die deckensegel sind prototypen und wurden auf meinen wunsch angefertigt
vielen dank an mysterion von MR-Akustik für das unkomplizierte und schnelle versenden
der rahmen ist aus aluminium
das segel selbst ist am rand schwarz gebürstet und an der unterseite gepulvert (da ich jegliche reflexion vermeiden wollte, war das ein elementarer wunsch von mir, genauso wie mein hang zum gebürsteten)
das material ist 30mm dickes basotect, das mit schwarzem (lichtschluckenden) stoff ummantelt ist
die aufhängung ist sehr unkompliziert und kann trotz der größe (1m x 1m) komplett allein durchgeführt werden (simples haken in öse-prinzip)
eine lösung die optisch schlicht und elegant ist, so habe ich mir das gewünscht, bin damit echt topzufrieden
da meine decke sehr hoch ist, habe ich eine gesamt abhängetiefe von 20cm gewählt
in planung sind wohl noch weitere rahmenfarben (4 oder so, da müsst ihr selber mal nachfragen), in wie weit andere maße und abhängetiefen möglich sind weiß ich auch nicht, aber mysterion liest ja mit (hoffe ich jetzt mal)

ich habe noch ein paar fotos gemacht, leider ist mein iphone nicht wirklich gut (oder gar ich im fotos schießen)