Also doch mal Kontakt zur Hotline aufnehmen und nachfragen.Surround-Opa hat geschrieben:Komisch, schwarz ist auf der Page noch lieferbar.
http://www.nubert.de/index.php?action=p ... ategory=45
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Marantz SR 6005 plus nuvero 11 (war: RX-V1900 + nuvero 10)
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Re: RX-V1900 plus nuvero 10?
... der 6004 ist weg, ich habe am Samstagmorgen angerufen, da hieß es: Mein Kollege packt gerade den letzten für einen Kunden ein. Gab's aber nur noch in silber, falls das den Schmerz etwas lindert... 

- mcBrandy
- Veteran
Also doch der RX-V2067 für knapp 1000 Euro?!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
... nein, es wurde dann der Marantz 6005 für 699. Und die NuVero 11 dazu. Sollte Mitte der Woche da sein.mcBrandy hat geschrieben:Also doch der RX-V2067 für knapp 1000 Euro?!

- Surround-Opa
- Star
lontano hat geschrieben:... nein, es wurde dann der Marantz 6005 für 699. Und die NuVero 11 dazu. Sollte Mitte der Woche da sein.![]()
![]()

Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Danke!Surround-Opa hat geschrieben:lontano hat geschrieben:... nein, es wurde dann der Marantz 6005 für 699. Und die NuVero 11 dazu. Sollte Mitte der Woche da sein.![]()
![]()

- mcBrandy
- Veteran
Na dann viel Spaß!
Aus Yamaha wurde Marantz und aus der 10er die 11er.
Aus Yamaha wurde Marantz und aus der 10er die 11er.

Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Sei froh das er eingepackt wurde, dann war der Ärger mit dem Gerät nicht bei Dir.lontano hat geschrieben:... der 6004 ist weg, ich habe am Samstagmorgen angerufen, da hieß es: Mein Kollege packt gerade den letzten für einen Kunden ein. Gab's aber nur noch in silber, falls das den Schmerz etwas lindert...
Das Ding steht bei mir und ist leider defekt geliefert wurden, die Reklamation heute war ein negativ Beispiel an Service.
Oh Mann, das ist aber ärgerlich! Was ist passiert? Kannst du ihn nicht einfach zurückschicken?DaveT hat geschrieben:Sei froh das er eingepackt wurde, dann war der Ärger mit dem Gerät nicht bei Dir.lontano hat geschrieben:... der 6004 ist weg, ich habe am Samstagmorgen angerufen, da hieß es: Mein Kollege packt gerade den letzten für einen Kunden ein. Gab's aber nur noch in silber, falls das den Schmerz etwas lindert...
Das Ding steht bei mir und ist leider defekt geliefert wurden, die Reklamation heute war ein negativ Beispiel an Service.
Natürlich geht der zurück, nur angefangen hat es das ich die Hotline anrief und der Dame kurz mein Anliegen schildern wollte, da wurde ich schon angeblafft ich sollte erst mal meine Kunden Nr. bzw. Namen nennen/wiederholen. Da der Verkäufer nicht erreichbar war konnte/wollte mir die Dame nicht weiterhelfen und teilte mir mit ich werde zurück gerufen. Dies geschah auch, aber der zurückrufende war nicht der Verkäufer und stellte sich ähnlich unfreundlich wie die Dame der Hotline dar. Das Einzige was man mir anbat war Rücknahme oder Erstattung, welche ich am Ende auch wählte aber nun muss ich wieder darauf warten das dieser Rücksende Aufkleber geliefert wird, wäre natütlich Klasse gewesen den AVR gestern zur Post zubringen aber scheinbar glaub die Hotline man ist Arbeitslos und hat die ganze Woche überzeit den AVR dann zur Post zutragen sobald der Aufkleber da ist. Was mich mehr als ärgert ist die Aussage Geräte aus der Ausstellung werden einfach verpackt und nicht getestet ob diese noch funktionieren und dann diese absolut Kundenunfreundliche Rückabwicklung, auch wenn man kein Ersatz liefern kann wäre ein Angebot das man ggf. den SR6005 anbieten könnte mit eine leichten Reduktion des Preises aufgrund des Ärgers aber nein nichts kam, nunja der SR6005 wurde dann halt woanders gekauft. Dies ist für mich definitiv Anlass genug nicht mehr bei Nubert zukaufen noch Nubert weiter zu empfehlen.