Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Leserwahl 2018/19 Audio Test | Update: Beendet!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Haihappen
Star
Star
Beiträge: 943
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 01:02
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Leserwahl 2018/19 Audio Test | Update: Jetzt mit Gewinns

Beitrag von Haihappen »

Das Paket kam heute an. Nochmals vielen Dank.

Meine Frau und ich sind total begeistert. Der Rucksack ist der Knaller und das erste was meine Frau nach dem Auspacken sagte war,
"Klasse, dann gibt es mal wieder Spätzle :mrgreen:".

Eigentlich viel zu schade um es zu öffnen. Vielleicht stell ich alles auch offen im Arbeitszimmer hin.

Anbei mal ein Foto von dem, was alles dabei war.
Dateianhänge
nubert_gewinn.jpg
Capitol
gerade reingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: So 21. Sep 2008, 09:56
Wohnort: Sarstedt

Re: Leserwahl 2018/19 Audio Test | Update: Jetzt mit Gewinns

Beitrag von Capitol »

Hallo
Auch bei mir kam heute das Paket mit Rucksack
und den leckeren Sachen an.
Dafür möchte ich mich bei Nubert bedanken.

Uwe
Benutzeravatar
Joi
Newbie
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Do 10. Aug 2017, 22:28
Wohnort: Trochtelfingen

Re: Leserwahl 2018/19 Audio Test | Update: Jetzt mit Gewinns

Beitrag von Joi »

Päckchen kam heute an.
nette idee mit der Beschrieftung :D
nu-deln aus meiner Heimat - lecker.

Danke nochmal und weiter so.

Gruss
Joi
Hobby R:
Luxmann LV113, Visaton VIB extra 2, Thorens TD 520MKII
Living R:
NuVero 140/70/30/AW17, Pioneer SC-LX79, IGM stm 2000d, Panas. BMP–BDPT700, Sams.55" 7er
Head:
Panasonic HD10, Hifimann HD560, Teufel Mute BT, Schiit Magni/Modi Uber 2
Komet
Semi
Semi
Beiträge: 74
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 22:07
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Leserwahl 2018/19 Audio Test | Update: Jetzt mit Gewinns

Beitrag von Komet »

Mein Paket hat mich auch heute erreicht, vielen Dank dafür!
Indianer

Re: Leserwahl 2018/19 Audio Test | Update: Jetzt mit Gewinns

Beitrag von Indianer »

Packerl hat's auch zu mir geschafft, Большое спасибо!

ich wusste nicht was WIBELE ist …
ich weiß es noch immer nicht …

ist steinhart, aber gut :handgestures-thumbup:

kamma nimma aufhören …
Dateianhänge
nuSweet.jpg
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Re: Leserwahl 2018/19 Audio Test | Update: Jetzt mit Gewinns

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo zusamen!
Danke für die netten Rückmeldungen zum nuRucksack-Päckle.
In der derzeitigen Hektik wurde wohl der "Begleitbrief" vergessen.
Deshalb hier eine kleine "Bedienungsanleitung" für die guten Sachen:

nuKraut – Spitzbüble von den Fildern
Die Filderebene ist ein besonders fruchtbarer Landstrich südlich von Stuttgart, auf dem
das Filderkraut angebaut wird. Dieses wird besonders gern zur Herstellung von Sauerkraut verwendet, welches wegen seines milden Aromas als schwäbische Delikatesse gilt.

nuWurst (eigentlich "nuWurscht") – echt schwäbisch hällisch
Diese Wurst stammt von der Bäuerlichen Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall und wird nach traditioneller Rezeptur hergestellt. Die Hauptzutat stammt vom Schwäbisch-Hällischen Landschwein, einer alten, traditionsreichen Rasse. Die so genannten „Mohrenköpfle“ werden artgerecht aufgezogen, genießen wenn möglich Auslauf und dürfen sich „sauwohl“ fühlen.

nuSweet – Wibele aus Hohenlohe
Wibele, benannt nach dem fürstlichen Hofkonditor Jakob Christian Carl Wibel, sind ein aus
der Region Hohenlohe stammendes Süßgebäck aus Biskuitteig, das seit über 250 Jahren nach überliefertem Rezept gebacken wird.

nuBrezel – bayerisch, österreichisch oder badisch?
Schwäbisch, dann aber mit dünnen Ärmchen und dickem Bauch! In dieser Form gehört die Brezel, am besten mit Butter geschmiert, seltener mit Marmelade oder Nougatcreme, zu einem guten schwäbischen Frühstück. Diese Mini-Brezeln stammen allerdings aus dem Schwarzwald und gehören als Knabberei eher zu einem gemütlichen Fernsehabend, sind
aber ebenso lecker!

nuXsälz – für Genießer
„Gsälz“ ist die schwäbische Entsprechung für „Marmelade“. Als „Salz“ oder „Sälz“ wurde
früher auch eingekochter Fruchtbrei bezeichnet. Im Schwäbischen und Alemannischen hat sich dieser Name erhalten, während sich im übrigen deutschen Sprachraum das spanische „Marmelade“ oder das aus dem Französischen stammende „Konfitüre“ durchgesetzt haben.

nuDeln – von d'r Alb ra
Spätzla, Spätzle, Spatzen oder Spätzli sind schwäbische oder alemannische Teigwaren, die gekocht als Beilage zu vielen traditionellen Gerichten im Südwesten Deutschlands passen. Generationen von Gmünder Kindern wurden mit „Spätzle ond Soß“ g’scheit und groß.

Lassen Sie es sich schmecken!
Antworten