Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

CD- & Bluray-Player

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Antworten
Gios
Semi
Semi
Beiträge: 233
Registriert: Sa 6. Jan 2007, 18:51
Wohnort: Schweiz
Danksagung erhalten: 1 Mal

CD- & Bluray-Player

Beitrag von Gios »

Hallo zusammen,

gibt es Player, mit denen ich CDs und Blurays abspielen kann, bei denen die CD-Wiedergabe insofern optimiert ist, dass der Start (fast) so schnell wie bei einem CDP erfolgt, das Display möglichst einen "Titelkalender" hat, jedenfalls eine gewisse Aussagekraft, nicht nur die verstreichende Zeit wie mein Billig-Bluray-Player. Der Klang sollte natürlich keinesfalls schlechter als bei meinem NAD-CDP sein. Was kauft man da? Yamaha, Denon, Marantz, OPPO, Cambridge, oder...??? Danke für Eure Tipps (möglichst mit ca. Preis) und Hinweise!

Gruss

Strefan
NAD M10 V2; Yamaha BD-S681; Plattendreher Pro Ject Debut Carbon Evo; Boxen nuVero 110; AKG K271 MKII, Swisscom TV Box, TV Samsung UE48JS8580TXZG; Bluesound Node II; nuPro A20
Gios
Semi
Semi
Beiträge: 233
Registriert: Sa 6. Jan 2007, 18:51
Wohnort: Schweiz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: CD- & Bluray-Player

Beitrag von Gios »

... ach ja, 4 k & HDR sollte der Player bei Blurays auch können...
NAD M10 V2; Yamaha BD-S681; Plattendreher Pro Ject Debut Carbon Evo; Boxen nuVero 110; AKG K271 MKII, Swisscom TV Box, TV Samsung UE48JS8580TXZG; Bluesound Node II; nuPro A20
Antworten