Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Onkyo 626 Receiver und Onkyo 7030 Player stapeln und lüften

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren

Onkyo 626 Receiver und Onkyo 7030 Player stapeln und lüften

Beitragvon Pfeilomatic » Mi 31. Mai 2017, 14:28

Hallo zusammen.

Aus Platzgründen müsste ich wohl meinen Receiver auf den Player stellen (will die Lüftungsschlitze vom Receiver nicht zustellen).
Ich denke das sollte Gewichtstechnisch zumindest kein Problem sein.
Meine primäre Frage ist eigentlich, wie viel Platz nach oben der Receiver "wirklich" braucht.
Mir sind die Angaben aus den Anleitung durchaus bekannt, aber was ist das realistische Minimum?
Er steht halt in einem Low-Board und hätte dann nach oben ca. 12-15cm, nach hinten ca. 20cm, links bündig an der Wand und nach rechts ca 40cm, Platz.
Ist das eine bedenklich Aufstellung?
Kann ich theoretisch z.B. mit einem PC Lüfter etc. für kühlende Abluft sorgen? Aber die müsste ja auch erst irgendwo vernünftig gezogen werden können?!

Vielen Dank und viele Grüße
Daniel
Pfeilomatic

Re: Onkyo 626 Receiver und Onkyo 7030 Player stapeln und lüf

Beitragvon Bruno » Mi 31. Mai 2017, 18:38

den Abstand den Du genannt hast reicht vollkommen aus, also keine Sorge 8)
nuVero 60+ATM 70+miniDSP/3x nuJu 40/ 2x AW441/Denon AVR 3808A/ Nakamichi / IMG Stageline STA-2000D/ Yamaha AX596 /SMSL SA-98 E/ Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620/ Onkyo DX6770/ Onkyo C7030/ CA551P/ Onkyo CP 1057F/ Dual 522/
Bruno

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Surround-/Heimkino-Gerätetechnik