Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuPyramide 717 in Schwäbisch Gmünd, Aalen und Duisburg

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
volker.p
Star
Star
Beiträge: 4231
Registriert: Do 29. Mai 2003, 13:22
Wohnort: Velten b. Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: nuPyramide 717 in Schwäbisch Gmünd, Aalen und Duisburg

Beitrag von volker.p »

NuGuido79 hat geschrieben:All diese Eigenschaften hat eine nuPyramide nicht und trotzdem ist sie so gut ? schade das ich das nicht erhören kann.
mfg Guido
Entfernung von dir zu Tine Paul ca. 80 km....nur mal so am Rande....
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Benutzeravatar
NuGuido79
Profi
Profi
Beiträge: 345
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 15:49

Re: nuPyramide 717 in Schwäbisch Gmünd, Aalen und Duisburg

Beitrag von NuGuido79 »

volker.p hat geschrieben:Entfernung von dir zu Tine Paul ca. 80 km....nur mal so am Rande....
gutes Argument, ich glaube ich drücke es mal anders aus:

Ich würde sie wirklich gerne hören, aber wahrscheinlich ist es gut es nicht zu tun (noch nicht) weil ich befürchte sie könnten mir zu sehr gefallen. Ich habe jetzt schon den innerlichen Konflikt auszutragen nicht meine 14er gegen 170er zu tauschen. Alles was mich davon abhält ist wie gut ich meine 14er finde (insbesondere auch das perlweiß was ich schmerzlich vermisse bei den neuen Veros). Was mach ich erst wenn mir die Pyramiden noch mehr gefallen ?! fast 12k € liegen über der meiner Schmerzgrenze. Also muss ich sie mir vom Hals halten :sweat: :sweat:

PS: Danke @S.Hennig für die Erläuterungen, klingt plausibel und verständlich das vieles auch dem Design geschuldet ist und der Besonderheit der 717 als Rundumstrahler.
nuVero 14 - nuPower D - nuControl - OPPO UDP-203 - LG 55EG9209 OLED
Antworten