Ich muss ja die .rar Datei entpacken.
Habe ich mit 7zip probiert, da wird aber ein Passwort verlangt...war bei der ersten Version nicht

Mit welchem Programm, bzw. WIE brennt Ihr die DVD ?
Sorry, aber ich seien Volldepp in diesen Dingen

Passwort findest du hier im Thread, hat Alex genannt. Tipp: Reimt sich auf hubertforumAndreas H. hat geschrieben:Ich muss ja die .rar Datei entpacken.
Habe ich mit 7zip probiert, da wird aber ein Passwort verlangt...war bei der ersten Version nicht![]()
bei der neusten Version V 2.0 braucht man kein Passwort, die ist aber zur Zeit nicht auf der Homepage von altram erreichbar.Andreas H. hat geschrieben:ÄÄhhh, ich geb's ja nur ungern zu, aber ich bin eigentlich voll der PC-Legastheniker![]()
Ich muss ja die .rar Datei entpacken.
Habe ich mit 7zip probiert, da wird aber ein Passwort verlangt...war bei der ersten Version nicht![]()
Da hast Du vielleicht Recht. Aber man startet ja bewusst per Knopfdruck den Testlauf. Ich werde einen Warnhinweis anbringen. Ich finde nämlich die aufsteigende Folge ansprechender.palefin hat geschrieben:kann zwar zZt nicht testen. Aber ich schrieb ja schon, dass es besser wäre, oben bei höheren Freq. zu beginnen, damit man unten keine bösen Überraschungen erlebt.