Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Mini Amp oder Kompaktanlage für Keller

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Mini Amp oder Kompaktanlage für Keller

Beitrag von Wete »

Wete hat geschrieben:Ich werde dann berichten.
Kurzer Zwischenbericht: Klingt schon sehr geil mit dem Amp2 und den nuLine 24 dran. So ganz "nackt" und ohne DSP/EQ. Bin wirklich grinsend überrascht. Und ein bisschen Druck geht auch, fürs Schlafzimmer schon viel zu laut. Wandabstand kann ich auf dem Schrank gut einhalten, und bedämpft ist der Raum natürlich auch. Bett, Klamotten, Vorhang ... Passt!

Ich bin nur am Grübeln, ob OSMC mit App-Fernsteuerung "Kore" so sinnvoll ist. Eigentlich braucht OSMC schon ein Display, damit man auch mal was konfigurieren kann.

Wete
Antworten