ich bin nun seit mehr als eine Woche Besitzer eines Yamaha RX-V771 und nubox 511Set!
Alles war bis jetzt ohne Probleme was mich auch schon sehr gewundert hat...

Also ich habe alle meine Hdmi Geräte angeschlossen so wie es auch beschrieben war und das nubox 511 Set eingemessen!
Ich hatte alles ohne große Probleme hin bekommen und alles lief so wie ich es wollte...

Heute bekam ich dann doch Probleme, wie sollte es auch ander sein! Ich wollte eigentlich die letzten Kabel richtig verstecken hinter dem Tv-Reck und am AV-Receiver das Radio bzw. die Sender ein stellen! Das ging auch soweit gut, ich mußte bloß "das Hdmi Kabel zu LCD abziehen vom AV-Reciver, dass meiner Meinung in der Hdmi out 1 Buchse war!!!.
Nun wollte ich normal Fernsehn ohne die Anlage, also der Receiver nur auf Standby "schleift das Hdmi Singnal nur durch Bild/Ton"!
Aber das ging nicht mehr es kam kein Bild und Ton auf der Hdmi out 1 Buchse???
Ich dachte mir ok dann war es eben Hdmi out 2, aber da kam nur das Bild???
Und das große suchen ging los...
Ich habe dann soviel verstellt das ich auf beiden Hdmi out Buchsen kein Bild und Ton mehr hatte und somit auch nicht mehr ins Menü vom AV-Receiver kam! Ab dem Punkt war ich nervlich wieder am Ende...

Da ich das Handbuch auch nur als PDF datei habe muß ich immer zwischen PC (Schlafzimmer) und Anlage (Wohnzimmer) rennen, und auf dem Weg zurück habe ich schon wieder die Hälfte vergessen...

Ich habe dann wieder alles zurück gestellt, also Reset aber gebracht hat es wirklich nix!!!
Mein Samsung Blu-Ray Player der auf Hdmi in 1 ist sehe und höre ich gar nix mehr, auf Hdmi in 2 ist die HD-Sat Box da sehe und höre ich was, aber nicht im Standby genauso ist es mit der xBox im Hdmi in 3!
Und ich bin mir zu 99% sicher, dass ich alles vorher auch in der Hdmi out 1 Buchse zum LCD gebracht habe, was ja jetzte gar nicht mehr geht?
Bitte helft mir, der ganze Tag war heute vom Arsch deswegen...