichen. Man "verpasst" also nichts, wenn man nicht drüber stolpert. Außer vielleicht die markante Stimme von Manfred Lehmann, den wir als Sprecher engagiert haben.) :mrgreen:
Benutzeravatar
R. Steidle


Re: Youtube-Werbung

Beitragvon R. Steidle » So 29. Jul 2018, 20:19

Niemand?
Benutzeravatar
R. Steidle

Re: Youtube-Werbung

Beitragvon Dobbs » So 29. Jul 2018, 20:22

Ne, ich habe bislang nichts gesehen.
Obwohl ich auch mal Hifi-Testvideos etc. schaue.
Zuletzt geändert von Dobbs am So 29. Jul 2018, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Dobbs

Re: Youtube-Werbung

Beitragvon rockyou » So 29. Jul 2018, 20:47

Ich auch noch nicht. Obwohl ich eigentlich nur Musikvideos (v.a. Livemitschnitte) sehe...
2 x nuVero 7, 2 x AW-600, 1 x AW-1, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072, DiracRCS
Kleine Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
rockyou

Re: Youtube-Werbung

Beitragvon volker.p » So 29. Jul 2018, 21:08

Hab auch noch keine gesehen,
obwohl ich sehr viel Youtube - Musikvideos sehe / höre, fast täglich.
nuLine 334 | nuPower D | nuControl | Panasonic DMP-BDT 500 | TV: Sony W9
Benutzeravatar
volker.p

Re: Youtube-Werbung

Beitragvon König Ralf I » So 29. Jul 2018, 21:13

Hallo,

bin erst 10 Tage wieder im Lande.
Hab noch nichts gesehen.
Schreie aber "hallo" , wenn ich was sehe. :wink:

Grüße
Ralf
Benutzeravatar
König Ralf I

Re: Youtube-Werbung

Beitragvon Venuspower » So 29. Jul 2018, 21:22

Ich hab die Werbeclips auch noch nicht gesehen.
Wird aber eher daran liegen, dass auf meinem PC der gute alte Adblocker aktiv ist.
Werde bei der Fernseh und iOS/Android Youtube mal genauer ein Auge darauf werfen.

Sicherlich eine gute Idee dort Werbung zu schalten.
TV: LG OLED 55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Yamaha RX-V675 | Panasonic DMP-BDT500EG | Panasonic DP-UB824 | PS3 | PS4 | PS4 PRO
Benutzeravatar
Venuspower

Re: Youtube-Werbung

Beitragvon frengie » So 29. Jul 2018, 22:05

Obwohl bei uns Youtube praktisch täglich läuft und wir uns auch diverse Hifi Chanels anschauen, haben wir die Clipse auch noch nicht gesehen
Wohnzimmer 5.2.4: Denon AVR-X5200W | Sony CDP-X33 ES | Sony PS3 | 2 x nuVero 60 | 1 x nuLine CS-174 | 2 x nuVero 50 | 2 x nuLine AW-1100 | 4 x Magnat Interior IC 62
Studio 2.1: Denon AVR 3802 | 2 x nuJubilee 35 + ATM-35 | 1 x Tannoy TS 12
Benutzeravatar
frengie

Re: Youtube-Werbung

Beitragvon Master J » So 29. Jul 2018, 22:06

Wegen Euch Nubis habe ich seitdem alle Blocker aus. :angelic-green:
R. Steidle hat geschrieben:Niemand?

Nun kriege ich ständig eine Versicherungsgesellschaft mit "Ge..." vorgenervt.
Jedes. Einzelne. Mal. :roll:

Wenn "Big Data" funktionieren würde, wüssten die doch, dass ich bereits gegen "Folgeschäden von Tierbissen am Fahrzeug" abgesichert bin.
Wir stellen uns jetzt eine hungrige Giraffe vor... :giraffe:

Ist wohl besser, wenn da kein "nu..." für Bestandskunden kommt.
Das kann nach hinten losgehen. :!:

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Benutzeravatar
Master J

Re: Youtube-Werbung

Beitragvon CGmike » So 29. Jul 2018, 22:22

Welche Clips ?
Jetzt habe ich gezielt versucht etwas zu finden.....aber erfolglos.
CGmike

Nächste

Zurück zu Allgemeines über Nubert und nuProdukte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste