Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuday 3.0 in Leipzig

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Benutzeravatar
nuChristian
Star
Star
Beiträge: 2821
Registriert: So 31. Mär 2013, 11:36

Re: nuday 3.0 in Leipzig

Beitrag von nuChristian »

Moin,

Das macht richtig Lust wieder quer durch Deutschland zu fahren, aber ich muss leider leider passen, da ich weder zu dem einen, noch dem anderen Termin Zeit habe... :| :cry:
Gruß Christian

5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
Benutzeravatar
caine2011
Star
Star
Beiträge: 11954
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 07:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: nuday 3.0 in Leipzig

Beitrag von caine2011 »

also es wird definitiv 2 zeitpunkte geben, einmal der

17.4. (Ostermontag)
bei dem ich essenstechnisch sicher nicht dasselbe schaffe wie beim zweiten termin, wer aber mit belegten brötchen leben kann ist herzlich eingeladen

bisher dafür interessiert:
g.vogt
RalfE

daher würde ich auch hier gern nur eine Höchstteilnehmerzahl von 5 Leuten ansetzen

und zum anderen der

22.4.

bisherige Interessenten:
tinepaul
lars_s.
mysterion
weyoun
MGM
Azimmer
multit (?)
(wenn ich wen vergessen habe, bitte melden)

Höchstteilnehmerzahl, so wie immer: 10 leute
Es wäre also an beiden Terminen noch genug Platz

Bitte nochmal kurz bescheid geben, ob weiterhin Interesse besteht

Diesmal werde ich konsequent auf 2 Hörräume setzen,
In einem Raum steht die NuPro AS-450 in Kombination mit der NuPro A600 im Vordergrund, im anderen läuft mein bekanntes Aktivsetup, auf Wunsch kann auch gern wieder ein Film angeschaut werden
Als Vergleichsobjekte gibt es eine komplett korrigierte NuVero140 und auf Wunsch auch eine A500

Wer also gerne das eine oder andere hören würde, kann gern Wünsche äußern, aber mehr Boxen werden es definitiv nicht mehr

Wie immer gäbe es die Möglichkeit zum übernachten für maximal zwei Teilnehmer (ein Bett, eine Couch), das aber bitte nicht spontan, sondern im Vorfeld klären. Ein Hotel wäre 2 min Laufweg entfernt.
Ansonsten kümmere ich mich um alle Essensangelegenheiten, mit Ausnahme von alkoholischen Getränken.
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: nuday 3.0 in Leipzig

Beitrag von Weyoun »

Dann zementiere ich mal, wie gewünscht, mein erneutes Interesse am 22.04. :D

Ich bringe (etwas) Alkohol mit, ihr müsst mir nur sagen, was ihr haben wollt. Ein gemischter Bierkasten und etwas Whisky schwebt mir vor...
Benutzeravatar
Andreas H.
Star
Star
Beiträge: 3571
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 18:40
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal

Re: nuday 3.0 in Leipzig

Beitrag von Andreas H. »

Weyoun hat geschrieben:Dann zementiere ich mal, wie gewünscht, mein erneutes Interesse am 22.04. :D
Logisch, am 17.04. gibt's ja "nur" belegte Brötchen...... :twisted: :mrgreen:
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
RalfE
Star
Star
Beiträge: 889
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 19:18
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: nuday 3.0 in Leipzig

Beitrag von RalfE »

Wer am 17.4. da ist, kann gerne mich auf der anderen Seite von Leipzig besuchen und mein 5.1 nuBox mit 511&Co lauschen - hab auch paar Weine und Whisky-Flaschen da ;)
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: nuday 3.0 in Leipzig

Beitrag von g.vogt »

Andreas H. hat geschrieben:
Weyoun hat geschrieben:Dann zementiere ich mal, wie gewünscht, mein erneutes Interesse am 22.04. :D
Logisch, am 17.04. gibt's ja "nur" belegte Brötchen...... :twisted: :mrgreen:
Ich hau mich wech :mrgreen:
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: nuday 3.0 in Leipzig

Beitrag von g.vogt »

caine2011 hat geschrieben:...17.4. (Ostermontag)
bei dem ich essenstechnisch sicher nicht dasselbe schaffe wie beim zweiten termin, wer aber mit belegten brötchen leben kann ist herzlich eingeladen

bisher dafür interessiert:
g.vogt Gefällt mir! :dance:
RalfE
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: nuday 3.0 in Leipzig

Beitrag von Weyoun »

Andreas H. hat geschrieben:Logisch, am 17.04. gibt's ja "nur" belegte Brötchen...... :twisted: :mrgreen:
Wenn es nur um's Essen ginge, würde ich mich am Ostermontag von Caine "durchfüttern" lassen, weil meine Köchin (Schwester) an dem Tag bei den Verwandten ihres Mannes in Magdeburg weilt (belegte Brötchen sind besser als nix). :wink:

Oder anders ausgedrückt: Wenn es am 22.04. zu voll werden sollte, ginge bei mir auch der Ostermontag. :wink:
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: nuday 3.0 in Leipzig

Beitrag von g.vogt »

Au ja, und dann testen wir, ob dein A... wirklich nicht in unseren Yaris passt :wink:

Ach, und falls einer fragen sollte, warum ich Möchtegern-Öko nicht mit Öffentlichen komme, eine Frage die ich durchaus verstehe: Mit der S-Bahn dauert das am Ostermontag von Tür zu Tür satte zwei Stunden. Hoch lebe das Mitteldeutsche S-Bahn-Netz...
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Benutzeravatar
multit
Star
Star
Beiträge: 1098
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 16:59

Re: nuday 3.0 in Leipzig

Beitrag von multit »

Ich bin dabei...
Bringe ggf. etwas alkoholfreies Bier mit, weil ich ja auch noch mit dem Auto zurückfahre. :wink:
Antworten