Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nuvero 110 Probehören

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Olaf66
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Aug 2018, 20:14

Nuvero 110 Probehören

Beitrag von Olaf66 »

Hallo Leute,
bin neu in diesem Forum auf anraten mancher User.
Ich habe bei Kleinanzeigen eine Annonce geschaltet, in der ich bat, sollte jemand im Berliner Raum die Nuvero 110 zuhause haben, ob ich sie mir bei ihm anhören könne.
Und die ganzen Aussagen, die LS sind so toll, helfen mir leider nicht.
Ich weiß, ich kann sie mir bestellen und zu Hause Probehören. Bin eher faul und darum ist mir der Aufwand einer eventuellen Rücksendung nichts.
Darum nochmal der Hilferuf im Raum Berlin und Umland:
Wer hat die Nuvero 110 daheim und lässt mich mal zu besuch kommen, damit zwei Hifi-Enthusiasten über die schönen Klänge fachsimpeln können?
Wäre sehr dankbar...

LG
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Nuvero 110 Probehören

Beitrag von Weyoun »

Hallo und willkommen im nuForum!
Olaf66 hat geschrieben:Ich habe bei Kleinanzeigen eine Annonce geschaltet, in der ich bat, sollte jemand im Berliner Raum die Nuvero 110 zuhause haben, ob ich sie mir bei ihm anhören könne.
Du meinst den nuMarkt? Da sollte man eigentlich nur Kauf- und Verkaufsgesuche reinstellen.
Olaf66 hat geschrieben:Bin eher faul und darum ist mir der Aufwand einer eventuellen Rücksendung nichts.
Um das Probehören der Wunschlautsprecher in DEINEM Hörraum wist du leider nicht drumherum kommen. Die Lautsprecher können beim Forenuser xyz grandios klingen, in deinen eigenen vier Wänden dagegen grauenhaft, wenn Raumakustik und Platzierung von Lausprecher und Hörplatz nicht passen.
Antworten