Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Nuvero 110 Probehören

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.

Nuvero 110 Probehören

Beitragvon Olaf66 » Fr 3. Aug 2018, 19:24

Hallo Leute,
bin neu in diesem Forum auf anraten mancher User.
Ich habe bei Kleinanzeigen eine Annonce geschaltet, in der ich bat, sollte jemand im Berliner Raum die Nuvero 110 zuhause haben, ob ich sie mir bei ihm anhören könne.
Und die ganzen Aussagen, die LS sind so toll, helfen mir leider nicht.
Ich weiß, ich kann sie mir bestellen und zu Hause Probehören. Bin eher faul und darum ist mir der Aufwand einer eventuellen Rücksendung nichts.
Darum nochmal der Hilferuf im Raum Berlin und Umland:
Wer hat die Nuvero 110 daheim und lässt mich mal zu besuch kommen, damit zwei Hifi-Enthusiasten über die schönen Klänge fachsimpeln können?
Wäre sehr dankbar...

LG
Olaf66

Re: Nuvero 110 Probehören

Beitragvon Weyoun » Mo 6. Aug 2018, 10:09

Hallo und willkommen im nuForum!
Olaf66 hat geschrieben:Ich habe bei Kleinanzeigen eine Annonce geschaltet, in der ich bat, sollte jemand im Berliner Raum die Nuvero 110 zuhause haben, ob ich sie mir bei ihm anhören könne.

Du meinst den nuMarkt? Da sollte man eigentlich nur Kauf- und Verkaufsgesuche reinstellen.
Olaf66 hat geschrieben:Bin eher faul und darum ist mir der Aufwand einer eventuellen Rücksendung nichts.

Um das Probehören der Wunschlautsprecher in DEINEM Hörraum wist du leider nicht drumherum kommen. Die Lautsprecher können beim Forenuser xyz grandios klingen, in deinen eigenen vier Wänden dagegen grauenhaft, wenn Raumakustik und Platzierung von Lausprecher und Hörplatz nicht passen.
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi
Benutzeravatar
Weyoun


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Allgemeines über Nubert und nuProdukte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste