Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Denon oder Yamaha mit NuVero 5.0 Set

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren

Re: Denon oder Yamaha mit NuVero 5.0 Set

Beitragvon Toni78 » So 6. Jan 2019, 11:04

Tja das ist die Krux ... die Leute wollen massive Stromversorgung, dicke Netzteile für große Reserven, dazu ein Gerät was lüfterlos ist aber dennoch keine hohe Abwärme erzeugt und vollgepackt ist mit Features und Endstufen... am Ende sollte es aber auch noch kompakt sein. Hier liegt leider ein großer Widerspruch vor.

Will man viel Leistung in kompaktem Gehäuse kommt man an digitalen Endstufen kaum vorbei. Aber die sind ja in HiFi -Kreisen nicht unumstritten.

Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Denon! :-)
Grüße
Ronald
Toni78

Re: Denon oder Yamaha mit NuVero 5.0 Set

Beitragvon Dueren » So 6. Jan 2019, 19:32

Hm, Titan scheint ja dann optisch nicht der Renner zu sein. Schade- ich habs gerne Silber und da nun der UHD PLAYER schon nur in Schwarz zu bekommen war, hatte ich mit Titan einen Übergang von Silber zu schwarz im Kopf. Muss mal gucken ob ich den AV irgendwo live zu sehen bekomme....Sonst scheint schwarz der gebotene Kauf zu sein.....
Familie geht vor!

Uli Hoeneß, Du hast mich enttäuscht, aber ich stehe zu Dir !!
Tiger, Du wirst für mich auf immer und ewig der Chef bleiben.
Dueren

Vorherige

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Surround-/Heimkino-Gerätetechnik